Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mika: Mal bitte den Teufel nicht an die Wand ... bei dem Glück, das wir seit einiger Zeit gepachtet haben ...
default_icon_sad.gif
 
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen. Iacob ist bei den «Roten Teufeln» der zweite Neuzugang in der Winterpause nach Benjamin Weigelt (Alemannia Aachen).


Quelle: www.transfermarkt.de


Wenn das dann jetzt noch der FCK irgendwann mal bestätigt, kann man doch recht zufrieden sein.



Bzg. des fett markierten: Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache das man diesen Transfer abzeichnen lassen muss, aber im Gegenzug wird weiter über Iversen spekuliert? Vielleicht kann mich jmd. kurz aufklären inwieweit die DFL die Transfers beurteilt? Ich denke nämlich das ein Iversen ein ganzes Stück mehr Kohle kostet...
 
wir müssen ja ein transferplus bei der dfl vorlegen.. weis net obs da ne bestimmte höhe oder so gibt,oder ob´s theoretisch auch 1 euro machen würde... kann ja sein das iacob von den einnahmen diarra/hansen finanziert wird, der überschuss als transferplus bei de DFL angegeben wird und iversen plus einen evtl. MF-spieler extern gestemmt wird..
 
Merci - wenn das mit dem "extern" dann auch funktioniert, dann lass ich mal überraschen, was die letzte Woche noch so alles mit sich bringt - ich hoffe mal nur Gutes...
default_wink.png
 
Naja, ich denk diese Absegnung durch die DFL bedarf reiner Formsache. Trotz der angespannten Finanzlage wird die Finanzierung in diesem Fall wohl durch Einsparungen betreffend der Diarra/Hansen-Verkäufe und wenn weiter nötig Finanzspritzen der Investoren gedeckt sein. In diesem Sinne, willkommen Constantin Victoras Iakob!
 
Ich denke mal, dass damit das Thema Iversen vom Tisch ist, oder? Mit Iacob haben wir den "Brecher", der im gegnerischen Strafraum für Unruhe sorgen kann, Bälle abtropfen lassen kann, etc. - vor allem auch bei Standards.
 
Ich denke mal, dass damit das Thema Iversen vom Tisch ist, oder? Mit Iacob haben wir den "Brecher", der im gegnerischen Strafraum für Unruhe sorgen kann, Bälle abtropfen lassen kann, etc. - vor allem auch bei Standards.


Abwarten
default_biggrin.png
:smiley::smiley: Denk Iversen kommt auch und mit ihm auch Lampe........
 
Am Montag muss die Geschichte noch von der DFL abgesegnet werden.



Damit dürfte Iversen kein rolle mehr spielen da wir ja jetzt einen stürmer (Iacob) haben
 
Da scheint auch die eine von der anderen Seite abgeschrieben zu haben, der Text ist nämlich exakt gleich...


fcsteaua.ro ist der site des unabhaengigen fans von steaua. wir hassen alle der eigentuemer von steaua, gigi becali, der duemmste wahrscheinlich fussballinvestor der welt



offizieller site ist steauafc.com



ich kann euch nur empfehlen, der rumaenischen presse gar nichts zu glauben. die ist korrupter als unsere politiker



ueber victoras iacob kann ich euch nur das sagen: er ist ein sehr gute spieler, und freue mich dass er fuer euch spielt. er hat dieses saison beim steaua kaum chancen bekommen, und das nur weil der groesste idiot wollte, andere spielern zu foerdern



entschuldigung fuer meine sprache, es ist schon lange seitdem ich kein deutsch gesprochen/geschrieben habe
 
vielen dank für die infos...



und mach dir keine sorgen wegen deinem deutsch... finde das du sehr gut deutsch schreibst. besser, wie mancher hier im forum.. ^^
 
Danke für die Infos!



Dein deutsch ist sehr gut- ich habe alles verstanden und hoffe er kann uns weiterhelfen.
 
gigi becali, der duemmste wahrscheinlich fussballinvestor der welt
den Gigi hab ich gestern im rumänischen TV gesehen, als er den neuen kolumbianer Moreno vorgestellt hat, dem armen kolumbianer stand der angstschweiss auf der stirn. ich kann jetzt voll nachempfinden, warum Iacob dort weg will.
default_biggrin.png




mehr zu Becali (englisch)



@ mountytoma

Iacob war wohl lange verletzt. weisst du dazu mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben