Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du als Kind beim Kicken nicht auch irgend ein Fußballer?




...er war nie Kind! Gleich eschder laudrer!
default_tongue.png
 
Nachdem sich das ja sehr konkret anhört, und sich zusätzlich sehr um Iversen bemüht wird, stellt sich ja immer mehr die Frage, sollen tatsächlich beide kommen, oder hält man Iacob in der Hinterhand, falls das mit Iversen nicht klappt?
 
Hoffentlich werden Nägel mit Köpfen gemacht und einer dieser Spieler wird verpflichtet... der erste der sich positiv zu seinem Vertragsangebot äußert soll verpflichtet werden, damit Plansicherheit besteht... falls dann noch ein finanzieller Spielraum vorhanden sein sollte kann man sich ja noch mit der 2. Personalie beschäftigen.



Darüber hinaus denke ich das wenn wir einen dieser Stürmer verpflichten, auch unsere vorhandenen Stürmer aufgewertet werden, da nun mehr Konkurrenz da ist, sie mehr zeigen müssen etc.

Des weiteren scheinen diese beiden Stürmer keine eigenständige Dickköpfe zu sein, die nicht mal nen Querpass zum besseren Mitspieler abgeben, daher könnte die Torquote von Jendrisek oder Runström noch deutlich nach oben klettern (was ja derzeit bei Runström kein Problem darstel)
default_icon_smile.gif
 
Nachdem sich das ja sehr konkret anhört, und sich zusätzlich sehr um Iversen bemüht wird, stellt sich ja immer mehr die Frage, sollen tatsächlich beide kommen, oder hält man Iacob in der Hinterhand, falls das mit Iversen nicht klappt?
Das ist eine gute Frage, Iversen scheint für mich aber abwegig, denn er dürfte durch sein Engagement in der Premiere League und seine internationale Erfahrung einen guten Ruf haben, sodass er finanziell lukrativere Angebote als eins vom FCK erhalten dürfte, ganz zu schweigen von der Ablösesumme. Iacob soll ja angeblich auch rund €500.000,- kosten, das sollte unser Transferbudget - noch dazu Weigelt und ggf. Lamprecht - ausfüllen, auch wenn Diarra und Hansen weg sind. Aber wenn er wirklich hält was er verspricht und mit Jendrisek und Runström zwei weitere Stürmer da sind, könnte es was den Sturm betrifft schon reichen. Aus dem Mittelfeld muss so oder so mehr kommen.
 
Die haben ein Sammeltaxi dort stehen. Die warten aber noch bis die Maschine aus Trondheim gelandet ist.
default_wink.png






Hoffentlich hat er nicht denFlieger verpasst. Soll ja mal vorkommen...
default_icon_eek.gif
 
Um 19:40 landet die erste Maschiene aus Bukarest in Frankfurt wer holt den Iakob ab???


Laut einem User auf TM wurde Iakob schon in Lautern gesichtet. Der User (Bad Boy) ist eigentlich immer zuverlässig und weiß oftmals früher als Andere Internas, hier besonders bei den Trikots für die jeweils nächste Saison.



Wenn er also sagt er ist schon in Lautern glaube ich das erstmal.
 
EXCLUSIV / Kjetil Rekdal, manager FC Kaiserslautern: "Victoraş Iacob este cel mai bun transfer al nostru"


Managerul lui FC Kaiserslautern a declarat în exclusivitate pentru Gazeta Sporturilor că transferul lui Iacob este cel mai bun transfer pe care echipa germană l-a realizat în acest an.





"Victoraş Iacob este un jucător pe care eu personal nu-l ştiam, dar pe care antrenorul nostru, fostul tehnician de la Valerenga, îl ştia de la meciul din Cupa UEFA. Iacob este un jucător cu calităţi foarte bune şi sper că ne poate ajuta să ne îndeplinim obiectivul. Sper ca el să marcheze foarte multe goluri şi să devină un jucător de bază al lui Kaiserslautern. Fără discuţie, Victoraş Iacob este cel mai bun transfer pe care l-am făcut în acest an", a declarat managerul general al echipei germane.



Transferul lui Iacob la FC Kaiserslautern a fost intermediat de către impresarul Traian Gherghişan şi este ca şi realizat.
http://www.stelisti.ro/stiri/3059/k...iacob-este-cel-mai-bun-transfer-al-nostru.htmhttp://www.stelisti.ro/stiri/3059/kjetil-rekdal-manager-fc-kaiserslautern-victoras-iacob-este-cel-mai-bun-transfer-al-nostru.htm



Kjetil Rekdal, Trainer des FCK: "Victoraş Iacob ist unser bester Transfer"



Der Manager des FCK (denke hier ist dann doch Fuchs gemeint) hat der Gazeta Sporturilor exklusiv erzählt, dass Iacob der bester Transfer ist, den die deutsche Mannschaft dieses Jahr realisiert hat.



"Victoraş Iacob ist ein Spieler, den ich persönlich nicht kenne, aber den unser Trainser, ehemaliger Trainer von Valerenga, vom UEFA-Cup-Spiel kennt. Iacob ist ein Spiel mit sehr guten Qualitäten und ich hoffe, dass er uns hilft unser Ziel zu erfüllen. Ich hoffe, dass er sehr viele Tore macht und ein Stammspieler wird. Wir müssen nicht darüber reden, dass er natürlich der beste Transfer ist, den wir dieses Jahr gemacht haben", hat der Manager der deutschen Mannschaft erklärt.



Der Wechsel von Iacob wurde vom Vermittler Traian Gherghişan vermittelt und ist so gut wie abgeschlossen.
 
http://www.stelisti.ro/stiri/3059/k...iacob-este-cel-mai-bun-transfer-al-nostru.htmhttp://www.stelisti.ro/stiri/3059/kjetil-rekdal-manager-fc-kaiserslautern-victoras-iacob-este-cel-mai-bun-transfer-al-nostru.htm


Kjetil Rekdal, Trainer des FCK: "Victoraş Iacob ist unser bester Transfer"



Der Manager des FCK (denke hier ist dann doch Fuchs gemeint) hat der Gazeta Sporturilor exklusiv erzählt, dass Iacob der bester Transfer ist, den die deutsche Mannschaft dieses Jahr realisiert hat.



"Victoraş Iacob ist ein Spieler, den ich persönlich nicht kenne, aber den unser Trainser, ehemaliger Trainer von Valerenga, vom UEFA-Cup-Spiel kennt. Iacob ist ein Spiel mit sehr guten Qualitäten und ich hoffe, dass er uns hilft unser Ziel zu erfüllen. Ich hoffe, dass er sehr viele Tore macht und ein Stammspieler wird. Wir müssen nicht darüber reden, dass er natürlich der beste Transfer ist, den wir dieses Jahr gemacht haben", hat der Manager der deutschen Mannschaft erklärt.



Der Wechsel von Iacob wurde vom Vermittler Traian Gherghişan vermittelt und ist so gut wie abgeschlossen.




aber dann den besten Transfer der Saison nennen
default_icon_confused.gif
 
naja ich erwart ma gar nix von ihm, dafür wurd ich in letzter zeit zu oft enttäuscht von neuzugängen wie runström und hansen die als götte angebetet wurden und...
default_icon_wink.gif
 
Aus einer verläßlichen Quelle ist zu hören, dass der Transfer morgen bekannt gegeben wird. Ein User von Transfermarkt, der immer nahe am Ohr des Aufsichtsrates ist, hat dies so bestätigt. Es wäre nicht die erste Vorraussage des Users die sich bewahrheitet.



Es ist deshalb an der Zeit sich bei den vielen eifrigen Übersetzern zu bedanken, sowie für die Recherche der Artikel.



Prost!



Möge Iacob uns weiterhelfen!
 
wollen wir hoffen das er unseren sturm belebt/beleben kann... wir können ja net immer pech bei transfers haben.. und 2 1/2 jahresvertrag is mal net schlecht.. ^^
 
Aus einer verläßlichen Quelle ist zu hören, dass der Transfer morgen bekannt gegeben wird. Ein User von Transfermarkt, der immer nahe am Ohr des Aufsichtsrates ist, hat dies so bestätigt. Es wäre nicht die erste Vorraussage des Users die sich bewahrheitet.


Es ist deshalb an der Zeit sich bei den vielen eifrigen Übersetzern zu bedanken, sowie für die Recherche der Artikel.



Prost!



Möge Iacob uns weiterhelfen!


Da stimme ich Dir vollkommen zu und sage noch



<span>Welcome in Hell Iacob</span>
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Endlich ist er da:



Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen. Iacob ist bei den «Roten Teufeln» der zweite Neuzugang in der Winterpause nach Benjamin Weigelt (Alemannia Aachen).



Quelle: www.transfermarkt.de 25.01.2008 22:36 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben