Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: Ich finde Fuchs präsentiert sich und damit den Verein um Klassen besser als Fuchs oder Schjönberg.


default_icon_mrgreen.gif


Guten Morgen in die Bronx
default_wink.png
 
ich finde das sieht dann doch nach einer sehr guten verpflichtung aus. wenn man sich mal die anderen videos bei youtube noch anschaut wird eins klar: ein sehr gradliniger stürmer, abgeklärt, sehr gutes auge, kopfballstark...

also wenn wir den verpflichtet haben und er nur ansatzweise so gut spielt wie in steau, dann ist das ne top-verpflichtung.
 
Entschuldigung.
default_icon_redface.gif
Aber ihr wisst ja alle wer gemeint war. Der dessen Name nicht genannt werden darf. ach nein, das war ja Jäggi...


Finde das Zitat aus der Bergpredigt unseren Herrn wunderbar.



Warum unterschlägst Du uns den Recht.



Hier ist er:



Selig sind, die da geistig arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.

Selig sind, die ihr Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.

Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.

Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen.

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, denn ihrer ist das Himmelreich.

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinet Willen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen.

Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.



Das zum Morgen eines hoffentlich guten Tages



FCKOLE

Michael aus Zypern
 
Hört sich nicht schlecht an, der Mann. 27 ist auch ein sehr gutes Alter *räusper*, da kann er uns noch ein paar Jährchen erfreuen. Wenns klappt, dann muss man schon sagen, dass dem alten Fritz alle Ehre gebührt. Warten wirs mal ab, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man aus seinem Engagement auch was Langfristiges machen könnte.
 
Nein, ganz bestimmt nicht. Aber so einen Zauberer für die Offensive könnten wir schon gut gebrauchen.



Ob das Herr Jacob werden kann?
 
Gut das sich der FCK um neue Spielern kuemmern, aber ob Iacobs weiterhelfen kann??? Das Problem bei ihm wird sein das er sich erstmal in Kaiserslautern zurecht finden muss. Mal sehen, sieht so aus das er ein guter Stuermer ist, aber ob er helfen kann ist die andere Frage!!!
 
Victoras Iacob wird für Kaiserslautern spielen


Victoras Iacob wird für eine Million Euro an Kaiserslautern, ein Team aus der 2. qdt. Bundesliga, verkauft werden.

Argaseala war heute in Deutschland, wo er einen Vertrag mit dem ehemaligen Meister unterzeichnet hat, behauptet Fanatik.



"Die Deutschen geben uns 500.000 € sofort und 5 Raten à 100.000€", bestätigte ein Offizieller der Stelisten (Steaua), behauptet eine zitierte Quelle.









Jupp, beide sind ausgemustert worden, aber man ist ihnen (man spricht von Neaga und sagt dann, dass dasselbe auch für Iacon gilt) nicht böse, sondern versteht sich immer noch gut mit ihnen. Iacob hat noch keinen Club gefunden, zu dem er wechseln kann.


Danke für die Übersetzung! Kannst du denn heruasfinden, wie lange der noch Vertrag hat bei Steaua? 1 Mio € für jemanden, der noch ein halbes Jahr Vertrag hätte..das wär schon ein dicker Knuppel
 
Kannst du denn heruasfinden, wie lange der noch Vertrag hat bei Steaua? 1 Mio € für jemanden, der noch ein halbes Jahr Vertrag hätte..das wär schon ein dicker Knuppel


@Benhancer: Danke für`s Übersetzen.



@rmpa77: auf fck.de steht auch noch nicht, dass Hansen geht. Oder hab ich nur geträumt, dass er nach Odense wechselt?!
default_icon_surprised.gif




Laut tm hat CV Iacob Vertrag bis 30.06.2008. Hhmmm... So oder so wären die 1 Mio € eine Stange Geld, die wir angeblich als Ablöse zahlen. Also abwarten bis das Ganze offizieller wird und welche Summe dann genannt wird.
 
Ich hab mich mal drauf verlassen,was im Forum geschrieben wurde...



Ist/war die Meldung net von der offiziellen HP von Steaua??
 
Ich hab mich mal drauf verlassen,was im Forum geschrieben wurde...


Ist/war die Meldung net von der offiziellen HP von Steaua??


Nee, ist wohl irgendeine fanseite und der andere Text ist identisch, scheint also so, als hätte der eine beim andern abgeschrieben, ohne die quelle zu überprüfen.. deshalb und wegen der genannten Zahlen bin ich skkeptisch...
 
Was ein Tor... !



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/nAZopJuhVUQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Aber die Handhabe mit Internetquellen ist bekannt, ebenso das Aussagevermögen von zusammengestellten Spielsequenzen. Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass einige wütend sind, dass bei uns immer neue Spieler gehandelt werden - wollt ihr mit Runström, Jendrisek und Eßwein in den Abstiegskampf? Oder Opara und Ziemer wieder nehmen und darauf hoffen, dass sie sich über Neujahr plötzlich Torgefahr angeeignet haben?
 
@rmpa77: auf fck.de steht auch noch nicht, dass Hansen geht. Oder hab ich nur geträumt, dass er nach Odense wechselt?!
default_icon_surprised.gif




Laut tm hat CV Iacob Vertrag bis 30.06.2008. Hhmmm... So oder so wären die 1 Mio € eine Stange Geld, die wir angeblich als Ablöse zahlen. Also abwarten bis das Ganze offizieller wird und welche Summe dann genannt wird.


ob du träumst kann ich dir nicht beantworten.



offiziell kam halt noch nichts, wenn ich einen spieler für 1 mio. hole dann präsentiere ich ihn auch so schnell wie möglich.

halte es wie philos, denke es is ne ente - hoffe aber das eine möglichkeit besteht!
 
Iacob wäre schon ein guter Fang, erfahrener Mann und passt ins Anforderungsprofil. Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich aber das er ähnlich wie Iversen leider finanziell nicht stemmbar ist. Hoffe natürlich darauf das man mich vom Gegenteil überzeugt.
default_wink.png
 
Irgendwie muss man sich ja die Situation schönträumen.
default_wink.png
 
ob du träumst kann ich dir nicht beantworten.


Nein, ich träume nicht! Hab gerade nochmal geschaut... Auf kicker steht, dass Hansen wechselt.
default_icon_cool.gif




Klar, das alles (Vertragsdauer, Ablösesumme und die beiden Quellen, die sich gegnseitig zitieren) wirkt nicht wirklich seriös. Ich sehe die ganze Geschichte auch noch eher skeptisch.



Bin aber auch Optimist... Die beiden Artikel sind von gestern. Deshalb nehmen wir mal an, dass gestern auch die Gespräche mit Steaua und der Medizincheck waren. Also wird Iacob heute präsentiert. Passt doch.
default_biggrin.png
Nicht zu vergessen: Die Ablösesumme übernimmt ein Gönner, der nicht genannt werden möcht
default_icon_redface.gif
(Die Ablösesumme für Iversen war doch angeblich auch gesichert).
 
Nein, ich träume nicht! Hab gerade nochmal geschaut... Auf kicker steht, dass Hansen wechselt.
default_icon_cool.gif



Klar, das alles (Vertragsdauer, Ablösesumme und die beiden Quellen, die sich gegnseitig zitieren) wirkt nicht wirklich seriös. Ich sehe die ganze Geschichte auch noch eher skeptisch.



Bin aber auch Optimist... Die beiden Artikel sind von gestern. Deshalb nehmen wir mal an, dass gestern auch die Gespräche mit Steaua und der Medizincheck waren. Also wird Iacob heute präsentiert. Passt doch.
default_biggrin.png
Nicht zu vergessen: Die Ablösesumme übernimmt ein Gönner, der nicht genannt werden möcht
default_icon_redface.gif
(Die Ablösesumme für Iversen war doch angeblich auch gesichert).


Wie soll denn die Ablösesumme für Iverson gesichert gewesen sein?

Das würde implizieren, dass man sich mit Rosenborg auf ne Ablöse geeignet hätte.
 
default_biggrin.png
Ich will den Iacob
default_biggrin.png
Hammertor. Traumhaft wenn er jetzt für uns so Tore schießen würde (immer eins mehr als der Gegner
default_icon_mrgreen.gif
)
 
laut dieser quelle ist sein spitzname "Jancker"



geh mal von aus, dass damit der junge J. gemeint ist, dann würd er genau in unser anforderungsprofil passen.
 
laut dieser quelle ist sein spitzname "Jancker"


geh mal von aus, dass damit der junge J. gemeint ist, dann würd er genau in unser anforderungsprofil passen.


Dann hat er eher keine Pluspunkte,ich hoffe er spielt nicht so wie der Janckers Carsten,sollte er denn wirklich kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben