Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab einen ziemlich großen Resonanzkörper
default_icon_mrgreen.gif
Da geht einiges rein!



Mach dir keine Sorgen, werde unterstützen so wie immer! Lautstark bis die Stimme weg ist!
 
hab einen ziemlich großen Resonanzkörper
default_icon_mrgreen.gif
Da geht einiges rein!


Mach dir keine Sorgen, werde unterstützen so wie immer! Lautstark bis die Stimme weg ist!




Direkte Alkkontrollen habe ich noch keine gesehen.



Aber wenn die Ordner der Meinung sind das du aufgrund deiner Mimik und Gestik zu Dicht bist, lassen die dich nicht rein. Prost
beer.gif
 
ich sags ehrlich, ich hab ein ganz ganz schelchtes gefühl gegen duisburg.

die duisburger sind jetz durch den stuttgarter sieg motiviert und werden kämpfen bis zum umfallen um nicht abzusteigen und die 5:3 pleite aus dem hinspiel wieder gutzumachen.

Unsere hingegen werden wie immer den kampf nicht aufnehmen, von daher wird es für mich ein klares 4:1
 
Unsere hingegen werden wie immer den kampf nicht aufnehmen, von daher wird es für mich ein klares 4:1




Denke, den Kampf kann man ihnen nicht absprechen. Spielerisch wirds nicht reichen fürchte ich.

Ich bleib bei meiner traurigen "Logik": Auswärts kriegen wir garantiert 2 Stück, und mehr als 2 machen wir auswärts eher nicht. Also... höchstens Unentschieden:cry:
 
so da bin ich ja mal gespannt. Für euch geht's ja nun in den nächsten beiden Partien fast schon um alles.

Ne erneute Niederlage und daraus womöglich ein noch größerer Abstand zum rettenden Ufer würde die Moral wohl endgültig über die Wupper bringen.



dennoch die Abwehrleistung gegen Stuttgart (die bei weitem nicht so schlecht war wie im TV (hallo "Sport"Fernsehen, hallo ARD, hallo Premiere; apropos warum nennt man's Konferenz schaltung wenn man über 25min nicht in Stuttgart ist, oder ebenso berlin?) weisgemacht, und vor allem unsere neuen DM's die sowohl defensiv als auch offensiv sehr gut sind, machen mir Hoffnung auf zumindest 1 punkt gegen Euch (eher aber 3)



aber wir werdens sehen





übrigens schaut mal ins MSV-Portal



nette Gäste sind bei uns immer willkommen
 
ich fand die grossen Sprüche der Duisburger vor dem Hinspiel hier ja ganz nett, nach dem Spiel hätte ich mich mit denen gern noch mal unterhalten - mittlerweile gibt´s nicht mehr viel zu lachen...



Willkommen an alle Non-Unruhestifter!
default_icon_mrgreen.gif




Auf den Auswärtssieg, damit´s unten spannend bleibt...
default_wink.png
 
irgendwie kommt es mir so vor als ob wir uns selbst abgeschireben haben und wir das spiel gar nicht ernst nehemen



mensch wir reden hier von duisburg, nicht von schalke...gegen schalke kann man doch verlieren!!!

bouba wurde von einem bordon gedeckt...skela von einem poulsen!!



ich rechne fest mit einem sieg!!!

wir rbauchen hier mehr unterstützung!!



btw. weiß einer wie es borbely geht?
 
@Saugrohr



Kannst du mal kurz und knackig die wege vom bahnhof bis zum stadion beschreiben?Buss un dann zufuss lieg ich da richtig?





WIR MÜSSEN GEWINNEN!

WAS ANDERES GIBTS NICHT!



GEBT ALLES LEUTE!!!
 
@Saugrohr


Kannst du mal kurz und knackig die wege vom bahnhof bis zum stadion beschreiben?Buss un dann zufuss lieg ich da richtig?





WIR MÜSSEN GEWINNEN!

WAS ANDERES GIBTS NICHT!



GEBT ALLES LEUTE!!!


Bus bin ich etwas überfragt. Du kannst aber auch die U-Bahn Linie U79 nehmen richtung Düsseldorf.



Aussteigen musst du dann "Grunewald". Von der Haltestelle aus siehst du eine hohe Autobahnbrücke, dahinte direkt eine Eisenbahnbrücke. Da lauft ihr durch, dahinter direkt recht. Ca. 400 Meter geradeaus, dann seht ihr schon auf der linken Seite das Stadion. Laufzeit ca. 10 Minuten.



Du kannst aber gerne auch auf der HP unserer Verkehrsgesellschaft selber einmal gucken wie es Bus technisch aussieht.



http://www.dvv.de/dvg/http://www.dvv.de/dvg/
 
zum Bus geht's hinten aus dem Bahnhof (hohe Gleisnummern; Osteingang?), dann leicht links halten bis zur Straße und dann in den Bus einsteigen auf dem "MSV Arena" steht, dann an der Arena aussteigen und links am Stadion vorbei (am Heimblock
default_biggrin.png
) hinter der Gegengeraden lang und rein in den Gästeblock.



alternativ inne S-Bahn einsteigen (saugi welche Linie is'n dat? die 6?) und nach einer Station wieder raus, dann allerdings 10min zu Fuss laufen.



denke aber eher das der BGS euch ganich in die S-Bahn lässt.....
 
An die Lieben und netten Duisburger, vielen Dank.



Wollte nur mal kurz sagend as ich auch mitkomm, und wollte Fragen wer alles mitkommt...



Also ich fahr mit Schary Reisen:



Auf nach Duisburg:



Wir sind dabei:



thomas
 
die sind ja voll überzeugt das Sie gewinnen. War mal gerade kurz auf deren Forum.



Die denken auch wenn nicht gegen uns dann gegen wen.
 
wir brauchen aber die drei Punkte mehr als die Duisburger...sorry, jungs...aber vielleicht können wir ja 2 andere mannschaften in die 2. Liga kicken...
default_wink.png
 
Unsere hingegen werden wie immer den kampf nicht aufnehmen, von daher wird es für mich ein klares 4:1


Am besten erschießte dich gleich *kopfschüttel* sicherlich besteht die Gefahr dass wir verlieren, aber wir werden net 4:1 untergehen.



Aber was solls...tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg oder hoffe auf einen!
default_icon_wink.gif
 
Wenn ich mir so die Tippliste anschau: Ich frag mal, was ist der Zweck der Tippliste: Zu tippen, was man sich wünscht oder dass was man glaubt, was eintrifft? Wenn ich da ein 1:4 lese..... *Kopfschüttel*
 
Hmmm ich poste mal ne Aufstellung, die mir gefallen wuerde:





--------Macho--------

Hoiland---Pletscher---Beda---Engel

-------------Lembi--------------

-----Mikic---Skela---Zandi-------

-------Halil---------Bouba-------





Mit Engel als LV haetten wir jemaden, der defensiv im Zweikmapf gut steht und auch mal nen Angriff mit einleiten kann.

Von Zandi wuerd ich mir ne Entlastung von Skela versprechen. Zwar ist Zandi langsamer vom laufen her, aber er hat die Ueberischt die Stuermer mit nem anstaendigen Pass in die Tiefe in Szene zu setzen. Skela koennte das zwar auch, aber er macht in lezter Zeit das Spiel eher langsamer, weil er sich zu oft verhaspelt anstelle den einfachen Pass zu spielen.

Die Frage ist natuerlich, ob wir so nicht zu offen stehen wuerden. Aber ehrlich gesagt haben wir nix mehr zu verlieren. So seh ich das jedenfalls....
 
Meine Aufstellung wäre (gegen Duisburg muss ein Sieg her, also nix defensives)



Macho - Engel, Beda, Pletsch, Hoiland - Lembi - Mikic, Zandi, Halfar - Sanogo, Halil
 
denke mal für borbely wirds net langen....

daher:



------------------macho----------------

--hoiland----schönheim---beda---blank--

----------------------------------------

--------------lembi---engel--------------

----------------------------------------

---micky---------skela---------halil------

--------------------bouba---------------



bello's leistung war grauenhaft gegen schalke...blank würde ich daher geren mal wieder sehen....

wie gesagt erwarte ich keinen einsatzt von borbely....engel hat seine sache gegen schalke ganz gut gemacht...

ich hoffe das skela gegen einen gegner wie duisburg, die kein so starkes DM haben, endlich mal wieder was zeigt....

sturm ist klar....

würde mich mal wieder über einen kurzeinsatz von göktan freuen....hat mir damals gegen leverksen & stuttgart gut gefallen...habe ihn noch nicht aufgegeben...

pletsch war schlecht gegen schalke...viel zu hektisch, zu langsam, hat unüberleget gehandelt...schönheim wirkt trotz seines alter in meinen augen viel routinierter und abgeklärter als pletsch..
 
falls borbely nicht fit wird, wovon ich ausgehe, würde ich es wie folgt mal

versuchen:



------------------macho----------------

--hoiland----schönheim---beda---blank--

----------------------------------------

--------------lembi---engel--------------

----------------------------------------

---halil---------skela---------göktan-----

--------------------bouba---------------
 
damit könnt ich ebenfalls leben ....

nur göktan fehlt die spielpraxis...daher mikic..
 
ja.. ok.. vielleicht könnte man göktan aber dann mal

einwechseln.. jedenfalls fänd ichs schade wenn er net mal

wenigstens ne chance bekäme..
 
Angesetzter Schiedsrichter (MSV-FCK): Michael Weiner (Giesen).


willst du mich verarschen?!



denke mal das war ein schelchter witz....laut kicker ist es der brych:



Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Assistenten: Weber, Stefan (Eisenach), Greth (Menning), Vierter Schiedsrichter: Kuhl (Bornheim)



btw:

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 1 Macho - 40 Höiland, 3 Béda, 15 Pletsch, 34 Schönheim - 2 Lembi, 20 Engelhardt - 19 Halil Altintop, 7 Skela, 10 Zandi - 18 Sanogo - Trainer: Wolf

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 5 Hertzsch, 8 Göktan, 9 Jancker, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 23 T. Riedl, 24 Henn, 25 M. Lehmann, 28 Halfar, 29 Reinert, 33 Blank

Es fehlen: 4 Wenzel (Knieprellung), 13 Sforza (freigestellt), 22 T. Reuter (Fuß- OP), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 27 Fromlowitz (nicht berücksichtigt), 30 Borbély (Achillessehne)

Gelbsperre droht: Engelhardt (4)
 
ganz ruhig de brych pfeift...

aber die aufstellung stimmt bestimmt nicht...der kicker reimt sich wieder was zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben