Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, dann lass uns mal Vatras, Xardas und die Feuermagier zusammenbringen, dann bringen wir die Bundesligahallen zum beben
default_wink.png
 
Geile Story, Geile Grafik (wenn auch schon lange nimmer aktuell), Geile Atmosphäre, gutes Handling ... ach, das passt doch hier alles nicht rein!
default_icon_rolleyes.gif




Zurück zum Schicksalsspiel in Khorhin.. ääh, ... Duisburg.
default_wink.png


Ich hoffe, Halil hat so´n Tag wie im Hinspiel.
 
Kohler wird wieder Beton anrühren und bei unserer Kombinationssicherheit werden wir uns wohl nicht viele Torchancen erspielen. Tippe mal, wir laufen irgendwann in einen Konter und verlieren 1:0.

Meine einzige Hoffnung - wir machen doch, wie auch immer, ein schneller Tor, dann ist was drin, aber daran glaube tu ich nicht so richtig.
 
Geile Story, Geile Grafik (wenn auch schon lange nimmer aktuell), Geile Atmosphäre, gutes Handling ... ach, das passt doch hier alles nicht rein!
default_icon_rolleyes.gif



Zurück zum Schicksalsspiel in Khorhin.. ääh, ... Duisburg.
default_wink.png


Ich hoffe, Halil hat so´n Tag wie im Hinspiel.


Die ganze Mannschaft muss so einen Tag haben, wie im Hinspiel, da haben wir richtig gut Fussball gespielt.
 
so langsam wirds für uns auch mal zeit, die big points zu machen, wie sie andere abstiegskandidaten schon längst machten.
 
Wenn ich mir die Leistung vom vergangenen Sonntag ansehe, gleichzeitig im Hinterkopf habe, dass der MSV in Stuttgart überraschend gewonnen hat und mit sehr breiter Brust auftreten wird (denn genau solche Überraschungssiege braucht man auch, um drin zu bleiben), glaube ich ehrlichgesagt nicht dran, dass unsere Truppe da irgendwas reißen wird. Es wird sein wie immer: sie werden sich sehr viel vornehmen, nach etwa ner Viertelstunde das erste Tor kassieren und dann dem Rückstand konzeptlos hinterherlaufen, so wie schon die ganze Saison.

Nein. Wir holen nichts in Dusiburg. Freuen würde es mich sehr, aber woher die Hoffnung nehmen? Sie packens einfach nicht, da ist nicht genug Substanz da. Die Qualität fehlt.

Der MSV wird gewinnen. Und wenns ähnlich läuft wie vergangenes Wochenende, dann sinds schon 8 Punkte zum rettenden Ufer...das wir in dem nicht mehr erreichen werden.



2:0
 
Guten Morgen von Duisburg nach Kaiserslautern.



Na da drifften eure Meinungen ja weit auseinander.

Von zu tode betrübt bis himmelhoch jauchzend.



Mein Tipp für das Spiel ist 2:0.



Grund, eigendlich klar. Wir haben in der Winterpause unsere Abwehr gut verstärkt und auch im Sturm nachgelegt.

Zudem ist nach dem 0:1 in Stuttgart das Selbstvertrauen der Jungs sehr hoch und sie Vertrauen wieder auf ihre Stärken.

Genau das gegenteilige sehe ich bei euch. Eine, wenn auch vom Schiedsrichter begünstigte, Niederlage im Auftaktspiel. Leider sehe ich auch in der Spielanlage bei euch keine verbesserung. Wie auch schon einige von euch sagten, Sturm ohne Halil kein Sturm. Wenn man ihm also auf den Füßen steht sieht es nicht sehr gut für euch aus.





Aber wie bei jedem Spiel ist man erst nach 90+ Minuten schlauer. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Allerdings wünsche ich uns allen ein schönes und faires Spiel.



Sollten die Duisburgfahrer irgendwelche Fragen haben, immer her damit. Ich werde versuchen sie zu beantworten.



Nette und sich benehmende Gäste sind auch bei uns Willkommen: www.msvportal.com



Und wundert euch nicht über die Spieltips, wie gesagt, im Moment schweben wir auf Wolke sieben:
default_wink.png
default_biggrin.png
 
hi saugrohr willkommen im grössten fanforum des FCK.

ein frage hätte ich da:

steht das neue stadion, wo das alte wedau-stadion stand?

hab das damals beim bau net mitbekommen.
 
so neu ist saugrohr ja gar net, war glaub in der Vorrunde auch schon da!
default_icon_wink.gif
Mich interessieren da eher so die Bier- und Wurstpreise
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn ich mir die Leistung vom vergangenen Sonntag ansehe, gleichzeitig im Hinterkopf habe, dass der MSV in Stuttgart überraschend gewonnen hat und mit sehr breiter Brust auftreten wird (denn genau solche Überraschungssiege braucht man auch, um drin zu bleiben), glaube ich ehrlichgesagt nicht dran, dass unsere Truppe da irgendwas reißen wird. Es wird sein wie immer: sie werden sich sehr viel vornehmen, nach etwa ner Viertelstunde das erste Tor kassieren und dann dem Rückstand konzeptlos hinterherlaufen, so wie schon die ganze Saison.
Nein. Wir holen nichts in Dusiburg. Freuen würde es mich sehr, aber woher die Hoffnung nehmen? Sie packens einfach nicht, da ist nicht genug Substanz da. Die Qualität fehlt.

Der MSV wird gewinnen. Und wenns ähnlich läuft wie vergangenes Wochenende, dann sinds schon 8 Punkte zum rettenden Ufer...das wir in dem nicht mehr erreichen werden.



