[DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

SO Buben. Das Glück habt ihr auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wenn ihr jetzt nichts draus macht, dann habt ihrs nicht verdient.
 
Die Strafe für das Ballwegschlagen, Zeitschindel usw. 




Verdient oder unverdient ist egal. Ich gönne es dem Jungen, der die Pfiffe mit 2 Toren quittiert. Der kann Gold wert sein für uns!
 
Es ist tatsächlich schlimmer als ich befürchtet hatte.  Tolle Videos, große Worte... das alles ist haltlos wenn man auf dem entscheidenden Positionen personell ins Klo greift. Die sogenannte Aufbruchstimmung entwickelt sich mehr in eine Untergangsstimmung. Da helfen uns auch keine weiteren Abwehrspieler. Auf dem Platz ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Da wird etwas versucht was in der 2. Liga nicht funktioniert. 




Kaum sag ichs retten wir uns in die Verlängerung. Ich hoffe wir können das irgendwie drehen.




Tja Mallwitz da musste dir erstmal wieder die Hand aus der Hose nehmen wa? 
 
Ich fühl mich fast schon schmutzig nach dem Tor
default_wink.png
 
Auch wenn wir das Spiel noch 8:3 gewinnen, die Abwehr muss komplett ausgetauscht werden, wir spielen gegen nen mittelmäßige Drittligisten.
 

In jedem Fall der blödeste Kommentar, den ich hier je gelesen hab. Du wirst doch nicht sagen wollen, dass das jetzt verdient war?! Gewonnen ist das Spiel auch noch nicht und in den letzten Jahren haben wir die erste Runde IMMER überstanden. Waren sogar im Halbfinale.


Egal, ich hab mich auch über den Ausgleich gefreut.
 
vor 3 Minuten schrieb strowbowse:




In jedem Fall der blödeste Kommentar, den ich hier je gelesen hab. Du wirst doch nicht sagen wollen, dass das jetzt verdient war?! Gewonnen ist das Spiel auch noch nicht und in den letzten Jahren haben wir die erste Runde IMMER überstanden. Waren sogar im Halbfinale.




Egal, ich hab mich auch über den Ausgleich gefreut.


Hast du dich erst gestern angemeldet oder was? 
 
Gerade eben schrieb strowbowse:




In jedem Fall der blödeste Kommentar, den ich hier je gelesen hab. Du wirst doch nicht sagen wollen, dass das jetzt verdient war?! Gewonnen ist das Spiel auch noch nicht und in den letzten Jahren haben wir die erste Runde IMMER überstanden. Waren sogar im Halbfinale.




Egal, ich hab mich auch über den Ausgleich gefreut.


Ich fand deinen um einiges blöder und hat mich sehr darüber geärgert. Wenn du während des Spiels (!) mit Kuntz anfängst, solltest du dich mal selber fragen, ob dir was am FCK liegt oder es dir eigentlich nur darum geht, die handelnden Personen zu schelten.
 
Wir suchen nicht umsonst einen RV. Mwene kommt aus der 4. Liga von einem Absteiger. Von ihm kann man so einen Lapsus mal erwarten, auch wenn der Zeitpunkt mehr als dämlich ist. Da gibt es andere Kandidaten, denen solche Fehler nicht passieren dürften...




Weis war in der Situation in meinen Augen auch einen Moment zu unentschlossen. Genau dieser Moment war es, warum er zu spät kam.
 
habs nicht gesehen, wie kam der Elfer zustande?

Ungenauer, halbhoher Pass des Gegners genau auf Mwene, der den Ball vom Knie abprallen lässt in den Lauf des Gegners. Weis kam nicht mehr rechtzeitig raus und fällt den Stürmer.
 
Frage: Wieso serviert man Michael Schulze ab, der nachweislich nur eine Formkrise hatte und eigentlich solide Qualität hat, schickt mit Mockenhaupt auch noch den letzten mit Zweitliga-Erfahrung nach Norwegen und ein junger Bub aus Stuttgart, der völlig unsicher ist und Luftlöcher schlägt, spielt Stamm?
 
Gerade eben schrieb Onkel_Helmut:




Frage: Wieso serviert man Michael Schulze ab, der nachweislich nur eine Formkrise hatte und eigentlich solide Qualität hat, schickt mit Mockenhaupt auch noch den letzten mit Zweitliga-Erfahrung nach Norwegen und ein junger Bub aus Stuttgart, der völlig unsicher ist und Luftlöcher schlägt, spielt Stamm?


Mockenhaupt hätte ich auch behalten - als Backup. Wer weiß, wieviele verletzte oder gesperrte Spieler im Laufe der saison zusammen kommen
 
Oben