[DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

frag mich, wer bei uns diese saison überhaupt noch ein tor schiessen soll.das sieht schon arg nach abstiegskampf der übelsten sorte aus.
Und genau da frage ich mich ob es in dieser Saison nicht ganz knapp wird. Die letzten Auftritte machen mir Angst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn ich was zu sagen hätte - dann würde ich den busfahrer schon mal losschicken und die sollen sehen wie sie heimkommen
 
 
einfach nur ganz schlimm 
default_icon_rolleyes.gif
 
 
 
 
Nächstes mal schaue ich besser einen Porno. Die bekommen wenigstens einen rein, es dauert nicht so lange und zum Schluss gibt's ein happy end. Zum kotzen das ganze.
 
 
Und genau da frage ich mich ob es in dieser Saison nicht ganz knapp wird. Die letzten Auftritte machen mir Angst...
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sehe ich grundsätzlich anders. In der Mannschaft steckt auf jeden Fall offensives Potential was den Ansprüchen in Liga 2 gerecht wird. Selbst mit hinten reinstellen wird der FCK nur mit viel Pech absteigen.. Abstiegskampf halte ich aber mit dieser Taktik für möglich. 
 
Gib mir mal jemand Tipps, wie ich meine Mitfahrer für Freitag motivieren soll.
Ich fahr am Freitag nicht zum Fussball gucken, sondern um mich mit meinen Bekannrten zu treffen
 
 
Das sehe ich grundsätzlich anders. In der Mannschaft steckt auf jeden Fall offensives Potential was den Ansprüchen in Liga 2 gerecht wird. 
Korrekt. Nur was nützt es, wenn dieses Potential aufgrund der taktischen Vorgabe vollkommen untergraben wird!!
Sorry, aber den Satz hab ich zuletzt unter Foda gebracht: diese Saison spar ich, was Stadionbesuche angeht, jede Menge Geld!
Gute Nacht!
 
Stark Herr Kuntz ! Einen Trainer Novizen zum Cheftrainer gemacht !!! Respekt ! 
Rekdal 2.0
Wir brauchen Erfahrung auf der Position des Trainers und kein Lehrling !
 
Zu den Spielern ...schämt euch ! Nicht mal ein Doppelpass könnt ihr miteinander spielen !
 
frag mich, wer bei uns diese saison überhaupt noch ein tor schiessen soll.das sieht schon arg nach abstiegskampf der übelsten sorte aus.
Als ich vor der Saison geschrieben habe, der Kader ist so schwach, dass wir schnell in den Abstiegskampf rutschen können, würde ich noch zurechtgewiesen.
Die Situation wird wirklich ernst so langsam. Es wird mal Zeit, dass der Plan zu dieser Saison mal erläutert wird. Wie könnte man nur glauben, dass dieser Kader oben mitspielen kann? Wer Spieler für 7 Millionen verkauft und 2 Millionen reinvestiert, der kann wohl nicht wirklich glauben, dass der Kader nur annähernd eine Rolle spielen kann.


Gesendet per Brieftaube
 
Und was ich noch loswerden möchte...hört doch endlich mal auf Halfar herauszuheben. Ich würde ihn liebend gerne gegen Demirbay oder Stöger tauschen. Der ist noch genau so zappelig wie mit 18 und absolut uneffizient.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erst hat jeder über Runjaic' Ballbesitzfussball gemotzt, dann fanden alle Fünfstücks Darmstadt-Antifussball mega geil und genau das is jetzt anscheinend noch beschissener als vorher bei Runjaic. Entscheidet euch mal bitte, ist nämlich wieder soweit, dass die bekannten Gesichter aus ihren Löchern kommen, die vor drei Wochen noch offiziell Urlaub in Thailand machten.
Heute zum dritten Mal in Folge selbst geschlagen. Am Ende hat man gesehen, dass die Truppe Offensiv ihr Potenzial hat, das liegt aber nicht darin kurz vor der Mittellinie den Ball hoch und weit nach vorne zu kloppen. Fünfstück raus! Jäggi muss den Trainer machen!
 
Und was ich noch loswerden möchte...hört doch endlich mal Halfar herauszuheben. Ich würde ihn liebend gerne gegen Demirbay oder Stöger tauschen. Der ist noch genau so zappelig wie mit 18 und absolut uneffizient.
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Halfar kann aber auch nicht für 10 Mann spielen, in dieser Mannschaft würde ein Demirbay oder Stöger noch viel schlechter aussehen, Halfar kämpft wenigstens.
 
Bei Runjaic sah es wenigstens noch nach fussball aus, da hatten wir meist eine schlechte chancenverwertung, fragwürdige schirientscheidungen und dazu dann die 1-2 Fehler im Spiel die immer eiskalt bestraft wurden, trotzdem waren wir oft die bessere Mannschaft bis auf die letzten 3 Spiele unter ihm. Unter Fünfstück erkenne ich garnix, außer Absteigerfussball rein defensiv stehen zu spielen.
 
Man muss halt sehen was für Spieler wir verloren haben und wenn verpflichtet, da war es zu erwarten was die zusammen spielen.
Orban-Vucur
Heintz-Mockenhaupt
Matmour-Piossek
Demirbay-Halfar
Stöger-Görtler
Younes-Pich
Pritsche-Hofmann
Wir sind auf jeder Position schwächer wie letzte Saison, da soll mir einer sagen Schupp hat ein guten Job gemacht.
 
 
 
Erst hat jeder über Runjaic' Ballbesitzfussball gemotzt, dann fanden alle Fünfstücks Darmstadt-Antifussball mega geil und genau das is jetzt anscheinend noch beschissener als vorher bei Runjaic. Entscheidet euch mal bitte, ist nämlich wieder soweit, dass die bekannten Gesichter aus ihren Löchern kommen, die vor drei Wochen noch offiziell Urlaub in Thailand machten.
Bei mir ist das nur der Nach-Spiel-Frust. Wobei ich eigentlich gar nicht auf Fünfi wütend bin, sondern auf diesen charakterlosen Sauhaufen. Heute wollte da keiner bis zum Umfallen kämpfen. Und wie Fussballprofis jeden Pass ungenau spielen können und jeden Ball 3m weit springen lassen können ... dass muss mir erst mal einer erklären. 
 
Oben