Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karadas war nie so schlecht wie er gemacht wurde!!!


Aber auch nicht viel besser
default_wink.png
 
Da hat wohl jemand von uns nachgefragt :





* 3er @ 23.01.2008 23:26

I'm from Germany and a fan from Kaiserslautern can you translate the news into english please?



* for the german fellow... @ 23.01.2008 23:28

kaiserslauten transfered this guy, he´s a striker...he´s pretty good.

take care...
 
500.000 Euro sofort, 500.000 Euro später (vielleicht im Falle des Nichtabstiegs????) Mal schauen, wann die offizielle Bestätigung kommt, auf der Steaua Seite steht auch noch nichts... Allerdings steht m.M.n. was von Handschlag in dem Text. Das könnte also heißen, dass bisher noch kein Vertrag unterschrieben ist, aber eine Einigung getroffen wurde...
 
Constantin Jacob wäre dann wohl der erste rumänische Spieler in unseren Reihen???

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir je einen von dort hatten!

Nach den Erfahrungen von Cottbus mit Spieler von dort, kann ich nur sagen: nicht die schlechteste Verpflichtung, bezogen auf die Namen, die hier in den letzten Tagen diskutiert wurden!



Irgendeine Quelle wusste von 500 Tsd für den Verein und die gleiche Summe für den Spieler!!!
 
500.000 Euro sofort, 500.000 Euro später (vielleicht im Falle des Nichtabstiegs????) Mal schauen, wann die offizielle Bestätigung kommt, auf der Steaua Seite steht auch noch nichts... Allerdings steht m.M.n. was von Handschlag in dem Text. Das könnte also heißen, dass bisher noch kein Vertrag unterschrieben ist, aber eine Einigung getroffen wurde...


Quelle: Betze brennt...


Von stew94 am 23.01.2008, 22:03 Uhr




Warnung an den FCK: Steaua hat viele Spieler die sie von einer rt "Mafia" gekauft haben die sie jetzt wieder völlig überteuert verkaufen wollen!




Victoras Iacob WIRD für den FCK spielen!Er wurde für 1 Mio. Euro verkauft. Sie haben mit dem ehemaligen Deutschen Meister vereinbart das erst 500.000 Euro gezahlt werden und dann 5 Raten jeweils in Höhe von 100.000 Euro!




Auch wenn hier steht er WIRD für den FCK spielen ist dies noch nicht sicher da der der Investor (etc.) schon öfter falsche Gerüchte verbreitete ( z.B. sagte er das Dica für 4 Mio nach Lissabon geht und niemand wusste davon!)
 
Laut Übersetzungen 2,5 Jahresvertrag, 500000 € Ablöse , 500000 € Gehalt



andrei @ 23.01.2008 23:36

for nonromanian readers:

the play was transferd on team Kaiserslautern on the price 500.000 euro and he signe for a period of 2years and 6 months.he will receive his payment 500.000 euro for this period.

sorry for my bad english
 
was 50000€ gehalt kann ich mir nicht vorstellen wo sollen die den das geld her haben hat der fck im lotto gewonnen oder is der sogenante investor jetzt eingestigen also her Fuchs kommpliment was sie in einem monat geschaft haben hat der her Schönberg nicht in einem halben jahr geschaft ich bin positiv überrascht
 
Iacob spre Koln


Victoraş Iacob este foarte aproape de un transfer în Germania. Pentru

atacantul poreclit "Jancker" există o ofertă din liga a doua germană,

se pare de la FC Koln, care l-a pierdut recent pe atacantul Patrick

Helmes, trecut la Leverkusen. Koln e pe locul 3 în clasament la

jumătatea sezonului şi trage la promovare. Victoraş Iacob este pe lista

neagră a lui Gigi Becali, finanţatorul Stelei declarînd în urmă cu două

zile că atît "Janker" cît şi Adrian Neaga vor fi trimişi la echipa a

doua, pentru că nu au valoare de Steaua.



(Gazeta sporturilor-Rumänien)





Übersetzung:





Iacob zu Köln



Victoras Iacob wird wahrscheinlich in Deutschland spielen. Für den

Stürmer mit dem Spitznamen "Jancker" gibt es ein Angebot aus der 2.

deutschen Liga, anscheinend vom 1.FC Köln, die gerade ihrem Stürmer

Patrick Helmes verloren haben, der zu Leverkusen geht. Köln ist nach

der Hinrunde auf den 3 Platz und will aufsteigen. Victoras Iacob ist

auf der schwarzen Liste von Gigi Becali (der Magnat von Steaua), der

vor 2 Tagen erklärte, dass er und Adrian Neaga mit der 2. Mannschaft

von Steaua trainieren werden, da sie nicht gur genug für Steaua sind.





http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2…6077dadda338f36http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2…6077dadda338f36








vielleicht auch falsch aufgefasst von romanen ... 1fck 1fck öln da besteht verwehslungsbedarf glaub net das köln dran sind
 
Freut mich, dass meine erste erwartung, dass erst gar kein stürmer mehr kommt widerlegt wurde.



Ich wünsche ihm bei uns ganz viel glück.



Aber hört doch auf jetzt schon darüber zu spekulieren, wie er sich bei uns machen wird.

In ein paar wochen werdens wir es doch sehen:wink:.
 
Weitere Meinungen:




Iacob is a good player, his best period was during 2005-2006 when he had a very strong seson in UEFA Cup, reaching semi-finals with Steaua. After he suffered an injury, but I think he will be back in a good shape very soon.
Forza Victor!



Iacob it's a very good player, he scored most important goals for this team.
But the steaua's boss.. Gigi "sheep" Becali, is to idiot to realise that.

So, you all 1.FC Kaiserslautern fans, must be happy with him in the team.



TO ALL KAISERSLAUTERN FANS: Iacob is a slow striker, but has a good strength, his overall goalscoring record while he was at steaya is not bad, this season however he has scored only two goals, but this is not a big issue as steaua has scored veeeery few goals this term and besides... iacob was not a first team regular this season and he came back from a serious injury. Last season he helped us secure a champions league spot by scoring 10 goals in the last 9 games or something like that... I'm not sure about the number of goals but he was a constant scorer in the last 9 or 10 games... he has a good head kick and a good overall finish assuming he can be provided with good balls... his weaknesses are his lack of pace and lack of technique. Wish u stay up:smile: and next season win promotion to 1.Bundesliga
 
RedCity hat geschrieben das im Kicker folgendes steht "

"Wir warten auf Antwort aus Bukarest." Teammanager Fritz Fuchs hofft, die Akte Angriffsverstärkung bald schließen zu können."



Und in RUmänien wird ja, wie wir alle gelesen haben auch schon vom Wechsel gesprochen, dann kanns ja nur noch eine Frage der Zeit sein bis es bekannt wird.



Würd mich echt freuen......



Achso.. Guten Morgen in die Runde...
default_icon_wink.gif
 
was 50000€ gehalt kann ich mir nicht vorstellen wo sollen die den das geld her haben hat der fck im lotto gewonnen oder is der sogenante investor jetzt eingestigen also her Fuchs kommpliment was sie in einem monat geschaft haben hat der her Schönberg nicht in einem halben jahr geschaft ich bin positiv überrascht


Ich hab das so aufgefasst, dass er 500.000 für die gesamte Vertragslaufzeit, also 200.000 pro Jahr kassiert. Wobei 500.000 pro Jahr für einen Spieler der Steaua gewohnt ist fast warscheinlicher sein dürfte, hab mal gehört Steaua zahlt etwa wie ein Bundesligist im oberen Mittelfeld.
 
RedCity hat geschrieben das im Kicker folgendes steht "
"Wir warten auf Antwort aus Bukarest." Teammanager Fritz Fuchs hofft, die Akte Angriffsverstärkung bald schließen zu können."



Und in RUmänien wird ja, wie wir alle gelesen haben auch schon vom Wechsel gesprochen, dann kanns ja nur noch eine Frage der Zeit sein bis es bekannt wird.



Würd mich echt freuen......



Achso.. Guten Morgen in die Runde...
default_icon_wink.gif


Guten Morgen !
default_icon_cool.gif
 
Entschuldigt bitte, wenn wir dies schon haben:



Steaua îl vrea pe Peters, de la Ipswich! Iacob, spre Kaiserslautern



Steaua Bucureşti a ratat marţi transferul lui Pancu, însă în această iarnă a transferat suficienţi atacanţi care să îi asigure puterea ofensivă. Mai slab este compartimentul median, dar formaţia roş-albastră a găsit şi aici soluţia ideală.



Din ce înţelege Antena 3 Sport, Steaua a făcut o ofertă de împrumut pentru mijlocaşul lateral Jaime Peters (foto, în albastru) de la Ipswich Town, din liga a doua engleză de fotbal. Internaţionalul canadian a înscris în victoria uriaşă pe care echipa de rezerve a obţinut-o zilele trecute, 12-1 contra rezervelor de la MK Dons, însă şansele ca el să promoveze în prima echipă sunt limitate, astfel că Peters se numără printre jucătorii pe care Jim Magliton este pregătit să îi lase să joace pentru alte cluburi.



Clubul român vrea să îl legitimeze pe jucătorul de 20 de ani pentru finalul acestui sezon, însă presa din Anglia nu este convinsă că Peters va fi lăsat să plece în România, nici măcar la o echipă de Liga Campionilor. Peters, care a mai jucat în Germania înainte să ajungă la Ipswich, are contract cu „albaştrii” până în 2010 şi va pleca doar sub formă de împrumut, cel mai probabil tot la o formaţie din Anglia.



Jaime Peters a debutat în naţionala Canadei la vârsta de 17 ani, în faţa Guatemalei, şi a evoluat în 12 partide pentru ţara sa, participând de asemenea şi la Campionatul Mondial de tineret din 2005. Peters şi-a făcut junioratul la Kaiserslautern, de unde a fost transferat de Ipswich în 2005.



În altă ordine de idei, Kaiserslautern este şi destinaţia unui stelist pus pe lista neagră a lui Gigi Becali. Dacă Peters ar mai fi jucat la clubul din liga a doua germană, am fi putut să vorbim despre un schimb de jucători, însă Victoraş Iacob va pleca la Kaiserslautern pentru un milion de euro, conform Fanatik. Valeriu Argăseala s-a aflat marţi în Germania unde a parafat întelegerea cu fosta campioană a Germaniei. „Nemţii ne dau 500.000 de euro pe loc şi cinci tranşe de 100.000 de euro”, a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.



http://www.antena3.ro/sport/Steaua-...wich-Iacob-spre-Kaiserslautern_24832_ext.htmlhttp://www.antena3.ro/sport/Steaua-il-vrea-pe-Peters-de-la-Ipswich-Iacob-spre-Kaiserslautern_24832_ext.html
 
Kaiserslautern : Iacob approché



Rédaction 365 - mercredi 23 janvier 2008 - 16h59



Constantin Victoras Iacob, l’attquant roumain du Steaua Bucarest, aurait été approché par Kaiserslautern (L2 allemande). Karlsruhe aurait également un oil sur le dossier.



Libre en juin prochain, Constantin Victoras Iacob (27 ans, Steaua Bucarest), figurerait sur les tablettes de Kaiserslautern (L2 allemande). L’attaquant roumain aurait également une touche avec Karlsruhe, actuel sixième de Bundesliga



R.L.



http://www.mercato365.com/article_216644_Kaiserslautern-Iacob-approche.shtmlhttp://www.mercato365.com/article_216644_Kaiserslautern-Iacob-approche.shtml



Da steht - kurz und bündig - dass neben uns auch Karlsruhe interessiert war.
 
ich hab mittlerweile auch ehrlich gesagt den Überblick verloren, wo das schon alles gemeldet wurde. Aber von einer definitiven Verpflichtung reden bisher nur ausländische Quellen, oder sehe ich das falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben