[DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

Und wieder dieser parteiische Kommentator, der jedes Mal am Mikrofon ist, wenn wir auswärts im Osten spielen und die Gegentore für uns förmlich herbeibetet, weil er uns nicht leiden kann. Vollpfosten.
 
Stiebers Ecken sind jetzt schon 10mal besser als alles was ich in den letzten Jahren von unzähligen profillosen Spezialisten bei uns gesehen habe...




Edit: was sag ich denn! YES!
 
Tor von Osawe - der will nicht jubeln - haben wir mal Spieler mit Charakter eingekauft ??? 
default_icon_smile.gif
 
Ich bin irgendwie jetzt schon angepisst, dass Osawe nächstes Jahr schon wieder weg sein wird.
 
vor 8 Minuten schrieb Pattelinho:




Stiebers Ecken sind jetzt schon 10mal besser als alles was ich in den letzten Jahren von unzähligen profillosen Spezialisten bei uns gesehen habe...




 






Edit: was sag ich denn! YES!




 


Das stimmt, zu Rehhagel s Zeiten konnte JEDER Spieler gescheite Standards schießen. Das Problem wurde durch die sportliche Führung weder erkannt noch im geringsten ausgebessert, da muss man echt sagen "Sorry, da mangelt es am allergrundlegendsten."
 
Ach jo Onkel....


Dann müsste man aber auch mal was daraus machen. Man macht einen Umbruch, hat glücklicherweise ein, zwei Kracher dabei, verhökert diese, um den nächsten Umbruch zu finanzieren, wo man hoffen muss, ein, zwei Kracher dabeizuhaben.


Wäre halt mal schön, wenn man um Spieler wie einen Osawe herum mal etwas aufbauen könnte.
 
Gerade eben schrieb Badenteufel:




Das habe ich mir gedacht, aber was hat Ziegler gemacht, dass es soweit kam?


Fehlpass und dann in Zusammenarbeit mit Heubach scheiß Stellungsspiel. Die Abwehr ist so ein Trümmerhaufen.




und stieber mega!!
 
vor 1 Minute schrieb vega:




Ach jo Onkel....




Dann müsste man aber auch mal was daraus machen. Man macht einen Umbruch, hat glücklicherweise ein, zwei Kracher dabei, verhökert diese, um den nächsten Umbruch zu finanzieren, wo man hoffen muss, ein, zwei Kracher dabeizuhaben.




Wäre halt mal schön, wenn man um Spieler wie einen Osawe herum mal etwas aufbauen könnte.


Kann man heutzutage leider nicht mehr. Spätestens im Februar kommen dann Interviews "Im Fußball kann alles passieren" ... "Bis zum Saisonende gebe ich alles" ... "Es gibt DERZEIT keine Gespräche" etc. etc. etc.
 
Warum haben wir (laut Kicker) nur sechs Mann auf der Bank? Hat sich jemand (Moritz?) beim Aufwärmen verletzt?
 
Oben