Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die fahrn wünsch ich viel fun und kommt mit 3 Punkten wieder!

Würd auch gern mit, aber keine Karten
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich würde auch gern nur kann einfach nicht
default_icon_cry.gif




Habe aber auch kein gutes Gefühl, wenn ich an das Spiel denk...
 
Keep cool - Keep cool ... war schon mies, ich weiss, aber hört sich doch echt gut an bzw. sieht überzeugend aus, oder?
default_smile.png
 
Keep cool - Keep cool ... war schon mies, ich weiss, aber hört sich doch echt gut an bzw. sieht überzeugend aus, oder?
default_smile.png


du schlingel du
default_smile.png
tz tz böser ph musst alle so schokieren nich das noch jemand hier nen herzinfakt bekommt bei solchen schocks *g*
default_wink.png
 
Sozusagen meine Rache für manche, die meinten, mich "kicken" zu müssen...
default_icon_mrgreen.gif




Jetzt schnell wieder WEG VOM OFF-TOPIC!
default_wink.png
 
ok damit wir wieder wegkommen:

was haltet ihr von der kicker aufstellung...

denke das ist zusamengereimt..

werden bestimmt die selbe mannschaft sehen....höchstens blank für bello
 
Könnte sein, dass die Aufstellung so passt.

Aber das Wolf Mikic und Bellinghausen gleich nach einem schlechten Spiel wieder raus nimmt zeugt auch nicht gerade von großer Rückendeckung durch den Trainier. Dabei mag er die Beiden doch so.



Wir werden am Sa. sehen, was passiert...
 
ich glaub mittlerweile gar nix mehr...
default_icon_confused.gif




Könnte sogar stimmen - sehe ich persönlich aber nicht als die beste Lösung, muss Wolf selbst wissen!
 
Ich nehm meine Cam mit,werd den Lautrer Mob mal fotografieren...schade nur,das ich nicht selbst mit drin stehe.
default_sad.png




Trotz allem freue ich mich drauf!
 
mit schönheim als LV könnte ich mir noch vorstellen..

aber ich glaub nicht das zandi beginnen darf..
 
also schönheim aht damals in berlin LV gespielt und das hat mich gar nicht gefallen....

lieber IV...links blank noch ne chance geben
 
Also so unwahrscheinlich halte ich die Aufstellung nicht. Vermute aber trotzdem, dass Bello links beginnt und nicht Schönheim. Blank war nur auf der Tribüne gegen Schlacke. Naja ansonsten begrüße ich die Aufstellung. Bin mir sicher das Schönheim auf links mehr kann als er bisher gezeigt hat und dass wir mit Zandi und Skela im Mittelfeld spielerisch besser fahren als mit Sklea und Mikic.
 
ich würd auch überlegen vielleicht engel gleich auf LV zu ziehen..

gegen s04 war er in der 2 hz ja auch da, und die fand ich noch stärker als die erste..
 
solange borbely nicht fir ist, sollte Engel DM bleiben.

Wäre für Blank als LV, Bello auf Linksaußen
 
Also ich hab für Samstag ein gutes Gefühl.

Die Mannschaft wird das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entscheiden.





(Oh man(n) bin ich ein Optimist)
 
Borbely, Blank, Riedl und Jancker fallen aus laut RP.



Das mit Jancker wird nie mehr was, der hat echt ständig irgedwas, und der hat natürlich noch bis 2007 Vertrag.
default_icon_evil.gif




Blank wär momentan auch als Alternative für LV zumindest auf der Bank wichtig. Aber kann man nix machen.



Egal, es gibt keine Ausreden, die 11, oder 14, die spielen müssen es richten und gewinen.
 
Borbely, Blank, Riedl und Jancker fallen aus laut RP.


Das mit Jancker wird nie mehr was, der hat echt ständig irgedwas, und der hat natürlich noch bis 2007 Vertrag.
default_icon_evil.gif




Blank wär momentan auch als Alternative für LV zumindest auf der Bank wichtig. Aber kann man nix machen.



Egal, es gibt keine Ausreden, die 11, oder 14, die spielen müssen es richten und gewinen.
damit hat sich blank als LV erledigt..

ist also die frage ob schönheim oder bello spielt..
 
hallo

gute aufstellung

halfar ist ein super spieler, der wird uns helfen...muss aber wie du auch meinst von anfang an ran. feuer frei wolf!!!
 
denke ne 2. halbzeit wäre für halfar schon mal okay, von Anfang an weiß ich nicht so genau, dann lieber die 2. halbzeit für Mikic springe lasse!
 
warum net alle 4? Volle Pulle zum Sieg!



Halil über Links Mikic über rechts und Bouba und Halfar in die Spitz!



Je länger isch darüber nachdenk umso besser gefällts mir!
 
Ich denke, dass Halfar trotz seiner erst 18 Jahre unser technisch bester Spiel ist. Das was ich von ihm bei seinen Einwechslungen gesehen hab, lässt einen wirklich ins schwärmen kommen.

Halfar wäre für mich, falls wir absteigen, ein Kandidat für die Torschützenkrone in der 2.Liga!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben