Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

Ich bin mir auch sicher das er seinen Weg machen wird

Sollten wir nicht aufsteigen,traue ich ihm auch zu noch ein Jahr beim FCK zu spielen

Aber dann wird es so laufen wie immer.Wechselt vieleicht nach Leverkusen und der FCk bekommt 5 Millionen

Nach 2 Jahren zahlen die Bayern dann 18 Millionen für ihn
 
Egal wie Salami sich später entscheidet, SK sollte sehen, das er jetzt in der Winterpause seinen Vertrag bis 2018 verlängert, von mir aus mit Ausstiegsklauseln für Real, Barca und Manu der Rest der Welt muss halt sehen wieviel er uns Wert ist
default_icon_wink.gif
also da Messi jetzt 250 Mio Ablösesumme hat, sollte die bei Salami nicht unter 20 Mio sein
default_icon_redface.gif
 
Gerade auf Facebook entdeckt, gehe davon aus, dass da schon was in trockenen Tüchern ist und heute verkündet wird, sonst kann man sich ein solches Posting des FCK doch nicht wirklich erklären! Außer sie haben den Praktikanten ran gelassen und der weiß nicht welche Spekulationen er mit solch einer Meldung schürt.



http://www.facebook.com/1FCKaiserslauternhttp://www.facebook.com/1FCKaiserslautern



"Gerade haben wir unseren Youngster Dominique Heintz auf der Geschäftsstelle getroffen. Der 19-Jährige war auf dem Weg in Richtung Vorstandsbüro. Wir sind gespannt, was er da wohl vorhat..."
 
Auf kurz oder lang wird Heintz den Vertrag verlängern, allein schon, um eine angemessene Gehaltserhöhung zu beziehen. Die Frage wird aber sein, zu welchen Bedingungen - Stichwort Ausstiegsklausel - dies geschieht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. ohne jede Klausel bis 2016 oder so unterschreibt.
 
Vielleicht möchte er dem Stefan auch sagen, dass Mainz ihn als Kirchhoff-Ersatz verpflichten will...
default_wink.png




Hoffe aber natürlich auch auf eine Verlängerung.
 
Aber die Pressemitteilung enthält kein Wort zu einer möglichen Ausstiegsklausel... Will jetzt die Verlängerung nicht madig machen, aber wenn er für 1 Mio. o.ä. gehen darf, hilft auch ein Vertrag bis 2020 nicht weiter.
 
Aber die Pressemitteilung enthält kein Wort zu einer möglichen Ausstiegsklausel... Will jetzt die Verlängerung nicht madig machen, aber wenn er für 1 Mio. o.ä. gehen darf, hilft auch ein Vertrag bis 2020 nicht weiter.


Ich hoffe mal man war so schlau und hat gleichzeitig eine Austiegsklausel von 5-6 Mio. eingebaut.

Trotzdem ist die Verlängerung erstmal sehr positiv und erfreulich.
 
Aber die Pressemitteilung enthält kein Wort zu einer möglichen Ausstiegsklausel... Will jetzt die Verlängerung nicht madig machen, aber wenn er für 1 Mio. o.ä. gehen darf, hilft auch ein Vertrag bis 2020 nicht weiter.


Wenn Du die Vertragsverlängerung nicht madig machen willst, dann lass es doch einfach bleiben. Ist doch klasse, dass der Vertrag jetzt schon verlängert wurde. Von beiden Seiten ist das super und für mich gibts kein wenn und aber.
 
Wenn Du die Vertragsverlängerung nicht madig machen willst, dann lass es doch einfach bleiben.


Unser Verein lernt's halt nie! Das die nicht mal ne Meldung rausgeben können, die keinen Spielraum mehr lässt für Spekulationen!
default_wink.png




Also primär interessiert mich jetzt eine Austiegsklausel überhaupt nicht. Wichtig ist, dass der Vertrag erst mal verlängert wurde. So schaut's nämlich aus:




Ist doch klasse, dass der Vertrag jetzt schon verlängert wurde. Von beiden Seiten ist das super und für mich gibts kein wenn und aber.
 
uidui, um es mit Baden-Teufels worten zu sagen: gut, dass die deppen vom berg da oben hier mitlesen ... von alleine waeren die nie auf die idee gekommen, mit heintz zu verlaengern ... */ironie aus und glueckwunsch an die fuehrungsriege und den spieler
 
Super! Obwohl es nur ein Jahr ist ... aber, darüber sollte man an dieser Stelle wohl lieber schweigen
default_wink.png
 
Immerhin bis 2016, is doch mal was. Geile Sache....





Geiler Typ, da is einer mit Herz dabei!!!! ^^
 
wenn das mal keine gute nachricht ist!!! :ban:



jetzt wird er auch einer der besserverdiener bei uns sein,und das zurecht!



und falls nun doch irgendwann ein verein ihn haben will,dann müssen die wohl ziemlich tief in die tasche greifen...



aber mir wärs am liebsten,er würde noch mindestens 15 jahre bei uns spielen
default_wink.png
 
Hut ab
Absoluter Respekt

Hätte ich nie und nimmer gedacht


Naja, warum nicht...?

Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Heintz hat als Ex-Amateur 2,50 € verdient.

Jetzt als Profi und verdienter Stammspieler möchte er verständlicherweise 3,50 € bekommen.



Somit bedarf es eines neuen Vertrages. Der Pfälcio bekommt seine 3,50 € und der Verein (öffentlichkeitswirksam) eine Vertragsverlängerung.



Aber nichts desto trotz eine super Sache. Vor allem vor dem Hintergrund dass wir jetzt noch ein Jahr mehr haben, um Ablöse für ihn zu erzielen.
 
Ich war mir sicher, dass Salami verlängert, wenn wir absehbar kontinuierlich 1. Liga spielen sollten bin ich überzeugt verlängert er nochmals bis mind. 2018
 
Oben