2:0


Ziemlich realistische Einschätzung. Hoffe, wir gehen in Führung, sonst wird das nix.
 
so neu ist saugrohr ja gar net, war glaub in der Vorrunde auch schon da!
default_icon_wink.gif
Mich interessieren da eher so die Bier- und Wurstpreise
default_icon_mrgreen.gif




der begriff kommt mir schon irgendwie bekannt. vielleicht kenn ich ihn aber auch nur daher, weil meine frau damit eines meiner überdimensionierten körperteile bezeichnet.
 
hi saugrohr willkommen im grössten fanforum des FCK.
ein frage hätte ich da:

steht das neue stadion, wo das alte wedau-stadion stand?

hab das damals beim bau net mitbekommen.




Ja genau.

Es wurde ja gleichzeitig Abgerissen und neu gebaut. Also die Infrastruktur (ÖPNV/ Parkplätze) ist wie eh und je.



Im Anhang mal eine kleine Übersicht rund um das Stadion.
 
danke dir!

weisst du auch, wo die gästebusse parken werden?

damals konnten die in unmittelbarer nähe zur gästekurve parken, ist aber schon ein paar jahre her. man musste nur ca. 100m laufen, dann stand man schon in der kurve.





EDIT:

@Knocki

gott hats halt gut mit mir gemeint, ist nur immer schwer, passende hosen zu finden, die das ganze rohr beherbergen können.
 
@ Doc



Simmer wirklich das größte Fanforum des FCK?



Naja ich sags mal so....ein 7:1 wirds sicherlich nicht.. *träum* aber ich denke schon, dass wir ne reele Chance auf einen Sieg haben. Ich hoffe dass Borbely spielen kann und hoffentlich dann auch die erhofften spielerischen Akzente setzen kann. Weil wir unbedingt spielerisch zulegen müssen. Wenn uns das gelingt ist auch ein Sieg drin, ansonsten müssen wir nur die Duisburger niederfighten....
 
der begriff kommt mir schon irgendwie bekannt. vielleicht kenn ich ihn aber auch nur daher, weil meine frau damit eines meiner überdimensionierten körperteile bezeichnet.


Solche Sachen sagt Deine Frau zu Deinem Zinken?
 
@Knocki

gott hats halt gut mit mir gemeint, ist nur immer schwer, passende hosen zu finden, die das ganze rohr beherbergen können.


Also ich kenn genügend Frauen die sagen, dass es ab ner gewissen Größe nur unangenehm ist und sogar schmerzt. Ich bin mit dem was ich habe zufrieden, aber ich glaube bevor wir das hier vertiefen, sollten wir einen anderen Thread eröffnen und mit FSK 18 versehen!
default_icon_wink.gif
 
Die Gästebusse parken max 50-70 Meter vom Gästebereich entfernt. Also direkt am Stadion.



Für die Autofahrer. Wenn man die Kruppstraße weiter durch fährt, kommen auch noch einige kleinere Parkplätze, falls die Großen schon voll sein sollten.

Aso, Parkgebühr auf den auf der Grafik ausgewiesenen Parkplätzen leider 3€
default_sad.png




Die von mir geschilderten kleineren sind umsonst (ca. 250-400 Meter, je nach Parkplatz vom Stadion entfernt)
 
ok, danke dir und die kommentare zu meinem saugrohr lass ich jetzt mal unbeantwortet, da dieses teil hier ausser den frauen wohl niemanden interessiert
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
ok, danke dir und die kommentare zu meinem saugrohr lass ich jetzt mal unbeantwortet, da dieses teil hier ausser den frauen wohl niemanden interessiert
default_wink.png
default_icon_cool.gif


Hat auch eine völlig andere bedeutung, aber egal, die Kommentare bin ich ja gewohnt.
default_smile.png
 
Bier 0.3 /Softdrink 0.4 3€

Kakaou/Kaffee 0.2 1€



Bratwurst m. Brötchen 1.80€

Frikadelle m. Brötchen 2€

Currywurst und Pommes haben wir auch, kann aber nicht sagen was die kosten.



Im Winter gibt es auch noch Glühwein.



Dann noch das übliche, Brezeln und son Teigzeug, da weiss ich aber selber die Preise nicht.







Leider muss ich zugeben das das Angebot an essbaren nicht an das herankommt was ihr geboten habt.
default_sad.png


Aber wir sind auch daran am Arbeiten, das das Angebot verbessert wird.





Es ist Barzahlung angesagt.
default_biggrin.png
Kein Becherpfand.
default_biggrin.png
 
Kein Pfand: gut!

keine Scheißdreckskarte sondern Bar: gut!

Essenspreise: gut!



Aber 3 Hühner für ein beschissenes 0,3er Bier???



Da wird zulaufen lassen aber teuer! Habt ihr Alk-Kontrollen mit Promillegrenze?



Ansonsten sauf ich mir einfach vorher schon de Arsch weg!
 
da muss man den BETZE wirklich loben, an fressalien gibts da einiges an auswahl, auch im vergleich zu anderen bundesligisten. ich selbst kaufe mir zwar selten was im stadion aber mir wurde schon berichtet, dass es vor allem in nord und süd so einiges gibt.
 
@ Knocki

Denk dran, unsere Mannschaft braucht Unterstützung ausm Gästeblock. Wenn du dann besoffen in der Ecke liegst.....



Meine persönliche Aufstellung fürs Spiel:

---------------Macho-------------

Hoiland-----Beda----Pletsch----Blank

------------Lembi----Engelhardt-----

----Altintop-----Zandi--------Halfar

---------------Sanogo----------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben