Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, schalke und einige viele mannschaften waren auf dem BETZE auch net viel besser, trotzdem haben sie fast immer die punkte entführt. wenn dann noch so entscheidungen der schiris hinzukommen oder anderes unglück, das man halt nunmal hat, wenn man unten steht, wirds doppelt schwer.



der sieg gibt denen ordentlich auftrieb, egal wie er zustande kam.



wird schwer.
 
Duisburg hat sau schlecht gespielt - wie sollen die uns wegballern.


Das wir ein ganz enges Spiel.



Da ist keiner Favorit !!!!!!



Wir müssen uns um einiges steigern.


Ganz einfach, wir verlieren gegen fast ALLES und JEDEN. Wenn du 3 Punte brauchst, spiel gegen den FCK. Der Aufbau''gegner'' für alles
default_sad.png
 
gegen den msv müssen enfach die punkte her egal wie!wir müssen die nächsten beiden spiele gewinnen!wenn nicht seh ich sehr geringe hoffnungen in der klasse zu bleiben
 
Duisburg ist mental im Vorteil - und wenn ich schon wieder die Interviews lese, dass unere nicht ins Spiel kamen. Das kann doch wohl nicht wahr sein - es geht um alles und da gibt man als Erklärung, man sei nicht ins Spiel gekommen. In so ein Spiel beisst,kämpft man sich rein, so tun es die anderen (siehe Mainz) doch auch. Ich kann die dummen Ausreden über gutes Training, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, ebenbürtiger Gegner nicht mehr hören. Wenn man eine Mannschaft ist und drin bleiben will, steckt man sowas auch mal weg (das konnten wir doch immer so gut) und haut einen, zumindest gestern, schwachen Gegner wie Schalke weg.

Ich glaub wir sind bald nur noch Tabellenführer in dummen Ausreden - das gilt für Spieler und Trainer gleichermassen.
 
Jetzt kommt´s ...



ich rieche einen Sieg! Einen Sieg, mit dem jetzt erst recht keiner mehr rechnet. Wie hoch der sein wird, keine Ahnung, hauptsache 3 Punkte. Und die sind so unrealistisch gar nicht! Ich sah den FCK gestern gegen Schalke und sah den MSV in Stuttgart - beide absolut grottig. Das wird entweder so ein Spiel wie in der Hinrunde oder ein Spiel Not gegen Elend, wo wir uns durchsetzen werden, weil Duisburg es nicht schafft, zwei Siege am Stück zu feiern, sie daheim dem Druck nicht standhalten und wir auswärts befreiter aufspielen...



Wäre schön, wenn´s diese Elf wäre:



--------------------Macho------------------

-Hoiland---------Béda----*Pletsch*------Engel-

-----------Borbély-----------Lembi-----------

-Mikic--------------Altintop-------Krzynowek-

-------------------Sanogo-------------------





** möglicherweise auch Schönheim





Glaube aber eher an diese:



--------------------Macho------------------

-Hoiland---------Béda----Pletsch-------Bello-

--------------Lembi--------Engel------------

-Mikic--------------Skela------------Altintop-

-------------------Sanogo-------------------
 
Jetzt muss einfach der Sieg kommen! Es stimmt schon wenn wir nicht gegen Duisburg gewinnen siehts düster aus! Wir müssen die "einfacheren" Spiele jetzt für uns entscheiden sonst brauchen wir noch ein kleines Wunder!

Das es dieses Wunder nicht gibt glaub ich aber auch erst wenn am letzten Spieltag abgepfiffen wird!



Wir sind noch lange nicht abgestiegen!!!!!!
 
Da prallen die spielerisch schlechtesten Teams der Liga aufeinander...Die Tagesform wird entscheiden wer gewinnt.Viel ausrechnen tue ich mir gegen den MSV aber nicht.
 
Das wär die beste Aufstellung:



--------------Ernst-----------------

Beda---Schönheim----Hoiland---Bello

--------Lembi-------Engel-----------

Zandi-----------------------Mikic---

-------Sanogo-----Altintop----------



Ich weiß, dass klingt für einige etwas suspekt, aber nur so haben wir eine gute Abwehr (falls man das gut nennen kann) Angriffe über die Außen und 2 Stürmer (diese Taktik mit 1 Stürmer ist das blödeste, was ich je gehört hab; wer soll Tore schiessen, ist ja keiner da!) Ausserdem 2 defensive Mittelfeldleute, die das Spiel nach vorne machen können und nach hinten gut stehen. Als Alternative im offensiven Mittelfeld sehe ich Jancker (richtig, und ich bin nicht camt) denn ich meine, dass er sich Bälle erkämpfen kann und ein gutes Kopfballspiel hat. Er könnte voren kämpfen und rackern und mindestens 2 Abwehrleute auf sich ziehen, damit Altintop mehr Platz hat. Skela ist für mich nicht mal 2.Liga tauglich. Er spielt so schlecht, da könnte man einen aus der C-Jugend spielen lassen, wär vielleicht sogar besser. Borbely kenne ich noch nicht, da ich die Testspiel nicht gesehen habe. Er wäre vielleicht eine Alternative für Linksaußen, falls Mikic einen Durchhänger haben sollte.
 
Ich dacht auch als erstes was hat der dann vor??????????Aber mit deinen GUTEN Argumenten fand ich se doch ganz gut obwohl ich Beda und Hoiland tauschen würd!Wer auch ma wieder für Zandi und Jancker er hat gegen Hamburg seinen letztes Spiel gemacht das er da nit der Bringer Nr.1 im Sturm war hätten man bei der Abwehr wissen müssen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was spricht für Duisburg?



1. Euphorie nach Trainerwechsel

2. Selbstvertrauen nach Sieg in Stuttgart

3. Heimspiel

4. Lautern schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga

5. Besserer Torwart

6. Bessere Abwehr

7. Besseres Mittelfeld



Was spricht für uns?

1. Im Fussball gibt es manchmal Sensationen

2. Besserer Sturm
 
Was spricht für Duisburg?


1. Euphorie nach Trainerwechsel

2. Selbstvertrauen nach Sieg in Stuttgart

3. Heimspiel

4. Lautern schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga

5. Besserer Torwart

6. Bessere Abwehr

7. Besseres Mittelfeld



Was spricht für uns?

1. Im Fussball gibt es manchmal Sensationen

2. Besserer Sturm




Was spricht gegen uns: Alle Schiris HASSEN uns!
 
Durch unseren Kampfgeist der und nie verlassen wird vll bessere Fans die se nach vorne Peitschen!!!Manchmal sinds die Kleinichkeiten die ein spiel entscheiden!!!!!!!!!!!!
 
Wenn Altintop trifft, gewinnen wir, denn wenn er trifft, trifft er mindestens 3 mal. Mit weniger gibt sich doch ein Stürmer mit Stil nicht ab oder? Mir solls Recht sein:smiley::smiley:
 
wir sollten einfach kämpfen un beißen ,der rest kommt dann einfach so ,wir müssen wieder über de kampf ins spiel kommen .



so sollen sie spielen



-----Macho-----------

--Hoiland---Beda-PLetsch---Engel

--------Lembi----Borbely---------

--Hhalil-------Reinert--------Jacek

-------------Sanogo------
 
Was spricht für Duisburg?


1. Euphorie nach Trainerwechsel

2. Selbstvertrauen nach Sieg in Stuttgart

3. Heimspiel

4. Lautern schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga

5. Besserer Torwart

6. Bessere Abwehr

7. Besseres Mittelfeld



Was spricht für uns?

1. Im Fussball gibt es manchmal Sensationen

2. Besserer Sturm
also dem mit dem besseren torwart und der besseren abwehr kann ich nicht zustimmen..
 
Was spricht für Duisburg?


1. Euphorie nach Trainerwechsel

2. Selbstvertrauen nach Sieg in Stuttgart

3. Heimspiel

4. Lautern schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga

5. Besserer Torwart

6. Bessere Abwehr

7. Besseres Mittelfeld



Was spricht für uns?

1. Im Fussball gibt es manchmal Sensationen

2. Besserer Sturm


msv:



1. nach einem rückstand kann der gleich weg sein, aber du hast recht

2. richtig

3.richtig...aber der msv ist nicht bekannt für seine heimstärker

4. nicht spielerisch

5. koch ist auch fürn patzer gut

6. mitlerweile: nein

7. DM keinesfalls...OM: ja



wir:

1. schwachsinn....was ist das für ne sensation bitte...wir haben gegen einen ambtioinierten verein wie schalke gu mitgehalten....wir sind spielerisch in der lage einen msv dusiburg zu schlagen

2.sturm..richtig

3. wolf macht gute arbeit...wir hatten auch viel pech, das muss sich ändern

4. msv wird uns unterschätzen
 
Gegen Duisburg ist ein Sieg sowas von Pflicht - genau wie den Dienstag drauf gegen Köln. Gibts in den 2 Spielen keine 6 Punkte können wir uns 14 Spieltage lang auf Liga 2 vorbereiten und Wolf kann dann nur noch die Jungen bringen.
 
Also ich sehe das ganze noch relativ positiv, lasst euch die ganze Euphorie doch nicht von einer Niederlage gegen Schalke wegnehmen. Ok ich habe das Spiel nicht gesehen, trotzdem Duisburg kann gar nichts, wenn die nicht Absteigen, dann weiß ich auch nicht.



Was anderes, bin sehr überrascht, dass jetzt alle ZANDI schreien. Ok man kann sich irren, aber wie derbe wurde er fertiggemacht, als er spielte, auch als seine Leistungen in Ordnung waren. Vllt. sind Zandi und SKELA beide (!) nicht so schlecht wie ihr denkt, nur unser Spiel erfordert immer einen weltklasse OM. Andere Teams kompensieren Ausfälle im OM wir nicht. Erwartet nicht immer Ronaldinho im OM. Beobachtet mal Ballacks Bilanz beim FCB die ist genauso unbeständig, nur dass dort dann eben ein Schweinsteiger, Deisler oder Ze Roberto gute Pässe spielt.



Andere Dinge habe ich schon im Schlacke Threat gepostet: MIKIC und BELLO sind sicher keine Graupen, aber ob sie immer spielen müssen, will ich hinterfragen, sie wurden nunmal stark hochgejubelt, weil sie immer Underdogs waren und sie eine 100%ige kämpferische Leistung abgeben ( wie aber die meisten !). Trotzdem muss man auch mal kritisch daran gehen, will die beiden gar nicht als Sündebock oder ähnliches aufführen, aber ob sie grade berechtigter Weise einen Stammplatz haben, kann man mal hinterfragen.



LEMBI: Ich mag ihn und er muss imho auch spielen, aber auch er wird im Moment viel zu hoch gejubelt, fakt ist, dass er, was ich gesehen habe, defensiv herausragend gespielt hat, aber offensiv auch nicht viel bei herausspringt. Nur ein Denkanstoss keine Kritik.



Zu MACHO: Ich war selbst jahrelang Torwart. Ihn trifft keine Schuld am Tor. So ist das nunmal er hat sich richtung lange Ecke entschieden, weil er damit rechnete, dass der Ball durchgeht oder Lincoln passt, er lag falsch mit seiner Entscheidung.
 
Noch mal zu Bello: Ich finde, er ist einer der sympatischsten Spieler, die wir haben, kämpft, zeigt Einsatz und ist noch jung.



ABER: bundesligatauglich ist für mich was anderes!
 
Nachdem Schlacke aus meiner Sicht nicht das entscheidende Spiel war, geht es jetzt aber schon um die Wurst. Gegen zwei Mitkonkurrenten müssen wir 2 Siege holen. Denn danach brauchen wir noch 6 Siege, um oben zu bleiben und das ist schon schwer genug. Jetzt trennt sich definitiv die Spreu vom Weizen. Spätestens nächste Woche Dienstag um 21.45 Uhr werden wir wissen, ob der FCK noch eine Chance hat drinzubleiben.



Ich schließe mich RBE an und knie nieder und bete. Mehr kann man jetzt nicht tun.
 
Ja das wird sicher ein harter Kampf aber ich bin mir sicher das jeder In Kaiserslautern weiß was auf dem Spiel steht aber ich bin mirt sicher das se gewinnen Mein Tipp hat hier zwar nix zu suchen sag aber 3:1!
 
es ist zwar frutrierend zu sehen WIE wir gegen scheisse 04 verloren ham

Aber mal ehrlich:



Gegen Schalke werden auch noch andere Abstiegskonkurenten verkacken



Duisburg, Kölle, Mainz, Nürnberg, Frankfurt



Das sind die Spiele die wir gewinnen müssen.



Und wenn wir noch ne Chance aufn Klassenerhalt haben wollen, müssen wir da gewinnen und damit halt die nächsten beiden Spiele (eben gegen dusiburg und kölle)
 
Also hier mal meine Wunschformation für Duisburg, die allerdings wohl sehr unwahrscheinlich ist:



------------Macho-----------

Hoiland---Beda---Pletsch---Engel

--------Lembi---Boby----------

Altintop-----Skela---------Zandi

-------------Sanogo------------





Begründung: IV war wohl gegen Schlacke net so schlecht, kaum Chancen zugelassen, auch beim Lincolntor standen sie eng bei ihm.



Engel für Bello: Bello den selben Fehler gemacht wie gegen Wob. Engel stark gewesen, muss trotzdem für Boby Platz machen.



Lembi und Boby DM: Ich hoffe, dass Boby ein technisch versierter, ballsicherer und trotzdem zweikampfstarker ist. Zusammen mit Lembi, der zweikampftechnisch sehr stark ist und dann sichere Pässe spielt, erhoffe ich mir weniger Fehlpässe.



Altintop bleibt bei mir gesetzt, nimmt quasi die Mikic-Rolle ein, fand ihn immer, wenn ich ihn auf rechts gesehen hab, sehr stark. Skela bleibt bei mir auch in der Elf Begründung später. Zandi kommt für Mikic rein aber auf links: Linksfuss. Halte ihn immernoch für technisch sehr versiert, könnte bei einem erneuten SKelaausfall auf seine Posi wechseln und dann HAlfar auf links kommen. Zudem halte ich seine Standards für mit Abstand, die besten im Team. Engels sind solala, kommen zwar tlw. auch ganz gut aber viel zu oft halbhoch etc. Skela lässt die immer über den Spann rutschen die Freistöße etc. die kommen dann auch, aber sind viel zu lange in der Luft: keine Gefahr. Zudem hat Zandi immer einen gewissen Tordrang, der sich bei uns zwar noch nicht in Tore ausgezahlt hat, aber der trotzdem für Gefahr sorgt.



Sanogo im Zentrum: gesetzt.



Generell habe ich mich für das Mittelfeld entschieden, da ich der Meinung bin (bzw. bei Boby mir erhoffe), dass diese die technisch versiertesten sind, die es auch schaffen den Ball in unseren Reihen zu halten. Deshalb spielt bei mir auch weiterhin Skela. Sprich die Jungs sollten weniger Fehlpässe und Ballverluste haben. Hoffe darauf, dass Zandi und Boby Skela spielerisch unterstützen können. Ich vernachlässige so zwar die Außen, aber grade auswärts gegen Duisburg sollten Pässe in die Tiefe durch Boby, Skela, Zandi auf z.b: ALtintop auch möglich sein.
 
Du weisst ja, dass Altintop noch sechs Spiele warten muss, bevor er wieder 17 Tore in einem Spiel macht. Kein Altintop = kein Sturm. Bleibt die Hoffnung und Urvertrauen. Knie nieder und lass uns beten
default_icon_cool.gif


FÜR INNOS! Sag ich da immer ...
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben