[DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

Dieser Kommentator. 




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="100" href="<___base_url___>/index.php?/profile/100-viktor/">@Viktor</a>




Du bist doch vor Ort? ! Gib dem mal eine...
 
Gut, dass man nicht auf das Gerede von wegen "Stieber hat mehrfach bewiesen, dass er hier nicht hin will" und "Stieber ist unsympathisch" etc. gehört hat. Im Prinzip bräuchten wir noch einen zweiten Standardschützen, falls der mal ausfällt - könnte man sich beim AV vielleicht noch mit auf den Zettel schreiben. Glaube, 10/11 hatten wir zuletzt einigermaßen gute Standards gehabt (Tiffert, Bugera, Illicevic, Lakic)?
 
Jede Chance ein Treffer 
default_icon_rolleyes.gif
 Die Jungs machen sich wieder alles kaputt... 
 
3 Gegentore gegen Halle, das geht wirklich gar nicht. Ich verstehe das man keine Panikkäufe für die Abwehr tätigen möchte, aber so lange ist das Transferfenster nicht mehr offen. Wir müssen uns dringend verstärken und brauchen einen Stabilisator. 
 
In der Abwehr ist nach 3 Spieltagen halt wieder Panik, als ob wir (schon) um den Abstieg mitspielen. Machen wir wohl auch, wenn man hinten so steht.
 
Dass man in der Sommerpause nicht den Schwerpunkt auf die Verstärkung der Abwehr gelegt hat, rächt sich jetzt. Mit dieser Defensive werden wir sang- und klanglos absteigen. So viele Tore kann man vorne gar nicht schiessen, um diesen Murks auszugleichen.




Zwei Auswärtstore sind respektabel und müssen eigentlich für einen Sieg reichen. Aber so ein Schweizer Käse hinten ist völlig ohne Worte. Fuck off!
 
Wir brauchen eigentlich 2 innenverteidiger. 




Ich sehe aber ein  Hauptproblem noch wo ganz anders.  Dazu möchte ich mich aber vor dem 10 Spieltag nicht äußern. 
 
Unglaublich, es wird nur eine Überraschung geben in dieser Runde und ausgerechnet der FCK macht sich zum Depp. Mir schwant nix Gutes erinnert mich stark an 2007/8.
 
8 Gegentreffer in 2,5 Spielen. Da ist es auch nicht mit einem neuen Innenverteidiger getan.


Wir haben hinten ja NULL Stabilität. Da braucht es auch noch jemanden vor der Abwehr, der nach hinten absichert. Erst recht weil unsere jetzigen 6er weder nach hinten noch nach vorne sonderlich effizient sind.
 
8 Gegentreffer in 2,5 Spielen. Da ist es auch nicht mit einem neuen Innenverteidiger getan.
Wir haben hinten ja NULL Stabilität. Da braucht es auch noch jemanden vor der Abwehr, der nach hinten absichert. Erst recht weil unsere jetzigen 6er weder nach hinten noch nach vorne sonderlich effizient sind.

Markus Karl.
 
vor 1 Minute schrieb Ramser Wildsau:




Unglaublich, es wird nur eine Überraschung geben in dieser Runde und ausgerechnet der FCK macht sich zum Depp. Mir schwant nix Gutes erinnert mich stark an 2007/8.


So eine Überraschung ist es nun auch nicht, aber förderlich für das Selbstvertrauen wäre eine Niederlage gegen Halle nicht wirklich. Wir sind auf dem Papier Favorit, aber definier nicht in der Form, dass man Halle auseinander nehmen müsste...
 
vor 1 Minute schrieb vega:




8 Gegentreffer in 2,5 Spielen. Da ist es auch nicht mit einem neuen Innenverteidiger getan.




Wir haben hinten ja NULL Stabilität. Da braucht es auch noch jemanden vor der Abwehr, der nach hinten absichert. Erst recht weil unsere jetzigen 6er weder nach hinten noch nach vorne sonderlich effizient sind.


Definitv, nur mit Ring wird das nicht gut gehen. Karl war zwar niemand mit dem man aufsteigt, aber Sicherheit nach hinten hat er schon gegeben. Kommt halt immer auf die Zielsetzung an. Warten wir einfach bis zum Ende der Transferphase ab.
 
Es sind nicht nur die IV, es ist das ganze Defensivverhalten der Mannschaft. Wie frei kommt der zweimal zum Abschluss? 




Was man auch sagen muss: Jeder Schuss ist aber auch ein Treffer. Hat Weiss in den 3 Spielen überhaupt mal einen gehalten?   
 
Oben