Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

Wer ist der Tip König?

Weil ich kann auch behaupten die Ablösesumme liegt bei 20 Mio. Aber glauben muß mann das noch lange nicht wenn ich das schreibe
 
seh ich auch so.

ist der "tippkönig" Heinz, Kuntz, ein berater

oder sonst wer, der mit am verhandlungstisch sass?
 
Wer immer auch mit 'Tipkönig' gemeint ist - es wurde auf der offiziellen facebook-Seite des Vereins gemeldet.
 
Schwaab von Leverkusen zum VfB. Das passt zum Gerücht meines Sitzplatznachbarn vom Sonntag, dass Salami bereits für nächste Saison mit Vizekusen einig sei.
 
Vertrag bis 2016...ich seh überhaupt keine Veranlassung auch nur über eine Abgabe von Heintz nachzudenken.
 
Nun, für 10M EUR könnte man darüber reden...wenn man eine solche Summe gegenüber Schalke aufrufen kann, dann erst Recht gegenüber dem Bayer-Konzern.
 
Schwaab von Leverkusen zum VfB. Das passt zum Gerücht meines Sitzplatznachbarn vom Sonntag, dass Salami bereits für nächste Saison mit Vizekusen einig sei.
So wie Klose schon 20x seine Kinder hier inner Schule angemeldet hat?
default_wink.png
 
Unter 6-7 Mio. würd ich bei Heintz garnicht erst drüber nachdenken, sehs aber wieder kommen dass er für 1 Mio. nach Leverkusen wechselt "Zuck Style", wird uns dann wieder als super Deal verkauft und dass der Spieler unbedingt weg wollte.
default_sad.png
 
Unter 6-7 Mio. würd ich bei Heintz garnicht erst drüber nachdenken, sehs aber wieder kommen dass er für 1 Mio. nach Leverkusen wechselt "Zuck Style", wird uns dann wieder als super Deal verkauft und dass der Spieler unbedingt weg wollte.
default_sad.png


Stimmt, ich weine Zuck bisher auch jede Träne nach
default_icon_wink.gif


Man sollte schon auch differenzieren: Wenn Spieler wechselwillig sind, ist es für den Verein nicht immer so einfach, wie man's gerne hätte. Bei Heintz glaube ich nicht, dass er beim nächst möglichen Angebot in seiner Vertragslaufzeit unbedingt weg möchte - anders als im Fall Zuck.
 
Unter 6-7 Mio. würd ich bei Heintz garnicht erst drüber nachdenken


Ganz ehrlich, als Vertreter von Leverkusen oder Wolfsburg würde ich bei einer Forderung von mehr als 3 Mio € für einen Zweite-Liga-Abwehrspieler, den Hörer auflegen.



Und ja, ich bin von Heintz' Talent überzeugt und ja ich will ihn behalten, aber sein Marktwert ist sicherlich nicht über 5 Mio €.
 
Andreas:



Salami, weil du ä Worscht bischd!
default_wink.png


Das ist sein Spitzname in der Mannschaft.


Und zwar weil der Papa Metzger ist und Briegel ähh Heintz wohl sogar schon mal Fleisch mit zum Training gebracht hat. Also Tier - nicht wie der Ballotelli
default_wink.png
 
Schön für sie. Nur hat der FCK auch ein wörtchen mitzureden. Wenn die genug Kohle hinlegen, dann würde ich dem Transfer zustimmen. Ansonsten bleibt er hier. Da kann Viezkusen noch soviel reden.


Ich spinne mal rum.



Sollte das stimmen könnte dies auch ein Grund sein, warum Simunek zuletzt den Vorzug erhielt. Heintz 1 oder 2 Spiele draußen zu lassen ok, aber dann doch so lange?
 
Naja, ich fand schon, dass man in den letzten Spielen gesehen hat, warum. Jan war zuletzt klar besser, Heintze schien mir immer noch nicht ganz so frisch und abgeklärt.



Dennoch ist eines immer klar: Ab einer gewissen Summe denkt jeder nach.
 
Von mir aus kann ihn Leverkusen auch fest verpflichten um ihn (im Falle eines Aufstiegs) weitere 1-2 Jahre an uns auszuleihen. Wenn ernstes Interesse besteht wäre damit beiden Seiten geholfen auch wenn ich es schade finden würde wenn Salami dem großen Geld folgen und so dem FCK den Rücken kehren sollte.
 
Ich spinne mal rum.


Sollte das stimmen könnte dies auch ein Grund sein, warum Simunek zuletzt den Vorzug erhielt. Heintz 1 oder 2 Spiele draußen zu lassen ok, aber dann doch so lange?


Spinner
default_wink.png




Warum Simunekt den Vorzug erhielt, hat man in den Spielen ja gesehen. Denke nicht, dass er wechselt und wenn, dann für 3,5 Mio +, da der Vertrag ja noch 3 Jahre läuft. Heintz braucht noch Zeit um sich zu entwickeln, die er hier bekommt. Bei Zuck waren es doch auch 2-3 Mio. und der Vertrag war deutlich kürzer datiert, oder nicht?
 
Bei Zuck waren es doch auch 2-3 Mio. und der Vertrag war deutlich kürzer datiert, oder nicht?


*hust, hust*






Unterhalb einer Million lag der Betrag laut Kuntz, TM sagt sogar nur 500.000
default_wink.png
Heintz hat natürlich schon deutlich mehr gezeigt und ist auch noch länger vertraglich gebunden, aber 3+ Millionen erscheinen mir schon arg hoch... als klammer Zweitligist (so wir es denn nicht packen sollten) muss man gelegentlich auch in den sauren Apfel beißen. Wenn Heintz wirklich weg will, kann ich mir auch 1,5 - 2 Millionen vorstellen. Eine anschließende Ausleihe wäre aber top, siehe Calhanoglu beim HSV/KSC!
 
Ich glaub gar nicht dass Heintz weg will! Der junge ist z.h., fühlt sich wohl, hat grad erst verlängert. Warum sollte er jetzt unbedingt weg wollen?





*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Ganz ehrlich, als Vertreter von Leverkusen oder Wolfsburg würde ich bei einer Forderung von mehr als 3 Mio € für einen Zweite-Liga-Abwehrspieler, den Hörer auflegen.


Und ja, ich bin von Heintz' Talent überzeugt und ja ich will ihn behalten, aber sein Marktwert ist sicherlich nicht über 5 Mio €.


ich bin ja wirklich selten mal einer Meinung mit Dir,aber hier muß ich Dir voll zustimmen

Heintz hat sicher Talent,aber wer hier 5 Millionen fordert ist weit weg von der Realität

Der Spieler wird wohl noch ein zwei Jahre beim FCK spielen,und dann wird er weiter ziehen

Zum jetzigen zeitpunkt wäre eine Ablöse von 1,5 bis 2 Millionen realistich
 
ich bin ja wirklich selten mal einer Meinung mit Dir,aber hier muß ich Dir voll zustimmen
Heintz hat sicher Talent,aber wer hier 5 Millionen fordert ist weit weg von der Realität

Der Spieler wird wohl noch ein zwei Jahre beim FCK spielen,und dann wird er weiter ziehen

Zum jetzigen zeitpunkt wäre eine Ablöse von 1,5 bis 2 Millionen realistich


Es hat doch niemand 5 Millionen _gefordert_, oder versteh ich das falsch. Die Leute, die 5 Millionen in den Raum stellten, meinten, dass man ihn nicht für die jetzt realistischen 1,5 - 2 Millionen ziehen lassen sollte. Denn in zwei Jahren könnte er 4-5 Millionen wert sein und dann könnte man ihn verkaufen - dann macht es auch Sinn für den FCK (falls wir uns jetzt leisten können auf 1,5 - 2 Mio zu verzichten).
 
Es hat doch niemand 5 Millionen _gefordert_, oder versteh ich das falsch.


Naja, ich habe folgende Posts so verstanden (wobei man das auch so werten kann, dass Heintz unverkäuflich ist, weil man mehr fordert als der Markt hergibt):




Unter 6-7 Mio. würd ich bei Heintz garnicht erst drüber nachdenken



Denke nicht, dass er wechselt und wenn, dann für 3,5 Mio +, da der Vertrag ja noch 3 Jahre läuft.
 
Ein Wechsel käme unabhängig von den Vertragsverhältnissen (m.E. wurde damals ohne jede Ausstiegsklausel verlängert) auch viel zu früh. Er hat jetzt gerade mal ein Zweitligajahr hinter sich und musste die obligatorischen Schwankungen durchmachen, da tut er gut daran, wenn er sich erstmal stabilisiert, in welcher Liga auch immer. Außerdem ist Leverkusen zwar als Club bekannt, der gern Talente holt, allerdings keine unfertigen Spieler, als den ich Heintz aufgrund der doch geringen Erfahrung im Profifußball noch noch sehe.
 
Außerdem ist Leverkusen zwar als Club bekannt, der gern Talente holt, allerdings keine unfertigen Spieler, als den ich Heintz aufgrund der doch geringen Erfahrung im Profifußball noch noch sehe.


Seh ich ehrlich gesagt etwas anders. Milik, Bellarabi, Pamic, Ortega und nich zuletzt unser nie spielendes Abwehrtalent Lucas, welcher übrigens inzwischen in der zweiten ungarischen Liga spielt
default_wink.png


Ich denke schon, dass Heintz prinzipiell in das "Beuteschema" passen würde, allerdings hätte er mit Wollscheid und Toprak ordentliche Konkurrenz im jungen Alter, die sich schon in der Bundesliga bewiesen haben. Bedarf ist auch da, da die Ersatzleute Schwaab und Friedrich den Verein verlassen werden. Aber irgendwie hab ich bei Heintz trotzdem nicht das Gefühl, dass er weg will.
 
Das passt zum Gerücht meines Sitzplatznachbarn vom Sonntag, ....
der nennt sich nicht zufällig tippkönig und ist user in einem anderen forum
default_wink.png




als Mo so schlecht spielte und immer wieder in der startelf stand,

hat eine oma hinter mir mal bei einem heimspiel gesagt,der hätte

ne stammplatzgarantie im vertrag.

sichere quelle und so
default_wink.png
 
Ich glaube da auch nicht dran. Wie schnell man sich mit einem Wechsel verzücken kann, zeigt doch ein aktuelles Beispiel. Das geht ruckZUCK.
 
Anders als früher sollen aus Kostengründen auch Spieler aus den unteren Ligen kein Tabu mehr sein. Bereits klar sind die Zugänge von Karlsruhes Hakan Calhanoglu und Karem Demirbay (beide aus der Dritten Liga), angefragt wurden zudem Kaiserslauterns 19 Jahre altes Abwehrtalent Dominique Heintz und Hoffenheims Eren Derdiyok. Interessant: Der 1,90 Meter große Innenverteidiger Heintz wird von Ex-HSV-Chef Bernd Hoffmann beraten.



http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...innen-aber-nichts-zu-verlieren.html?cid=sporthttp://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article116112120/Wir-haben-viel-zu-gewinnen-aber-nichts-zu-verlieren.html?cid=sport
 
Anders als früher sollen aus Kostengründen auch Spieler aus den unteren Ligen kein Tabu mehr sein. Bereits klar sind die Zugänge von Karlsruhes Hakan Calhanoglu und Karem Demirbay (beide aus der Dritten Liga), angefragt wurden zudem Kaiserslauterns 19 Jahre altes Abwehrtalent Dominique Heintz und Hoffenheims Eren Derdiyok. Interessant: Der 1,90 Meter große Innenverteidiger Heintz wird von Ex-HSV-Chef Bernd Hoffmann beraten.


http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...innen-aber-nichts-zu-verlieren.html?cid=sporthttp://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article116112120/Wir-haben-viel-zu-gewinnen-aber-nichts-zu-verlieren.html?cid=sport


Hmm Hamburg hat letztes Jahr ziemlichen Verlust eingefahren und wollen wohl auch Spieler verkaufen um Geld in die Kasse zu bringen. Am Wochenende stand auf der Kicker HP, dass allein Son zu verkaufen nicht reichen würde und kein Spieler unverkäuflich sei. Ob die jetzt widerum eine höhere Ablöse für Heintz zahlen würden, interesannt finde ich allerdings, dass Hoffmann sein Berater ist.
 
Oben