[DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

Da ist es passiert 
default_icon_evil.gif
 
So jetzt muss was kommen.. das 1-0 war allerdings zwangsläufig ... evtl aber besser wenn man ausscheidet dann kann man sich ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren..
 
Das Problem mit dem Fußball dem Fünfstück spielen lässt ist, dass er nur im erfolgsfall ertragbar ist. Sonst kannst du das knicken.
Kurz hat auch defensiv spielen lassen, aber eben mit einem pressing welches funktioniert hat. Ohne Konzept geht es halt nicht und da sehe ich aktuell keins...
 
Das sieht bei einigen so aus als wären sie 10 Jahre eingefroren gewesen und müssten erstmal wieder laufen lernen. Es ist doch zum Kotzen! Was ist da los? Immer wieder die gleichen scheiß Fehler! Die können Flanken wie es ihnen beliebt! 10 Minuten vorher der Perthel schon. Scheiß-Mannschaft! Immer dieses charakterlose Rumgegrütze!
Karl läuft durchs Mittelfeld als wären seine Schuhe 10 Nummern zu groß oder als würde er durchs Moor laufen.
 
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr so genau, ob es richtiger gewesen wär, Funfstück erstmal als Interimstrainer zu testen und nicht gleich in die Vollen geht. Wenn das da Fußball mit taktischer defensiv- Ausrichtung sein soll... Na, ich weiss ja nicht. Fußball ist anders.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Macht es wie ich, und distanziert euch von diesen Drecksaufen,  den ein unfähiger Trainer trainiert und von nen lächerlichen Management geführt wird. Glaubt mir, ohne FCK lebt es sich besser. Ich hätte es nie gedacht das ich mal davon abkomme... doch es ist nichts mehr da, was sich mal 2009 Herzblut nannte...
 
Also ich kritisiere den Müller ja gerne mal. Auch wenn er mit dem Ball nicht so gut umgehen kann, aber er ist insbesondere in den "klassischen Disziplinen" schon ein guter Torwart. Wenn er noch halbwegs spielen lernt, dann ist er mittlerweile für mich ein Mann der auch in Liga 1 spielen kann. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage..
 
Passt leider ins Bild.
Kann ich mir den Weg am Freitag sparen. Ne Heimniederlage gegen Bielefeld hab ich 1999 schonmal gesehen.
Das heute wird sowieso nichts mehr. 7 Jahre nach 2008 sind wir wohl wieder an der gleichen Stelle angekommen. Schade.
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht allerseits.
 
frag mich, wer bei uns diese saison überhaupt noch ein tor schiessen soll.
das sieht schon arg nach abstiegskampf der übelsten sorte aus.
 
Wenn Müller heute nicht wieder in einigen Situationen hellwach gewesen wäre könnte Bochum aiuch schon 1-2 Tore höher führen. Teilweise wirklich erschreckend wie sich der FCK hier präsentiert, das Momentum durch die Installation von Fünfstück scheint schon wieder aufgebraucht zu sein, schon in Karlsruhe wirkte die Mannschaft sehr unhomogen. Mit anderen Worten, ich hab kein gutes Gefühl wenn ich an die nächsten Spiele denke, häufen sich diese Vorstellungen landen wir schneller im unteren Tabellendrittel als uns allen lieb sein kann zu groß sind einfach die qualitativen und taktischen Mängel die sich die Mannschaft leider gefallen lassen muss.
 
Auf Höhe der Mittellinie den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor nach vorne reindreschen. Was ist'n das mittlerweile für'n sch... Fußball geworden!
So wird der Betze auf Dauer keine 20.000+ anziehen, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Widerliche Spielweise.
 
Oben