Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ergebnisse FCK II

6:0-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenvierten aus Gonsenheim.

U.a. Shawn Blum mit drei Toren und jetzt zehn Saisontreffern aktuell Führender der Torschützenliste in der OL. Wer in letzter Zeit auch extrem auf sich aufmerksam macht, ist Linksaußen Yasin Zor - Er hat heute auch zweimal getroffen u. steht in dieser Saison bereits bei 6 Toren und 7 Torvorlagen in elf Spielen.

Tabellarisch mit 29 Zählern aktuell Platz zwei, nur drei Punkte hinter Spitzenreiter FK Pirmasens (32 Pkt.)

Spielbericht auf fussball.de

Zuletzt bearbeitet:
5:2-Sieg in Eppelborn - Tore durch Blum (19', 86'), Prokopchuk (65'), Zor (75') und Reinheimer (77')

Aktueller Tabellenführer mit 32 Punkten, zumindest bis morgen - da spielt der punktgleiche FKP auswärts beim Tabellenzehnten vom FC Arminia 03 Ludwigshafen.

Ob er auch erste Mannschaft könnte, wenn er mal eine längere Chance bekäme? Naja scheinbar will er das wohl auch gar nicht.

Sehr positives Interview, auch menschlich.

Ob er auch erste Mannschaft könnte, wenn er mal eine längere Chance bekäme? Naja scheinbar will er das wohl auch gar nicht.
Ich glaube er hat selbst mal gesagt, dass er sich im Jugendbereich bzw. Unterbau beim FCK ganz wohl fühlt und deshalb nicht unbedingt nach höheren Aufgaben strebt.

Kritiker könnten wohl auch behaupten, dass es bei Bugera offensichtlich ist, was positiv passieren kann wenn ein Trainer die notwendige Zeit auf der Trainerbank bekommt, aber auch da müsste man (meines Erachtens nach) festhalten, dass er in diesem Jahr mit Blum, Zor oder Prokopchuk offenbar drei Unterschiedsspieler in der OL auf dem Platz hat, die ich in ähnlicher Form in der 2. Liga jetzt nicht unbedingt sehe.

Ich glaube er hat selbst mal gesagt, dass er sich im Jugendbereich bzw. Unterbau beim FCK ganz wohl fühlt und deshalb nicht unbedingt nach höheren Aufgaben strebt.
Ja, das sagt er im Podcast auch wieder. Er möchte jungen Spielern den Sprung in den Profi-Fußball ermäöglichen und es ist wohl auch eine Herzenssache.
Kritiker könnten wohl auch behaupten, dass es bei Bugera offensichtlich ist, was positiv passieren kann wenn ein Trainer die notwendige Zeit auf der Trainerbank bekommt, aber auch da müsste man (meines Erachtens nach) festhalten, dass er in diesem Jahr mit Blum, Zor oder Prokopchuk offenbar drei Unterschiedsspieler in der OL auf dem Platz hat, die ich in ähnlicher Form in der 2. Liga jetzt nicht unbedingt sehe.
Was mir bei dem Podcast auffällt ist einfach, wie sehr er den FCK und seine Werte verkörpert. So komplett das Gegenteil von Hengen oder Anfang, die hinsichtlich Werte, Empathie, Kompetenz (eher so komplett nicht vorhanden) und dem Menschlichen einfach völlig außerhalb jeder Liga agieren. Es müsste mehr Leute wie Bugera, Hanslik, Kaloc und Redondo im Verein geben. Oder auch wie Fritz Fuchs.

Sonderlob auch für Haas.

So bin jetzt durch und da war sogar zum Schluss auch mal was positives über Hengen und auch Haijri. Hengen war wohl früher bei fast jedem Spiel der zweiten dabei, inzwischen hat das Haijri übernommen.

2:1-Heimsieg gegen den Tabellensechszehnten aus Idar-Oberstein, FCK- Torschützen: (15’) Shawn Marc Blum | (18’) Ben Reinheimer

Der Spielbericht von fck.de:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere U21 führt aktuell mit 2:1 im Auswärtsspiel gegen FC 03 Arminia 03 Ludwigshafen (13), beide FCK-Tore erzielte Shawn Marc Blum. Sind noch rund dreißig Minuten zu spielen.

Endstand: 2:1 für den FCK, und Tabellenführer mindestens für eine Nacht. :wink:

Edit: Oh, lese gerade im Ticker dass Blum mit einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde und wir zusätzlich sogar noch einen Elfmeter in Unterzahl verschossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
5:1-Sieg gegen Wormtia Worms am gestrigen Abend:

Tore: 1:0 Prokopchuk (20.), 1:1 Shaqiri (38.), 2:1 Zor (47.), 3:1 Zor (52.), 4:1 Bauer (73.), 5:1 Stavridis (77.)

Nächste Woche Freitag (Anstoß: 19:00 Uhr) steigt dann das Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten vom FK Pirmasens, ich überlege ob ich mir die Partie vielleicht live im Stadion ansehen werde.

seh ich auch so. notfalls ein klein wenig investieren. Regionalliga und 2. Liga . dann ist der Sprung immer noch groß genung vom Niveau her

Unsere U21 hat heute 5:1 gegen den Tabellenletzten vom SV Auersmacher gewonnen.

Die FCK- Torschützen: Zor, Gibs, Haas, Stadel, Prokopchuk

Aktuell liegt die U21 mit 47 Punkten auf Tabellenplatz zwei hinter dem Spitzenreiter vom TSV Schott Mainz, die heute ebenfalls mit 3:2 gegen die VFR Wormatia Worms erfolgreich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben