[DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

 
Thommy.
Allerdings braucht Gaus Minuten, um sich wieder an den Rhythmus zu gewöhnen. Er rackert unheimlich viel - also das, was man ja sehen will...
Ja ,aber Gaus ist auch keiner der auf Dauer Niveau zeigt . Der macht mal 1 gutes Spiel,gefolgt von 2 ordentlichsten und 5 schlechten . 
Kein plan ob thommy besser ist .
 
Ich denke, das Spiel heute muss so laufen wie vor ein paar Wochen, mit Biss und Aggresivität und da ist mir Gaus lieber als Thommy.
 
Eigentlich wäre es schon Ok wenn der FCk auch mal seinen Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance geben könnte
Aber die Einnahmen aus dem Pokal sind zu wichtig,das man hier Experimente machen sollte
Das der hochgelobte Thommy keine Chance mehr erhält,ist mir auch unerklärlich
Im Sturm gehörten eigentlich Colak und vor allem Pritsche auf die Bank
man sollte Görtler mal über die volle Distanz eine Chance geben,ebenso sollte Wekesser mal eine Halbzeit spielen
In der Abwehr würde ich Vucur draussen lassen,der hat genug Bolzen gedreht
Ansonsten glaube ich kaum wir gewinnen werden..........:smile: Leider 3:0
 
 
 
Das der hochgelobte Thommy keine Chance mehr erhält,ist mir auch unerklärlich
dass er hochgelobt wurde ist wohl auch schon etwas länger her und er gab zuletzt, als er die chance bekam, keinen grund, dass er noch öfters spielen sollte. wenn ich mich recht entsinne, zeigte er bis zu seiner verletzung recht gute ansätze, danach tauchte er ab wie damals patrick duffy in "der mann aus dem meer" und hat nichts gezeigt, was erahnen lässt, dass er unbedingt nen stammplatz möchte.
 
wenn wir gewinnen, ist das finale nur noch reine formsache:
Lautern gewann das Viertelfinale in Bochum mit 7:6 und zog später ins Finale ein.
 http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15924_einirresspielp.htm
 
Die Aufstellung ist da!
Auf der Bank: 
Alomerovic, Ziegler, Mockenhaupt, Görtler, Jenssen, Thommy und Klich.
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_10/12189488_10153663592389417_1601185330446072730_o.jpg.8ab057edb3ce7fefdb7ce0e26a07a9e9.jpg">
12189488_10153663592389417_1601185330446072730_o.thumb.jpg.7d3aa726eaebe79114cfc43e9ca856a4.jpg
</a>
 
Wie der Kicker vermutet hatte. Na dann hoffen wir mal das beste... gehe völlig ohne Erwartungen in das Spiel...
default_icon_rolleyes.gif
 
Keine Chancen bisher auf beiden Seiten....ist ein solider Auftritt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Mir gefällt unsere momentane Spielweise einfach nicht....Das ist ja nach vorne nur noch hoch und weit...teilweise verstehen einige auch nicht das Fussball ein Bewegungssport ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Chancen bisher auf beiden Seiten....ist ein solider Auftritt...
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir gefällt unsere momentane Spielweise einfach nicht....Das ist ja nach vorne nur noch hoch und weit...teilweise verstehen einige auch nicht das Fussball ein Bewegungssport ist...
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht mir ähnlich, aber das ist eben die neue Philosophie und damit der Spielstil der die FCK Fans 2016 erwartet.. womit für mich ganz eindeutig ist, dass man akzeptiert im Mittelmaß der 2. Liga angekommen zu sein.. 
 
Zum Spiel: Bisher meiner Meinung nach kein guter Auftritt. Allerdings auch kein richtig schlechter, Tendenz geht zu Sieg Bochum imho..
 
Geht mir ähnlich, aber das ist eben die neue Philosophie und damit der Spielstil der die FCK Fans 2016 erwartet.. womit für mich ganz eindeutig ist, dass man akzeptiert im Mittelmaß der 2. Liga angekommen zu sein..
 
Und mit Runjaics System waren wir am Anfang der Saison nicht Mittelmaß?
 
Und mit Runjaics System waren wir am Anfang der Saison nicht Mittelmaß?
Über die fehlende Qualität im Kader mûssen wir nicht reden...aber die Spielweise unter Runjaic hat mir wesentlich besser gefallen....Das was wir da heute wieder machen ist ja ein Abwarten bis man endlich Hinten liegt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt müssen wir mit dem 0:0 schon zufrieden sein. Ein besserer Stürmer macht den.
 
Warum geht da keiner ran? WArum begleitet Karl den Bochumer nur? Wieder Glück!
 
Ja Spielweise... Ich werde nie ein Freund dieser Spielweise. Man sollte als Trainer sicher in der Lage sein, sein System dem Gegner entsprechend auch mal so anzupassen. Aber die grundsätzliche Spielanlage auf ein reagieren anzulegen widerspricht meinem Selbstverständnis von Fußball und dem FCK der 90er. Sicher standen wir nie für besonders ansehnlichen Fußball aber für kraftvolle Offensive... und dafür braucht man den Ball! ...und die Spieler die damit was machen wollen/können!
 
Doch. Ganz klar. Aber schöner anzusehen war es und außerdem hatte ich bei Runjaic perspektivisch deutlich weniger Bedenken. 
Hmm ... wie lange hatte Fünfstück schon Zeit, Spielzüge einzuüben, ein neues spielerisches Konzept zu implementieren? Mir ghet das hier zu schnell
 
Offensiv agieren wir heute sehr umständlich, sehr hektisch irgendwie.
 
Das Spiel zu machen schaffen wir halt einfach nicht. Daher dann diese Spielweise, und da kann ich Fünfstück auch einfach verstehen. Es ist unansehnlicher Fußball, aber er kann bei einer Mannschaft wie unserer funktionieren. Das zeigen viele andere Mannschaften genauso. Klar, perspektivisch ist das nix, aber im Moment müssen wir schauen, dass wir überhaupt eine Perspektive haben.

Gesendet ohne Hand in der Hose
 
nach vorne geht wirklich gar nichts. die bochumer lassen sich nicht ein zweites mal so überrumpeln wie im hinspiel, hätt ich fast gesagt.
 
Oben