Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab irgendwie ein ganz beschissenes Gefühl heute...
default_icon_confused.gif

hoffentlich gibs nen 3er!
Hab jetzt auch ein beschissenes Gefühl, nachdem ich gesehen habe, dass der gleiche 18er-Kader nominiert wurde, wie letztes mal. Die Leute, dies verschissen haben, dürfens jetzt noch mal verscheißen. Aber ich sage nur, wer einen CJ auf die Tribüne setzt: selbst Schuld!!! Das heißt natürlich nicht, dass ich dem FCK nicht die Daumen drücke; es wird aber verdammt schwer, da uns der beste Spieler aufgrund von Trainerunfähigkeit abermals fehlt.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif


Aber die Mannschaft macht das hoffentlich wett!!!!!!
default_icon_twisted.gif
 
was hast DU nur wieder für Probleme?



Der achso beste Spieler ist nur leider mal wieder, aber wie zu erwarten VERLETZT! Das ist Fakt und da brauch man in dieser Hinsicht auch nix auf den Trainer schieben...
 
Naja, bei der Frage um die Leistungen von Carsten Janker gehn die Meinungen auseinander! Ich selbst war nicht sehr von ihm überzeugt bin aber auch der Meinung das er noch eine Chance verdient hat um zu zeigen was er kann! Schon allein wegen seinen Spielerfahrungen!

Andererseits ist es klar das Wolf nochmal die gleichen aufstellt, damit die Mannschaft lernt endlich richtig zusammenzuspielen und weniger Abstimmungsfehler passieren!

Ich finde allerdings er sollte Halfar aufstellen oder ihn zumindest früher einwechseln!
 
Aber ich sage nur, wer einen CJ auf die Tribüne setzt: selbst Schuld!!! Das heißt natürlich nicht, dass ich dem FCK nicht die Daumen drücke; es wird aber verdammt schwer, da uns der beste Spieler aufgrund von Trainerunfähigkeit abermals fehlt.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif




Mann jancker ist verletzt, Kniebeschwerden.


Bevor man hier am Trainer rumkritisiert sollte man sich erstmal informieren.

Toller Jancker-Fan wenn du dass nicht weißt.



sorry, mußte einfach mal sein...
 
... selbst Schuld!!! Das heißt natürlich nicht, dass ich dem FCK nicht die Daumen drücke; es wird aber verdammt schwer, da uns der beste Spieler aufgrund von Trainerunfähigkeit abermals fehlt.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

...


He, bange machen gilt nicht. Du weisst ja: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... dann sollte auch noch genug Zeit sein um das ein oder andere zu besprechen. Bis dahin sollten wir zusammen stehen.
 
was hast DU nur wieder für Probleme?


Der achso beste Spieler ist nur leider mal wieder, aber wie zu erwarten VERLETZT! Das ist Fakt und da brauch man in dieser Hinsicht auch nix auf den Trainer schieben...
Tschuldigung wenns etwas hart geklungen hat. War er letzte Woche verletzt??? Nein. Und ich hab nix gesehen, von wegen, dass er heute verletzt wäre... Es geht mir in erster Linie um den FCK, und es tut meinem Herz einfach weh, zu sehen, wie man mit Absicht und offenen Augen (?) ins Verderben läuft!!
 
er war letzte wohe verletzt, soviel dazu....und mitlerweile habe ich kein bock mehr das zu kommentieren...so wenig ahnung von fußball kann man nicht haben sorry...
 
Mein schlechtes Gefühl hängt bestimmt nicht am Fehlen von Jancker, sondern an der Leistungsfähigkeit der Mannschaft im Allgemeinen.
 
DU ARSCH!!!!



Mann jancker ist verletzt, Kniebeschwerden.


Bevor man hier am Trainer rumkritisiert sollte man sich erstmal informieren.

Toller Jancker-Fan wenn du dass nicht weißt.



sorry, mußte einfach mal sein...


Jaja, die Nerven liegen blank...
default_wink.png


meine Reaktion auf camt wär aber ähnlich ausgefallen...
 
@ SG: VORSICHT! Ich weiss, dass es schwer ist, sich bei solchen Dingen zurückzuhalten, kannst Du es trotzdem editieren? (Du weisst schon...)
default_wink.png




@ camt: Er ist und war verletzt - das steht in der RP so und wird auf fck.de bestätigt, mehr gibt´s dazu eigentlich zu sagen...
 
Mann jancker ist verletzt, Kniebeschwerden.


Bevor man hier am Trainer rumkritisiert sollte man sich erstmal informieren.

Toller Jancker-Fan wenn du dass nicht weißt.



sorry, mußte einfach mal sein...
Da verliert jemand aber schnell die Nerven...
default_icon_mrgreen.gif


Und zur "Verletzung":

Guckst du hier:

auf kicker.de
 
er war letzte wohe verletzt, soviel dazu....und mitlerweile habe ich kein bock mehr das zu kommentieren...so wenig ahnung von fußball kann man nicht haben sorry...
ehrlich gesagt mir egal ob er verletzt war....jedenfalls würde ich ihn auch nicht aufstellen...so'n chancentod ohne technik und ballgefühl der auch in letzter zeit das kämpfen aufgegeben hatte ist amateurhaft...

aber ich will mich daran halten, ich verliere zu jancker kein wort mehr
 
camt, lass es doch einfach! Du glaubst also der RP nicht, glaubst FCK.de nicht und dem Kicker (NICHT AKTUELL) mehr?



Du versucht also Tatsachen zu verdrehen, nur wegen Jancker, seh ich das richtig?



Ob er beim Abschlusstraining war, wird der ein oder andere wohl auch noch bestätigen können - und selbst wenn, sind es möglicherweise wieder aufgetretene Probleme oder Trainingsrückstände!
 
camt, lass es doch einfach! Du glaubst also der RP nicht, glaubst FCK.de nicht und dem Kicker (NICHT AKTUELL) mehr?


Du versucht also Tatsachen zu verdrehen, nur wegen Jancker, seh ich das richtig?
Welche Tatsachen verdrehen?? Wo steht auf FCK.de, dass er verletzt wäre. Um noch mal den hier "so beliebten" Kicker zu zitieren: Da stand auch sowas, wie: "musste mit einem Platz auf der Tribüne Vorlieb nehmen"
 
Ich lass es, das bringt einfach nix... vergiss es! Wie man sich sowas zusammenspinnen kann, geht auf keine Kuhhaut mehr - aber ohne Witz.



Ehrlich gesagt kann ich SG´s Reaktion verstehen, aber in dieser Form natürlich nicht gutheissen!
 
Ticker wird bald auf gemacht aber richtig los gehtz da erst 15.30 uhr
default_wink.png




@Fetzi : darauf hab ich gewartet das du auch was dazu sagst *g*
 
Ganz ehrlich ? NÄ!!!
DER kabierds net mehr. Der denkt im ernst das Jancker der beste ist den wir haben. camt spinnt einfach...


Mir waren Spinner schon immer sympathisch.
default_wink.png
Meinetwegen kann er noch bis zur Einaescherung von Janker hinter ihm stehen. Ich finde Loyalitaet hat Charme und wir wollen doch deswegen nicht ernsthaft einen lieben Kameraden kreuzigen. Wie war das? Zur Kreuzigung zweite Tuer rechts und jeder bitte nur ein Kreuz
default_biggrin.png
... aber das gehoert nun wirklich nicht hierher.



@Hellraiser, danke fuer die Info. Bekomme ich noch ein wo und wer?
 
Wo : Hier im Bereich Profi Team

Wer : Der wo halt am schnellsten auf die Idee kommt den Ticker aufzumachen
default_wink.png
 
Mir waren Spinner schon immer sympathisch.
default_wink.png
Meinetwegen kann er noch bis zur Einaescherung von Janker hinter ihm stehen. Ich finde Loyalitaet hat Charme und wir wollen doch deswegen nicht ernsthaft einen lieben Kameraden kreuzigen. Wie war das? Zur Kreuzigung zweite Tuer rechts und jeder bitte nur ein Kreuz
default_biggrin.png
... aber das gehoert nun wirklich nicht hierher.


Achtung, Weibsleut sind anwesend..
default_biggrin.png
 
...das leben des brian
default_icon_biggrin.gif




aber das tut hier echt nichts zur sache.

nee es kann uns ja eigentlich egal sein, wenn jemand ganz besonders sympathie für einen spieler ergreift. lasst ihn einfach für seinen star schwärmen. wichtiger sind heute die 3 points in duisburg. und die holen wir auch...
 
nee es kann uns ja eigentlich egal sein, wenn jemand ganz besonders sympathie für einen spieler ergreift. lasst ihn einfach für seinen star schwärmen. wichtiger sind heute die 3 points in duisburg. und die holen wir auch...


da hat ja auch niemand was dagegen.

Nur wenn jemand grundlos unseren Trainer angreift und inkompetenz vorwirft flipp ich halt aus.



Ständig wird negative Stimmung gemacht, und gegen die Mannschaft oder den Trainer geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben