Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blank-Fan86

Active Member
Ich mach hier mal den Fred fürs kommende Wochenende auf.

Trotz aller Enttäuschung soll man doch nicht vergessen, dass es auch nächste Woche wieder 3 Punkte zu holen gibt!
 
gegen duisburg muss mindestens mal ne ganz andere mannschaft da stehen..

hoffe auf borbely..
 
Schon bedenklich, alle Hoffnungen auf jemand zu setzen, den wir alle noch nie haben spielen sehen..

Ich hab aber auch die Hoffnung, dass er ne ähnliche Bereicherung sein wird wie Beda und Höiland...
 
ich denk mal das denkt im moment jeder club über uns
default_wink.png
 
Es ist noch zu frueh zum aufgeben. Es lebe der Underdog. Viva Sankt Pauli! Vielleicht gelingt es ja, die Unterschaetzung, Missachtung zu nutzen. Jede Niederlage bietet eine Chance
default_icon_evil.gif
 
also duisburg geht erstmals diese saison als favorit in ein spiel, vielleicht nützt uns das ja mal was wenn wirklich keiner mehr auf uns setzt..
 
Auf geht's! Das Hinspiel war unsre beste Saisonleistung, wir müssen jetzt auch das Rückspiel gewinnen, sonst wird der Abstand uneinholbar.
 
Also ich werde es jetzt doch noch einmal sagen. Jeder hat heute gesehen das uns einfach die spielerische Klasse fehlt. Vielleicht erinnert sich ja unser Coach doch noch an Sforza. Ich glaube der koennte uns im Mittelfeld weiterhelfen. Es fehlt halt immernoch ein Leader. Weder Engelhardt noch Skela koennen diese Rolle uebernehmen. Sforza ist immernoch im Kader und bekommt auch noch sein Gehalt. Warum sollte er nicht auch was fuer den FCK leisten? Suspendieren kann Wolf ihn auch noch spaeter falls er keine Leistung bringt. Ich glaube aber das er wirklich eine gute Einstellung mitbringen koennte. Wir muessen einfach alle Mittel ausschoepfen sonst steigen wir wirklich ab.
 
Sforza hin oder her...der Mann hat sich erledigt...wir müssen die unterstützen, die aufm Platz stehen und nicht denen nachtrauern, die uns nicht helfen können...

ich hab nächstes WE Spätdienst und freue mich schon auf den aufregenden LIVE-Ticker hier im Forum...und immer wenn ich an einem Spieltag arbeite und es mir nicht anschaue, dann gewinnen wir...seit dem ich diese blöde DK habe, liegt nur eine Pechsträhne über dem FCK...
default_sad.png
...
 
Nach dem, was man heute gesehen hat, ist unser Team einfach zu schwach für die Bundesliga. Während andere Abstiegskandidaten Überraschungssiege gegen strake Mannschaften (Nürnberg, Duisburg) hinlegen, verlieren wir halt wiede4r und lassen jede spielerische Linie vermissen. Ob mit oder ohne Wolf - die Mannschaft ist halt schlecht und ich bin mir sicher, dass eine Niederlage gegen Duisburg schopn das Ende aller Hoffnungen bedeuten würde.

Statt im März könnten wir dann gleich für die 2. Liga planen - wo wir, gemessen an unseren Leistungen, auch hingehören. Jedenfalls hat sich unter Wolf (im Gegensatz zu etwa Nürnberg) nichts geändert und auch die Neuen werden uns nicht weiterbringen. Man darfsich, obwohl auch ich zu Wolf stehe, schon mal fragen ob es nicht doch ein Fehler war, schon am ersten Tag Sforza auszumustern, eine Streichliste einzuführen und Neue zu holen, die nicht unbedingt so strak sind, wie sie sein müssten. Vielleicht wäre ein wirklich guter (ich denke an die Innenverteidigung) besser gewesen, als dreimal Mittelmass.Also, auf nach Burghausen und Aue - leider, aber es wird wohl nicht zu vermeiden denn. Das Interview vor dem Spiel gegen Schalke hat mir auch nicht gefallen - da schimmerte ja schon fast durch, dass man mit einer Niederlage rechnete - das darf einfach nicht sein, schliesslich hat Nürnberg mit dem HSV ein ganz anderes Kalliber zu Hause bezwungen (nach Rückstand).
 
Hallo

Hoffe das gegen Duisburg mit folgende Aufstellung gespielt wird:

--------------------Macho----------------------

Hoiland------Beda------Schönheim-------Engelhardt

-----------Lembi----------Borbely---------------

---Skela------------Zandi-------------Altintop

-------------------Sanogo----------------------



Schlechter als Skela in der Spielmacher Position kann Zandi auch nicht spielen. Dafür wäre endlich jemand auf dem Platz der mal ne anständige Ecke oder einen guten Freistoß schießen kann. Ich kann diese Schwuchtel-Eckbälle und Freistöße von Skela nicht mehr ertragen. Skela hat auch in Bielefeld auf den Aussen gespielt. Bello auf die Bank. Ihm ist jetzt Beim ersten Tor der selbe Fehler wie gegen Wolfsburg unterlaufen. So darf man in der Bundesliga nicht spielen. Engelhardt aus der Mitte raus. Der bremst dort mehr als er das Spiel fördert. Von Pletsch brauchen wir gar nicht zu reden. Er ist eine Gefahr für jede Abwehr.

Michic hat gestern nicht eine richtig gute Szene gehabt. Auf die Bank.

Ausserdem würde ich Carsten Janker auf die Bank setzen. Er ist immernoch einer der dort hin geht wos weh tut. Er hat in der Hinrude die ersten 2 Spiele gut gespielt. Einfach mal als Alternative auf die Bank.

Ich weiss dass ich mit Zandi jetzt hier den Unmut einiger User auf mich ziehe, aber ich kann Skela nicht mehr zuschauen.
 
... die ersten 2 Spiele gut gespielt. Einfach mal als Alternative auf die Bank.
Ich weiss dass ich mit Zandi jetzt hier den Unmut einiger User auf mich ziehe, aber ich kann Skela nicht mehr zuschauen.


Nicht Du ziehst Dir den Unmut zu, sondern Herr Skela. Man sollte es vielleicht so sagen: Skela war so unterirdisch, dass selbst ein Zandi eine 200% Verbesserung darstellen wuerde. Natuerlich immer vorausgesetzt, dass der Schlacke-Skela dem Duisburg-Skela eineiig gleicht.
 
warum stellst du den mann mit den "schwuchtel-eckbällen" denn dann noch auf wenn er so schlecht ist?
default_wink.png


aber ansonsten wär deine aufstellung mal nen versuch wert..




Hallo
Hoffe das gegen Duisburg mit folgende Aufstellung gespielt wird:

--------------------Macho----------------------

Hoiland------Beda------Schönheim-------Engelhardt

-----------Lembi----------Borbely---------------

---Skela------------Zandi-------------Altintop

-------------------Sanogo----------------------



Schlechter als Skela in der Spielmacher Position kann Zandi auch nicht spielen. Dafür wäre endlich jemand auf dem Platz der mal ne anständige Ecke oder einen guten Freistoß schießen kann. Ich kann diese Schwuchtel-Eckbälle und Freistöße von Skela nicht mehr ertragen. Skela hat auch in Bielefeld auf den Aussen gespielt. Bello auf die Bank. Ihm ist jetzt Beim ersten Tor der selbe Fehler wie gegen Wolfsburg unterlaufen. So darf man in der Bundesliga nicht spielen. Engelhardt aus der Mitte raus. Der bremst dort mehr als er das Spiel fördert. Von Pletsch brauchen wir gar nicht zu reden. Er ist eine Gefahr für jede Abwehr.

Michic hat gestern nicht eine richtig gute Szene gehabt. Auf die Bank.

Ausserdem würde ich Carsten Janker auf die Bank setzen. Er ist immernoch einer der dort hin geht wos weh tut. Er hat in der Hinrude die ersten 2 Spiele gut gespielt. Einfach mal als Alternative auf die Bank.

Ich weiss dass ich mit Zandi jetzt hier den Unmut einiger User auf mich ziehe, aber ich kann Skela nicht mehr zuschauen.
 
Naja, wenn wa absteigen steigen wa ein jahr später halt wieder auf und holen die Meisterschaft
default_smile.png
 
-----------------Macho-------------------

Hoiland-----Beda------Lembi------Schönheim

--Borbely---------------Engelhardt---------

--------Skela-----Zandi-----Altintop-------

----------------Sanogo-------------------

Ich hoffe so spielen wir gegen Duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
duisburg hat selbstbewusstsein nach dem 0:1



die werden uns wegballern, auch vor allem nach unsrem auftritt gestern
 
-----------------Macho-------------------
Hoiland-----Beda------Lembi------Schönheim

--Borbely---------------Engelhardt---------

--------Skela-----Zandi-----Altintop-------

----------------Sanogo-------------------

Ich hoffe so spielen wir gegen Duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




krzynowek fehlt da noch
default_wink.png
 
Naja, wenn wa absteigen steigen wa ein jahr später halt wieder auf und holen die Meisterschaft
default_smile.png




Wenn's um den FCK geht, vertrete ich optimistischerweise fast jeden Unfug, aber auf einen direkten Wiederaufstieg und die anschließende Meisterschaft würde ich keinen Cent wetten! Nicht, dass ich etwas dagegen hätte...



Aber ich weigere mich (auch weiterhin) beharrlich, jetzt schon von Abstieg zu sprechen. Solange rechnerisch noch was drin ist, verschwende ich daran keine Gedanken. ...und wenn dieser Fall trotzdem eintreten würde, wär's für mich nicht anders als 96 - es gibt nur einen Verein für mich: den FCK (und das in jeder Liga, in die es uns verschlägt) - BASTA!
 
Das mit der Parallele zu 96 ist ja schon nicht mehr möglich, denn aus dem Pokal sind wir schon raus.



Also wenn wir so (nach vorne) spielen wie gestern wirds richtig schwer. Aber Duisburg ist auch nervös und hinten anfällig und Koch hat auch nicht immer so einen Tag wie gegen Stuttgart.

Und ich glaub unsere Jungs habens Auswärts einfacher, weniger Druck, müssen das spiel nicht machen, keinen Schiri der extra gegen die Heimmannschaft pfeifft...

Also da ist schon was drin, und eigentlich müssen es 3 Punkte werden.
 
Duisburg hat sau schlecht gespielt - wie sollen die uns wegballern.



Das wir ein ganz enges Spiel.



Da ist keiner Favorit !!!!!!



Wir müssen uns um einiges steigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben