Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das es ne ente sein soll, wenn sogar die ablöse genannt wird!?

wär ja auch nicht das erste mal, das wir es schon wussten, bevor es offiziel wird.
default_icon_wink.gif
 
kann zwar leider kein rumänisch, aber wird in der quelle nicht auch karlsruhe genannt??!..inwiefern würde ich gerne wissen ??
default_wink.png
 
und wenn jemand sagt, dass ne mille für n halben jahr viel ist kann ich da nur beipflichten. das ding ist nur: welche spieler sind momentan vertragslos und kosten nix? helfen die uns weiter? da verpflichte ich lieber nen stürmer von nem guten club, der in den letzten jahren immer seien tore gemacht hab für ne mille und er schießt dann ein paar tore und wir steigen net ab. das kostet dann mehr als eine mille...zudem würden dann die die jetzt über die ablöse meckern sagen: wieso wurde nicht mal in den sauren apfel gebissen und etwas geld ausgegeben...???
 
Wie soll denn die Ablösesumme für Iverson gesichert gewesen sein?
Das würde implizieren, dass man sich mit Rosenborg auf ne Ablöse geeignet hätte.


Schaust du hier...




von user dk82 aus dem Forum auf fck.de


Zitat

Hallo FCK Fans,

wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.

Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.

...
 
Wenn ich mir die Videos von Iacob anschaue,kann ich nur sagen "her mit Ihm"



Aber eine Mille Ablöse für eine Spieler mit einem Vertrag der nur noch ein halbes Jahr läuft ist das sehr viel Kohle.



Wenn er denn kommen sollte,muß es 1000% passen,sonst könnte das auch unser Ende bedeuten.

Nur egal wer oder wie,mit oder ohne Ablöse,es muß einer kommen der trifft.



In den Videos macht er einen guten Eindruck,und von allen bisher genannten macht er auf mich einen sehr guten Eindruck,also "her mit dem "Jacob"
 
so, fertsch!

vielleicht wird ja iversen von roos (der gönner der nicht genannt werden will) bezahlt und iacob wird von hotic kostenlos vermittelt!
default_icon_razz.gif




nein, im ernst, ich könnte mich auf jeden fall mit beiden anfreunden!
 
hier ist die rede von karlsruhe in welcher verbindung?? hmm ka
.."în atentia a doua echipe din Germania" heisst soviel wie "zwei deutsche vereine haben interesse gezeigt", also KSC und FCK



die überschrift ist aber ziemlich eindeutig: "aproape de Kaiserslautern" heisst "geht nach Kaiserslautern"
 
Karlsruhe hat aber gerade Kennedy verpflichtet, immerhin auch für rund €500.000,-. Ich kenne deren finanziellen Spielraum nicht (dass er nicht mit unserem vergleichbar sein wird, versteht sich von selbst) und dass der KSC-Sturm in der Hinrunde teilweise Ladehemmungen hatte, ist auch klar, aber wer als Aufsteiger so eine sensationelle Hinrunde spielt, wird doch kaum den gesamten Sturm austauschen?
 
hir ein video zu ihm

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/nVq3FfRlypE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
danke für die übersetzung
default_smile.png
.. ja das WÄRE ja eine tolle sache wenn wir den ksc endlich mal wieder ausstechen könnten
default_icon_wink.gif
 
Das Gerücht ist eigentlich viel zu toll, um wahr zu sein.

Dieser Spieler hat wohl die Qualität, die uns bisher fehlte. Die rumänischen Stürmer waren in den letzten Jahren bei vielen unbekannt und haben unwahrscheinlich gut eingeschlagen ( So hat sich Cottbus sein Jahr BuLi gesichert und scheint jetzt wieder fündig geworden zu sein)

Die Mannschaften aus Bukarest haben auch immer gut gegen unsere Buli-Vertreter in internationalen Spielen ausgesehen. Deren Nationalelf ist ebenso lange ungeschlagen geblieben. Fußballspielen können die!

Und wenn der tatsächlich kommen sollte, wäre das eine Topverpflichtung - auch wenn er eine Mio kosten sollte. Wenn er uns die Klasse erhält und den Grundstein für ein neues Team legt, ist das immer billiger als ein Abstieg.

Ich kann nur hoffen, dass dieses Gerücht keine Ente ist, sonder ein gutes Ende hat!
 
Aber eine Mille Ablöse für eine Spieler mit einem Vertrag der nur noch ein halbes Jahr läuft ist das sehr viel Kohle.
Der Einwand geht mir grad sonstwo vorbei.

Was wär ne 900.000 Einsparung wert, wenn wir bis Ende der Saison net vom Abstiegsplatz wegkommen? Ich wär auf alle Fälle froh, wenn der Iacob kommt, hoffen wir das da was dran ist!
 
Auszug aus dem Forum FC-Brett (FC Gülle) vom 21.01.2008




Iacob spre Koln
Victoraş Iacob este foarte aproape de un transfer în Germania. Pentru atacantul poreclit "Jancker" există o ofertă din liga a doua germană, se pare de la FC Koln, care l-a pierdut recent pe atacantul Patrick Helmes, trecut la Leverkusen. Koln e pe locul 3 în clasament la jumătatea sezonului şi trage la promovare. Victoraş Iacob este pe lista neagră a lui Gigi Becali, finanţatorul Stelei declarînd în urmă cu două zile că atît "Janker" cît şi Adrian Neaga vor fi trimişi la echipa a doua, pentru că nu au valoare de Steaua.

(Gazeta sporturilor-Rumänien)



Übersetzung:



Iacob zu Köln



Victoras Iacob wird wahrscheinlich in Deutschland spielen. Für den Stürmer mit dem Spitznamen "Jancker" gibt es ein Angebot aus der 2. deutschen Liga, anscheinend vom 1.FC Köln, die gerade ihrem Stürmer Patrick Helmes verloren haben, der zu Leverkusen geht. Köln ist nach der Hinrunde auf den 3 Platz und will aufsteigen. Victoras Iacob ist auf der schwarzen Liste von Gigi Becali (der Magnat von Steaua), der vor 2 Tagen erklärte, dass er und Adrian Neaga mit der 2. Mannschaft von Steaua trainieren werden, da sie nicht gur genug für Steaua sind.
Antwort eines angeblichen Kenners der rumänischen Liga:


Also..er war lange verletzt..Typ Brecher (also wie Nova, aber, mMn 3 mal schlechter)..hat eine erbärmliche Hinrunde gespielt....hatte seine Höhepunkte vor 2 Jahren als Steaua im UEFA-Cup Halbfinale war..da hat er auch einige Tore gemacht..Typ Kopfballungeheuer....halte ICH für KEINE VERSTÄRKUNG
 
kann zwar leider kein rumänisch, aber wird in der quelle nicht auch karlsruhe genannt??!..inwiefern würde ich gerne wissen ??
default_wink.png


Wenn ich das richtig interpretiere steht in der Quelle soviel wie er geht nicht nach Karlsruhe, dass diese Saison in die BL aufgestiegen ist, sondern nach KL, das am Ende der 2.Liga steht. Die Kontaktperson beim Verein wollte sich nicht dazu äussern... Aber auch hier wieder ohne Gewähr...
 
wurde vielleicht fck mit fck verwechselt?
default_wink.png


Könnte natürlich sein, würde auch erklären, wo auf einmal die Kohle herkommt...



Vielleicht sollte man mal bei der Hausbank von Kölle probieren unter dem Namen FCK 5 Mille abzuheben...
 
Wenn der 1. FC K - Köln an ihm dran sein sollte - als potentieller Aufsteiger - dann sähe es für uns wohl schlecht aus. Und es macht eine gewisse Logik, dass auch Köln im Sturm was tun muss!

Eben so sind Gerüchte - ich kann nicht glauben, dass wir erfolgreich sein werden. Abe Hoffnung besteht, bis etwas anderes offiziell verkündet wird!
 
default_icon_eek.gif




Es gibt nur einen FCK...

Was gibts da zu verwechseln
default_wink.png




Es ging mir mehr um die Einschätzung des Spielers. Er hat wohl in den letzten beiden Jahren nicht viel gerissen und steht auf der Streichliste.

Daher denke ich, daß wir ihn durchaus bekommen können.

Nur die hier gehandelte Ablöse halte ich für einen Witz...
 
kann mir einen Wechsel des Rumänen zu Köln nicht vorstellen, da Helmes ja erst im Sommer geht. Da gibt es keinen akuten Handlungsbedarf. Den gibt es nur bei uns....
 
Eine erneute Verwechslung mit dem FC wäre wirklich tragisch! Gerade hab ich wieder etwas Optimismus entwickelt....
default_sad.png
 
Bei den rumänischen Quellen auf die wir uns berufen und die neueren Datums sind als die FC Spekulation, ist eindeutig von Kaiserslautern die Rede und nicht vom FCK oder FC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben