Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mittlerweile auch ehrlich gesagt den Überblick verloren, wo das schon alles gemeldet wurde. Aber von einer definitiven Verpflichtung reden bisher nur ausländische Quellen, oder sehe ich das falsch?


Der Kicker geht inzw. auch schon davon aus...
 
De alte Fritz will das spannend machen. Morgen zur Mittagszeit schwebt ein Hubschrauber ein- Lampe, Iversen und Iacob steigen aus und unterzeichnen vor der West die Verträge und bekommen gleich ein FCK Brandzeichen.
default_wink.png
 
Nochmal der Übersicht wegen:




Kommt Rumäne Iacob statt Kioyo?


"Wir warten auf Antwort aus Bukarest." Teammanager Fritz Fuchs hofft, die Akte Angriffsverstärkung bald schließen zu können. Der Rumäne Constantin Victoras Iacob (27), der noch in der Vorrunde für Steaua Bukarest viermal in der Champions League stürmte, soll möglichst bald auf dem Betzenberg für Furore sorgen.



Der beidfüßige Angreifer, dem Lautern einen Vertrag bis 2009 anbietet, bringt als Empfehlung 44 Treffer in 164 Erstligaspielen mit.



Erledigt hat sich ein Wechsel von Francis Kioyo in die Pfalz, nachdem der Cottbuser am Montag einen Termin zur Vertragsunterzeichnung platzen ließ. Jetzt gilt Iacob als neuer Hoffnungsträger, die Abschlussschwäche beim Abstiegskandidaten zu beheben.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/172782/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/172782/




Ich hab das so aufgefasst, dass er 500.000 für die gesamte Vertragslaufzeit, also 200.000 pro Jahr kassiert. Wobei 500.000 pro Jahr für einen Spieler der Steaua gewohnt ist fast warscheinlicher sein dürfte, hab mal gehört Steaua zahlt etwa wie ein Bundesligist im oberen Mittelfeld.


Bei sport.ro ist die Rede von 500.000€ "pe sezon"...
 
De alte Fritz will das spannend machen. Morgen zur Mittagszeit schwebt ein Hubschrauber ein- Lampe, Iversen und Iacob steigen aus und unterzeichnen vor der West die Verträge und bekommen gleich ein FCK Brandzeichen.
default_wink.png


Will nicht zuviel verraten, aber das wird direkt vor dem Test gegen Hertha gemacht... Schon im Trikot... nur noch aufwärmen und Hertha abschießen
default_icon_wink.gif
 
De alte Fritz will das spannend machen. Morgen zur Mittagszeit schwebt ein Hubschrauber ein- Lampe, Iversen und Iacob steigen aus und unterzeichnen vor der West die Verträge und bekommen gleich ein FCK Brandzeichen.
default_wink.png


Hehe, auf gehts Doc, mach die Kamera bereit !
default_biggrin.png
 
Hoffe sogar das Karlsruhe auch Interesse an ihm hatte.

Das spricht für den Spieler, dass auch andere Scouting Abteilungen von deutschen Vereinen ihn auf dem Zettel haben. Karlsruhe ist ja dafür bekannt keine Unsummen für Spieler auszugeben. Da deren Finanzrahmen wahrscheinlich doch eher zum hinteren Feld der 1 Liga liegen dürfte.

Klar ist, dass der FCK jetzt richtig investieren muss, denn es geht ums blanke Überleben und da braucht man einen Spieler von dem man überzeugt ist, dass er Leistung bringen kann im Gegensatz zu der Ungewissheit bei Stürmern aus der 2. Portugiesischen Liga.
 
Zitat von Alex90



Übersetzung:





Iacob zu Köln



Victoras Iacob wird wahrscheinlich in Deutschland spielen. Für den

Stürmer mit dem Spitznamen "Jancker" gibt es ein Angebot aus der 2.

deutschen Liga, anscheinend vom 1.FC Köln, die gerade ihrem Stürmer

Patrick Helmes verloren haben, der zu Leverkusen geht.





default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif




Hat camt da die Finger im Spiel ?
default_biggrin.png
 
Hoffe sogar das Karlsruhe auch Interesse an ihm hatte.
Das spricht für den Spieler, dass auch andere Scouting Abteilungen von deutschen Vereinen ihn auf dem Zettel haben. Karlsruhe ist ja dafür bekannt keine Unsummen für Spieler auszugeben. Da deren Finanzrahmen wahrscheinlich doch eher zum hinteren Feld der 1 Liga liegen dürfte.

Klar ist, dass der FCK jetzt richtig investieren muss, denn es geht ums blanke Überleben und da braucht man einen Spieler von dem man überzeugt ist, dass er Leistung bringen kann im Gegensatz zu der Ungewissheit bei Stürmern aus der 2. Portugiesischen Liga.


ja ist schon klar nur das die 1 Liga im Kampf um den Uefa Cup oder sogar die Ch L mehr lockt als der Abstiegskampf in der 2 Liga da sollte auch wenn der KSC net viel Geld hat das rennen um längen gewinnen zumal der KSC bestimmt net solche Geld sorgen hat wie wir denke ich mal
 
Habe gerade einen Artikel von gestern gefunden, in dem der Manager der Behauptung wiederspricht, für Verhandlungen in Deutschland gewesen zu sein. Stattdessen sei er in Genf gewesen.


http://www.onlinesport.ro/stiri/fot...leme-de-adaptare.htm?highlight=kaiserslauternhttp://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/fotbal-intern/liga-1/steaua/28783/argaseala-jucatorii-noi-pot-avea-probleme-de-adaptare.htm?highlight=kaiserslautern


Naja, von mir aus können sich die Parteien auch in Kairo getroffen haben, hauptsache die Vorstände von FCK und Steaua haben sich irgendwo getroffen und über die Personalie Iacob gesprochen.



Mir wäre aber wesentlich wohler, wenn irgendwann mal eine Vollzugsmeldung kommen würde.



P.S.: Steht da auch mit welchem Club verhandelt wurde?
 
Naja, von mir aus können sich die Parteien auch in Kairo getroffen haben, hauptsache die Vorstände von FCK und Steaua haben sich irgendwo getroffen und über die Personalie Iacob gesprochen.


Mir wäre aber wesentlich wohler, wenn irgendwann mal eine Vollzugsmeldung kommen würde.


Wem wäre es dann nicht wohler, aber solange heißts wohl abwarten und Schnaps trinken...
 
Hoffen und warten , und mal wieder leer ausgehen ???????? ich weiss ja net . aber die Verantwortlichen werden uns mit sicherheit wieder bis ins unkenliche warten lassen , so wie wirs gewohnt sind :-/
 
Ich schreibe nächste Woche 6 Klausuren... wie soll ich denn bei sowas lernen können...... Liebe FCK-Bosse, denkt ma an die armen STudenten und meldet endlich das er für uns spielt!!!!!!!!!
 
is ja nur schbass, den würd ich natürlich mit kusshand nehmen, bezweifel aber daß er interesse hat....
default_icon_cry.gif


von mir ja auch, das wäre ja der Hammer:shock:



**Ironie an** Dann holen wir eben Deco und Iversen mit unseren vielen Sponsoren-Millionen **Ironie aus**



Aber nun mal wieder zum Thema:



wäre bestimmt kein Schlechter, da er Erfahrung hat und weiß wo das Tor steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben