Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub's net, jetzt hab ich gehofft, dass heut Abend endlich was offiziell ist, hab 30 Seiten durchgelesen und....nix
default_icon_rolleyes.gif
 
http://www.prosport.ro/...culescu-a-semnat-cu-duisburg/75229http://www.prosport.ro/...culescu-a-semnat-cu-duisburg/75229


Atacantul de 31 de ani, Claudiu Niculescu, a ajuns la o intelegere cu formatia germana din prima liga MSV Duisburg. Negocierile au inceput marti dupa-amiaza si s-au finalizat recent.



"Clau-gol" a semnat un contract valabil pe o perioada de un an cu optiune de prelungire pentru inca un sezon urmand sa incaseze un salariu de 350 000 de euro la care se adauga bonusuri pentru indeplinirea obiectivelor.





Also wenn ich das richtig interpretiere, hat er in Duisburg unterschrieben, oder?? Ben.... ??


Der 31 Jahre alte Stürmer Claudiu Niculescu hat eine Verabredung mit der deutschen Mannschaft Duisburg getroffen. Die Verhandlungen haben Dienstag Nachmittag begonnen und sind kürzlich beendet worden.

Clau-Gol hat einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option auf ein weiteres unterschrieben. Er wird 350.000€ verdienen und einen Bonus erhalten, wenn die Ziele erreicht werden.






vlt. meint der ja auch einfach den kroaten wer weiß das schon aba ihr habt natürlich recht viel spricht nicht mehr dafür dass er zu uns kommt.. naja fände das dann auch sehr charakterschwach vom niculescu, wenn auf einmal ein verein dazu kommt und er dann doch dahin will..




Sorry, aber wir wissen nicht, ob er überhaupt mit FF verhandelt hat, und selbst wenn, kann er sich entscheiden für wen er will.

Und ganz ehrlich: ein Erstligist ist natürlich interessanter als ein Zweitligist.
 
vlt. meint der ja auch einfach den kroaten wer weiß das schon aba ihr habt natürlich recht viel spricht nicht mehr dafür dass er zu uns kommt.. naja fände das dann auch sehr charakterschwach vom niculescu, wenn auf einmal ein verein dazu kommt und er dann doch dahin will..


Der Kroate ist ein IV.
 
Was lernen wir daraus?



So viel Aufregung umsonst,und mal wieder ist der FCK der Depp.



Jetzt haben wir weiterhin keinen,der den vernünftigen Freistoss schießen kann.



Bin derbe enttäuscht.
 
Also letztendlich kann der Thread nun wirklich geschlossen werden. So weh es auch tut.

Hoffentlich kommt noch ein anderer Stürmer.
 
ne meinte den 23-jährigen mittelstürmer.. ja dann siehts wohl so aus, dass er nicht zu uns kommt. dennoch finde ich es sehr charakterschwach nur weil son tararache was zu ner zeitung sagt und er springt direkt drauf an... lächerlich
 
Ich glaube nicht, dass er sicher zu uns kommt, noch, dass er nach duisburg geht. aba anhand dieser quellen zu sagen, thema ist erledigt, finde ich schon bissel komisch ....



prosport hat in der news genau das gleiche wir gestern geschrieben ....



zudem, die sind kürzlich zu ende gegangen, die verhandlungen ... hat incu direkt danach nach rumä. angerufen und schnell berichtet, was im vertrag steht ? das geht mir alles bissel zu schnell dafür .... ich weiß net so recht, alles etwas suspekt
 
Was lernen wir daraus?


So viel Aufregung umsonst,und mal wieder ist der FCK der Depp.



Jetzt haben wir weiterhin keinen,der den vernünftigen Freistoss schießen kann.



Bin derbe enttäuscht.


Na ja. Ich denke wir hatten von Anfang an die schlechteren Karten gegenüber Duisburg.

Viel wichtiger sind jetzt die Alternativen zu Niculescu. Ich hoffe nur das es überhaupt welche gibt?
 
ne meinte den 23-jährigen mittelstürmer.. ja dann siehts wohl so aus, dass er nicht zu uns kommt. dennoch finde ich es sehr charakterschwach nur weil son tararache was zu ner zeitung sagt und er springt direkt drauf an... lächerlich


Lächerlich ist deine Aussage, denn DU hast keine Ahnung von den Verhandlungen und den Beweggründen.
default_wink.png
 
komischerweise plaudern die rum. zeitungen anscheinend alles aus , wenn der msv mit dabei gewesen wär von anfang an, wieso haben die das ned direkt veröffentlicht?? heißt für mich soviel als wenn duisburg vlt. am samstag oder sonntag angefragt hat ... wie w. wolf so schön sagte über broich: " als er hörte, dass es ein angebot von köln gibt, hat er noch nichtmal seinen kaffee ausgetrunken."
 
komischerweise plaudern die rum. zeitungen anscheinend alles aus , wenn der msv mit dabei gewesen wär von anfang an, wieso haben die das ned direkt veröffentlicht?? heißt für mich soviel als wenn duisburg vlt. am samstag oder sonntag angefragt hat ... wie w. wolf so schön sagte über broich: " als er hörte, dass es ein angebot von köln gibt, hat er noch nichtmal seinen kaffee ausgetrunken."




Welche Rolle spielt das denn überhaupt noch? Wissen wir ob der FCK überhaupt noch mitgeboten hat. Zumindest bis zum Schluss? Vielleicht haben wir ja auch das Angebot zurück gezogen. Er scheint sich halt für Duisburg entschieden zu haben. Für mich kein Problem. Wir sind halt nur noch ein "einfacher" Zweitligist.
 
mir ist es auch egal für wen er sich entscheidet von mir aus auch für wacker burghausen..mich stört nur die art und weise..voralledem sagte er erst er wolle in bukarest bleiben, aba dann ging der transfer zu duisburg aba fix, wo wir wochen für brauchten, naja hätte er doch direkt sagen können ich will nich in die 2.liga!! dann hätten wir uns seit 2 wochen auf andere konzentrieren können und hätten uns die blasen auf den fingern sparen können
 
Welche Rolle spielt das denn überhaupt noch? Wissen wir ob der FCK überhaupt noch mitgeboten hat. Zumindest bis zum Schluss? Vielleicht haben wir ja auch das Angebot zurück gezogen. Er scheint sich halt für Duisburg entschieden zu haben. Für mich kein Problem. Wir sind halt nur noch ein "einfacher" Zweitligist.


Eben. Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir uns gegen einen Erstligisten durchsetzen könnten, wenn der ernsthaftes Interesse hat? Da müssen manche imemr noch lernen den Tatsachen ins Auge zu schauen.

Ich hätte ein Wechsel mehr als begrüßt, aber in der 2. Liga kann man sich nur schwer für die rumänische Nationalmannschaft empfehlen.






mir ist es auch egal für wen er sich entscheidet von mir aus auch für wacker burghausen..mich stört nur die art und weise..voralledem sagte er erst er wolle in bukarest bleiben, aba dann ging der transfer zu duisburg aba fix,


Er möchte nicht weg, aber Dinamo will ihn unbedingt loswerden, also muss er sich was gescheites suchen, um sich noch für die EM zeigen zu können.
 
Es klingt meinetwegen nach schlechtem Verlierer - aber sympathisch ist mir Niculescu durch seine Spielchen nicht geworden. Eher kommt er mir vor wie der Prototyp eines Söldners - wenn ich das Hickhack richtig interpretiere, spielt er offenbar drei Clubs gegeneinander aus, nämlich Dinamo, uns und den MSV, um so viel Kohle wie möglich rauszuschlagen. Spieler mit so ner Mentalität hatten wir hier schon oft genug, da bedauere ich nicht, dass er wegbleibt. Wer weiß, ob er wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen wäre, wenns zweitligamässig hart zur Sache geht....
 
das seh ich auch so.. die art und weise ist es, die mich wütend macht.. nicht dass er zum msv geht nein, sondern dass er voralledem mit uns gespielt hat..ich hoffe fuchs war nicht so blauäugig wie wir und hat ne alternative parat. ( außer aidoo
default_wink.png
)
 
Es klingt meinetwegen nach schlechtem Verlierer - aber sympathisch ist mir Niculescu durch seine Spielchen nicht geworden. Eher kommt er mir vor wie der Prototyp eines Söldners - wenn ich das Hickhack richtig interpretiere, spielt er offenbar drei Clubs gegeneinander aus, nämlich Dinamo, uns und den MSV, um so viel Kohle wie möglich rauszuschlagen. Spieler mit so ner Mentalität hatten wir hier schon oft genug, da bedauere ich nicht, dass er wegbleibt. Wer weiß, ob er wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen wäre, wenns zweitligamässig hart zur Sache geht....


Also wenn die Zahlen stimmen, was wir an gehalt geboten haben, kann man ihn nicht als Abzocker bezeichnen, er hätte bei uns ja wohl mehr als das doppelte verdient... Dann schon eher das Argument, dass er erste Liga spielen will, um sich für die EM anzubieten. Finde ich irgendwo verständlich. Und auch wenn wir den FCK im Herz tragen, so wie sich unser Verein in den letzten Monaten dargestellt hat und wo wir stehen, kann man es einem Nationalspieler nicht übel nehmen, nicht zu UNS zu wechseln.

Aber finde es auch sehr schade, hatte echt gehofft....
 
Es klingt meinetwegen nach schlechtem Verlierer - aber sympathisch ist mir Niculescu durch seine Spielchen nicht geworden. Eher kommt er mir vor wie der Prototyp eines Söldners - wenn ich das Hickhack richtig interpretiere, spielt er offenbar drei Clubs gegeneinander aus, nämlich Dinamo, uns und den MSV, um so viel Kohle wie möglich rauszuschlagen. Spieler mit so ner Mentalität hatten wir hier schon oft genug, da bedauere ich nicht, dass er wegbleibt. Wer weiß, ob er wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen wäre, wenns zweitligamässig hart zur Sache geht....


Das interpretierst du aber falsch. Er möchte ja bei Dinamo bleiben, nur möchte deren Präsident ihn loswerden (war mehrfach so in den Medien zu lesen). Wenn er ein Söldner wäre, würde er ja das beste finanzielle Angebot annehmen, nämlich unseres. Das ja auch schon deutlich über seinem jetzigen gelegen hätte. Stattdessen bekommt er bei Duisburg zwar mehr, aber auch nur die Hälfte dessen, was wir gezahlt hätten.



Wie gesagt, als Zweitligist hat man objetiv gesehen einfach das Nachsehen, außer man hat Geld (siehe Köln und Berhalter).
 
mir ist es auch egal für wen er sich entscheidet von mir aus auch für wacker burghausen..mich stört nur die art und weise..voralledem sagte er erst er wolle in bukarest bleiben, aba dann ging der transfer zu duisburg aba fix, wo wir wochen für brauchten, naja hätte er doch direkt sagen können ich will nich in die 2.liga!! dann hätten wir uns seit 2 wochen auf andere konzentrieren können und hätten uns die blasen auf den fingern sparen können



Es klingt meinetwegen nach schlechtem Verlierer - aber sympathisch ist mir Niculescu durch seine Spielchen nicht geworden. Eher kommt er mir vor wie der Prototyp eines Söldners - wenn ich das Hickhack richtig interpretiere, spielt er offenbar drei Clubs gegeneinander aus, nämlich Dinamo, uns und den MSV, um so viel Kohle wie möglich rauszuschlagen. Spieler mit so ner Mentalität hatten wir hier schon oft genug, da bedauere ich nicht, dass er wegbleibt. Wer weiß, ob er wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen wäre, wenns zweitligamässig hart zur Sache geht....


Ohje, da warn wohl einige bei den Verhandlungen live dabei. Wer weiß ob, wann, wie lange, mit welchen Mitteln wir verhandelt haben. Und dann ne Söldnermentalität zu unterstellen klingt nicht nur nach schlechtem Verlierer, das ist es. Ob er bei uns eingeschlagen wäre oder es in Duisburg tut weiß man ebenso nicht. Möglicherweise verletzt er sich. Üblicherweise bringt bei uns ein Spieler eh nie die Leistung die er sollte.
 
Da schliesse ich mich TurboFCK vollkommen an, von uns weiß keiner was wann wo und wie abgelaufen ist. Evtl. liegt es daran das er in DU 2 Landsmänner hat oder das sie in der ersten Liga spielen, aber evtl. auch an was ganz anderem.

Wäre er nach dem ganzen hin und her zu uns gekommen, hätten alle Freudenssprünge gemacht und kein Wort drüber verloren. Doch jetzt stehen wir als Verlierer da nd schon ist er der Ar***.

Ich persönlich kann es ihm nicht verübelen denn wenn man zur EM will ist es schon von Vorteil in der ersten Liga zu spielen und da er dort um ein vielfaches weniger an Geld bekommt denke ich mal das dies der Hauptgrund ist.



Also ablegen unter dumm gelaufen und hoffen das die Herren da oben ne Alternative in der Hinterhand haben die uns helfen kann.
 
Und ganz ehrlich, der Iacob ist auch nur zu uns gekommen, weil die Angebote aus der 1. Bundesliga sich nicht konkretisiert haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben