Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müsli

Active Member
Wie auf mehrern rumänischen Seiten geschrieben wird, soll Constantin Victoras Iacob nach Kaiserslautern wechseln oder gewechselt sein? In den Texten werden schon Ablösesummen genannt, leider kann ich aber kein rumänisch!





Victoras Iacob va juca pentru Kaiserslautern (GSP)!




Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.



Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei, sustine Fanatik.



"Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.



http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/4778http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/4778







Victoraş Iacob va juca pentru Kaiserslautern




Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.



Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei, sustine Fanatik. "Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.



http://www.stelisti.ro/stiri/2958/victoras-iacob-va-juca-pentru-kaiseslautern.htmhttp://www.stelisti.ro/stiri/2958/victoras-iacob-va-juca-pentru-kaiseslautern.htm



Spieler:



http://transfermarkt.de/de/spieler/34757/iacobconstantinvictoras/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/34757/iacobconstantinvictoras/profil.html
 
ben, dein job.. *g*



oh man, bald haben wir echt alle nationalitäten durch.. da wird ja jeden tag was anderes gehandelt...
 
Mir fällt auf, die eine Quelle scheint die offiziele Seite seines altes Vereines zu sein? Das wäre ja dann sehr "offiziel" ...
 
Naja zeigt zumindest, dass sie sich nicht auf einen bestimmten Markt konzentrieren, sondern überall nach geeigneten Spielern suchen...



Irgendwie hab ich das Gefühl, seitdem Fuchs ist da deutlich mehr Zug drin und wesentlich weniger Worte drumherum...
 
Nicht schon wieder so nen Ausländer, den keiner kennt! Ich denke, sie wollen Spieler holen, die den deutschen Fußball kennen, dass die Integration nicht so lange dauert!
 
56263.jpg






First match in Divizia A: 04.12.1999 • FC Argeş Piteşti - AS Rocar Bucureşti 3-1



1999-2000 AS Rocar Bucureşti 9 2

2000-2001 AS Rocar Bucureşti 21 2

2001-2002 Universitatea Craiova 15 3

2002-2003 FC Naţional Bucureşti 27 4

2003-2004 Oţelul Galaţi 14 7

2003-2004 Rapid Bucureşti 5 0

2004-2005 Oţelul Galaţi 28 13

2005-2006 Steaua Bucureşti 22 5

2006-2007 Steaua Bucureşti 16 6

2007-2008 Steaua Bucureşti A



Diese Saison 4 Championsleague einsätze





http://www.onlinesport.ro/forum/archive/index.php/t-81804.htmlhttp://www.onlinesport.ro/forum/archive/index.php/t-81804.html

Da steht auch bißchen was überihn, vielleicht auch was interessantes dabei?
default_wink.png
 
100.000 € ?!?!



Is das die offizielle Seite von denen!?



Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro"



Das wäre am wichtigsten zu Wissen was das heißt*G*
 
Nicht schon wieder so nen Ausländer, den keiner kennt! Ich denke, sie wollen Spieler holen, die den deutschen Fußball kennen, dass die Integration nicht so lange dauert!


Interessant, weil du ihn nicht kennst, kennt ihn also keiner?
default_icon_rolleyes.gif
 
100.000 € ?!?!


Is das die offizielle Seite von denen!?



Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro"



Das wäre am wichtigsten zu Wissen was das heißt*G*


HAb grad mal den Text Wort für Wort in ein Wörterbuch eingegeben. Konnte nicht alles übersetzen, aber scheinbar haben wir einen wirklichen "Gönner" gefunden...



Da steht was von ner Ablöse von 1 Mio, wir zahlen jetzt 500k und dann fünf mal 100k... Allerdings ohne Gewähr



Glaube echt nicht, dass wir so viel Kohle für nen Ersatzspieler von Steau raushauen...
 
ich will endlich hören,dass wir spieler verpflichtet haben und nicht immer neue gerüchte!!!

wenn wir nur 20% der gehandelten spieler wirklich verpflichtet hätten,dann hätten wir in der rückrunde einen komplett neuen kader...

so schlimm mit den spekulationen wie dieses mal,wars ja noch nie...
 
Glaube echt nicht, dass wir so viel Kohle für nen Ersatzspieler von Steau raushauen...


Da schwingt aber ne gehörige Welle von Arroganz in deinen Worten. Steaua lässt normalerweise seine Spieler nicht für lau ziehen, da steckt enormes finanzielles Potential dahinter, die haben das Geld nicht nötig.
default_wink.png




Er kam bei Steaua die ganze Zeit nicht an Dica und Badea vorbei, scheint diese Saison nur noch die vierte, fünfte Geige zu spielen. Kenne keine genauen Hintergründe.



Mit seiner Leistungen von 2006-2007 wäre er aber durchaus ne ordentliche Verstärkung für unsere Verhältnisse.
 
Der hört sich meiner Meinung nach vielversprechend an. Hat zwar keine Erfahrung im deutschen Fußball aber dafür in der Champions League. Das ist ja schon mal immerhin etwas. Und seine Torquote geht auch gut durch - nicht Spitzenklasse aber durchaus ok. Aber da sein Marktwert bei Transfermarkt.de auf 650 000 Euro geschätzt wird, halte ich die Ablösesumme von 1 Million Euro für übertrieben.
 
ganz ehrlich: im moment sind mir die ganzen gerüchte ziemlich sch...egal!

ich weiß das der fck wenig geld zur verfügung hat und deshalb nur einen oder mehrere spieler verpflichten kann, die wahrschenlich kaum jemand kennt in europa! die leute die was taugen und die man kennt sind nicht bezahlbar und schon längst woanders unter vertrag - deshalb kann man nur hoffen das die bestimmenden herren ein gutes händchen beweisen und einen no-name aus dem hut zaubern aus ligen die wir nicht wirklich kennen!
 
Der hört sich meiner Meinung nach vielversprechend an. Hat zwar keine Erfahrung im deutschen Fußball aber dafür in der Champions League. Das ist ja schon mal immerhin etwas. Und seine Torquote geht auch gut durch - nicht Spitzenklasse aber durchaus ok. Aber da sein Marktwert bei Transfermarkt.de auf 650 000 Euro geschätzt wird, halte ich die Ablösesumme von 1 Million Euro für übertrieben.


Vor allem bei nem Vertrag, der noch ein halbes Jahr läuft?!
default_icon_eek.gif
Never ever.
 
Da schwingt aber ne gehörige Welle von Arroganz in deinen Worten. Steaua lässt normalerweise seine Spieler nicht für lau ziehen, da steckt enormes finanzielles Potential dahinter, die haben das Geld nicht nötig.
default_wink.png



Er kam bei Steaua die ganze Zeit nicht an Dica und Badea vorbei, scheint diese Saison nur noch die vierte, fünfte Geige zu spielen. Kenne keine genauen Hintergründe.



Mit seiner Leistungen von 2006-2007 wäre er aber durchaus ne ordentliche Verstärkung für unsere Verhältnisse.


Sicher keine Arroganz, es würde mich nur wundern, wenn wir für unsere Verhältnisse soviel Geld raushauen, für einen Spieler, der in letzter Zeit recht wenig Spielpraxis hatte und dazu noch einen auslaufenden Vertrag... das ist alles...



Das Steaua inzwischen finanziell richtig gut dasteht hab ich auch mitbekommen... Ich finde es übrigens auffallend, dass er vor allem in internationalen Spielen eingesetzt wurde... Wird er in der Liga geschont????
 
Das ist ne gute Frage, so genau hab ich mich die letzten Jahren auch nicht bis ins Detail mit Steaua beschäftigt, nur hier und da ein CL oder UEFA-Cup-Spiel gesehen wo es möglich war, da hat er immerhin nen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Wie die das genau mit der Liga handhaben weiß ich auch nicht.

Da sie aber letzte Saison die ganze Zeit weit hinter Dinamo hermarschieren mussten und diese Saison nach 19 Spielen sogar nur 4. sind 8 Punkte hinter CFR Cluj wäre es ziemlich arrogant die besseren Spieler zu schonen.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sie in der Liga viel rotieren und er schon des öfteren in auch dort in der Startaufstellung war. Diese Saison ist er bei den Stürmern nur der fünfte von den Einsätzen her. Außer Dica (7 Tore) und Nicolita (Mittelfeldspieler, 3 Tore) hat keiner mehr Tore als Iacob erzielt. Das Team hat insgesamt auch blos 20 Tore in 19 Spielen erzielt und hat mittlerweile bereits seinen 3. Trainer. Während er unter Hagi des öfteren noch zum Einsatz kam, scheint der neue nicht allzu sehr auf ihn zu bauen.



Edit:

Man sollte mal auf TM.de schielen, da gibt es doch auch den ein oder anderen Rumänienexperten, der uns ausgiebig über die Hintergründe informieren kann.
 
Steaua Bukarest ist einer DER Top-Klubs überhaupt in Rumänien. Viele Anhänger, ganz große Tradition. Die Mannschaft spielt regelmäßig in den internationalen Wettbewerben und ist Dauergast unter den ersten 5 Mannschaften der nationalen Liga. Sportlich liegt Steaua Bukarest derzeit eher 3 Nummern über uns, wie weniger. Finanzprobleme haben die sicher auch nicht.



Rein vom Gespür her würde ich meinen, das ein Mann mit seiner Bilanz (bei einem sportl. höher positioniertem Verein) für uns sehr wohl eine echte Verstärkung sein könnte. Mehr wird vermutlich auch nicht drin sein, beachtet man unsere derzeitige finanzielle und sportliche Lage.



Grundsätzlich kann man zu solchen Spielern im Vorfeld immer nur schwer eine Einschätzung finden. Seine persönliche Gefühle ausdrücken, ok. Allerdings den Vorwurf, das es ein Spieler von irgendeinem No-Name-Ramsch-Klub ist, kann man hier getrost stecken lassen.
 
Schönes Video, schöne Tore...



Sieht so aus, als wäre er ein kopfballstarker Mittelstürmer mit internationaler Erfahrung... Aber wo soll die Million herkommen?
default_icon_eek.gif
 
Hm hab noch einen Text gefunden



http://www.romaniansoccer.ro/plus/creator.cgi?echipa=15&stire=1355http://www.romaniansoccer.ro/plus/creator.cgi?echipa=15&stire=1355



Leider auch in rumänisch, aber wenn man sich den Text so anschaut, scheint es so als wären Neaga und er zu den Amateuren ausgemustert. Zumindest steht mal was in Verbindung zu den beiden mit Steaua II drin.
default_wink.png


Das würde ja dafür sprechen, dass man ihn vielleicht doch günstig haben könnte, wenn der neue Trainer so überhaupt nicht mit ihm plant.
 
Steaua Bukarest ist einer DER Top-Klubs überhaupt in Rumänien. Viele Anhänger, ganz große Tradition. Die Mannschaft spielt regelmäßig in den internationalen Wettbewerben und ist Dauergast unter den ersten 5 Mannschaften der nationalen Liga. Sportlich liegt Steaua Bukarest derzeit eher 3 Nummern über uns wie weniger. Finanzprobleme haben die sicher auch nicht.


Grundsätzlich kann man zu solchen Spielern im Vorfeld immer nur schwer eine Einschätzung finden. Seine persönliche Gefühle ausdrücken, ok. Allerdings den Vorwurf, das es ein Spieler von irgendeinem No-Name-Ramsch-Klub ist, kann man hier getrost stecken lassen.




Was ja sehr viel zu bedeuten hat. Ein Karadaz kam von Benfica, was sich mit Sicherheit nicht hinter Steaua verstecken muß........aber seine Vita ließt sich ganz gut, außerdem isser groß, und nachdem jetzt jedem klar sein sollte das wir ohne 10er planen und vermehrt über außen kommen, könnte das passen. Her mit dem Kollesch



edit sagt: Hammertor bei 1:55
 

Victoras Iacob va juca pentru Kaiserslautern (GSP)!




Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.



Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei, sustine Fanatik.



"Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.



http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/4778http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/4778







Victoraş Iacob va juca pentru Kaiserslautern




Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.



Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei, sustine Fanatik. "Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.



http://www.stelisti.ro/stiri/2958/victoras-iacob-va-juca-pentru-kaiseslautern.htmhttp://www.stelisti.ro/stiri/2958/victoras-iacob-va-juca-pentru-kaiseslautern.htm



Spieler:



http://transfermarkt.de/de/spieler/34757/iacobconstantinvictoras/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/34757/iacobconstantinvictoras/profil.html


Victoras Iacob wird für Kaiserslautern spielen



Victoras Iacob wird für eine Million Euro an Kaiserslautern, ein Team aus der 2. dt. Bundesliga, verkauft werden.

Argaseala war heute in Deutschland, wo er einen Vertrag mit dem ehemaligen Meister unterzeichnet hat, behauptet Fanatik.



"Die Deutschen geben uns 500.000 € sofort und 5 Raten à 100.000€", bestätigte ein Offizieller der Stelisten (Steaua), behauptet eine zitierte Quelle.






Hm hab noch einen Text gefunden


http://www.romaniansoccer.ro/plus/creator.cgi?echipa=15&stire=1355http://www.romaniansoccer.ro/plus/creator.cgi?echipa=15&stire=1355



Leider auch in rumänisch, aber wenn man sich den Text so anschaut, scheint es so als wären Neaga und er zu den Amateuren ausgemustert. Zumindest steht mal was in Verbindung zu den beiden mit Steaua II drin.
default_wink.png


Das würde ja dafür sprechen, dass man ihn vielleicht doch günstig haben könnte, wenn der neue Trainer so überhaupt nicht mit ihm plant.


Jupp, beide sind ausgemustert worden, aber man ist ihnen (man spricht von Neaga und sagt dann, dass dasselbe auch für Iacon gilt) nicht böse, sondern versteht sich immer noch gut mit ihnen. Iacob hat noch keinen Club gefunden, zu dem er wechseln kann.
 
Victoras Iacob wird für Kaiserslautern spielen


Victoras Iacob wird für eine Million Euro an Kaiserslautern, ein Team aus der 2. dt. Bundesliga, verkauft werden.


default_icon_surprised.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif




Dürfen wir das überhaupt? Ich mein so allein von den Auflagen, die wir bekommen haben? War da nicht irgendwas von wegen kein Geld ausgeben oder nur soviel wir auch einnehmen?
 
default_icon_surprised.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif



Dürfen wir das überhaupt? Ich mein so allein von den Auflagen, die wir bekommen haben? War da nicht irgendwas von wegen kein Geld ausgeben oder nur soviel wir auch einnehmen?


600 000 für hansen die schon eingeplant warten sind ja schon zahlung und erste rate
default_icon_smile.gif




den rest holen wir im dfb pokal... mist haben wir ja schon vergeigt gegen nen regionalligisten
default_icon_smile.gif
 
600 000 für hansen die schon eingeplant warten sind ja schon zahlung und erste rate
default_icon_smile.gif



den rest holen wir im dfb pokal... mist haben wir ja schon vergeigt gegen nen regionalligisten
default_icon_smile.gif


Den Rest haben uns die Mannheimer für den Auftritt beim Hallenpokal gezahlt
default_icon_cool.gif




Aber im Ernst:

1 Millionen Tacken ist schon eine Menge Holz...allein deswegen glaub ich erstmal nicht dran. Wobei...Iversen wäre nicht soo viel günstiger geworden und seine Finanzierung stand ja auch angeblich.
 
Versteift euch doch nicht so auf die Ablösesumme! Bei uns hieß es schließlich auch schonmal, dass Hansen 1 Million gekostet hat.



Ansonsten würde ich den Transfer begrüßen.



P.S.: Ich finde Fuchs präsentiert sich und damit den Verein um Klassen besser als ... oder Schjönberg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben