Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... na ich denk er hat's begriffen
default_wink.png
Ne, war nur beim Essen, habe meine Meinung aber nicht geändert!!!
 
trotzdem sollten wir uns jetzt dem spiel widmen und nicht unsere kraft damit verschwenden uns gegenseitig fertig zu machen..
 
Ich Stimm Soccergirl zu wegen sowas den Trainer zu kritisieren ist sicher nicht angebracht, klar kann man camt verstehen wenn jancker sein Lieblingsspieler ist und das er ihn gern Spielen sehen will. Aber was er zu dem thema des öffteren los lässt (sorry camt will dich nicht persönlich damit angreifen) ist wirklich übertrieben
 
Bin weder pro noch contra Janker

Denke aber ein gesunder !!!!!!!!!! Janker würde wenns in der letzten 25 Minuten hart auf hart geht unserem Sturm guttun

Nix gegen Halfar aber er ist kein Messias ( Janker aber auch nit )

Aber wir wollen doch alle nicht das Halfar verheizt wird.

Und Janker hat nun einmal ne Menge Erfahrung
 
also heut soll angeblich zandi für mikic auflaufen...wolf sagt „Abstiegskampf wörtlich nehmen“ ,dann sollt er zandi lieber draußen lassen,da mikic sicher mehr kämpft als zandi...aber ich lass mich gerne positiv von zandi überraschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben