Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuckt doch einfach ned mehr nei. wenns was offizielles gibt, dann gibts eh nen neuen fred.
default_wink.png


das Problem ist, ich werde von dieser blöden Taste "F5" magisch angezogen, obwohl ich eigentlich lernen müsste.
default_icon_rolleyes.gif
 
Also als so lustig finde ich das Thema nicht. Und wenn ich dann solche Kommentare lese, lässt die Glaubwürdigkeit doch etwas zu wünschen übrig.
Es gibt auch mache User, die an ein solches Thema doch etwas ernster herangehen. Zumal an einem solchen Transfer die evt. Zukunft vom FCK abhängen kann!





Passt auf: Ich will EUch gar net überzeugen.



Aber mein Kumpel Chris und Wääze, mir wisse, dass Nicu kommt!


Junge, du reißt das hier komplett aus dem Zusammenhang. Ich habe hier, wie im offizielle Forum zu Iacob und Niculescu sehr, sehr viele brauchbare und fundierte Posts geliefert. Jetzt kommst du und reißt was aus dem Zusammenhang, weil ich mich mit den Jungs dort gut verstehe und einmal so etwas gesagt habe, was meine Meinung ist und auch die der Leute, die ich erwähnt habe, und willst mir damit ans Bein pissen?

Was hast du denn zu den zwei Themen geliefert?!

Sowas ist so kindisch und lächerlich, aber:



Entschuldigung Westkurve, verzeihst du mir?
 
Quelle: www.sport.ro


EXCLUSIV/ Niculescu: "Imi pare rau ca nu am apucat sa joc in Champions League"



Plecat in Germania pentru a negocia ultimele detalii cu cei de la Duisburg, Niculescu spune ca se va gandi in continuare la EURO, insa are si o mare nemultumire. El este suparat ca nu si-a inteplinit visul de a juca in Champions League.



„Credeti ca exista vreun jucator roman care nu se gandeste la echipa nationala? La EURO mai ales! Cine nu si-ar dori sa joace la un turneu final. Bineinteles ca ma gandesc si la asta cu speranta asta plec sa joc cat mai bine la echipa mea de club sa marchez multe goluri pentru ca asta e datoria unui atacant si daca va veni si convocarea cu atat mai bine ar fi ca un vis. Pentru mine ar fi un vis sa ajung la un turneu final. Am mai avut un vis dar din pacate nu mi s-a indeplinit de a juca in Champions League cu Dinamo sper ca acesta sa mi se indeplineasca sa ajung la un turneu final”, a spus Niculescu.



Quelle: www.sport.ro


Niculescu ist nach Deutschland um abschließende Details mit Duisburg zu besprechen. Er sagt er denkt weiter an die Euro, aber es herrscht eine große Unzufreidenheit. Er ist traurig, dass er sich nicht den Traum erfüllt hat in der Champions League zu spielen.

"Glaubt ihr, dass es einen rumänischen Spieler gibt, der nicht an die Nationalmannschaft glaubt? Besonders die Euro! Wer möchte nicht bei einem Finalturnier spielen. Natürlich denke ich daran und hoffe dass ich gehe und bei meinem Club gut spiele und viele Tpre mache, denn das ist die Pflicht eines Stürmers und falls ich in die Nationalmannschaft berufen werde, wäre es ein Traum. Für mich ist es ein Traum bei einem Finalturnier dabei zu sein. Ich hatte auch einen anderen Traum, aber leider habe ich es nicht geschafft in der Champions League zu spielen mit Dinamo. " sagte Niculescu.

Zitat:EXCLUSIV Niculescu: "O sa revin si sa imi inchei cariera la Dinamo!"




Claudiu Niculescu e nemultumit ca nu poate sa ajute Dinamo sa treaca peste perioada nefasta – locul 6 in Liga lui Mitica. „Nu e vorba ca las echipa pe locul sase eu sunt convis ca baietii sunt pregatiti foarte bine. Se vor mobilizia si vor urca foarte mult in clasament, pentru ca locul lui Dinamo nu este acolo locul lui Dinamo este de fapt pe locul unu. Plec dar nu plec pentru totdeauna sper sa ma intorc sa-mi inchei cariera de jucator la Dinamo”, a spus Niculescu exclusiv pentru Sport.ro.



Quelle: www.sport.ro



Da is nochn Video dabei und wir und Duisburg werden erwähnt.

Wie ich das verstehe, bleibt er jetzt



Quelle: www.sport.ro



Da is nochn Video dabei und wir und Duisburg werden erwähnt.

Wie ich das verstehe, bleibt er jetzt
default_laugh.png


Claudiu Niculescu ist unglücklich, dass er Dinamo nicht in dieser schlechten Zeit - Platz 6 in der Liga - helfen kann. "Es kommt nicht in Frage, dass ich die Mannschaft auf Platz 6 lasse. Ich bin überzeugt, dass die Jungs gut vorbereitet sind. Sie werden sich anstrengen und in der Tabelle sehr weit hochkommen, denn Dinamo gehört nicht dort hin, sondern auf Platz 1. Ich gehe, aber ich gehe nicht für immer. Ich hoffe, dass ich zurückkehre und meine Karriere bei Dinamo beende," hat Niculescu sport.ro exklusiv gesagt.
 
Ich nehme euch beim Wort!


Das kommt nicht von mir!





@adcer

Ich will Dir weder an Dein Bein pissen noch sonst etwas. Lediglich wären einfache News oder Informationen glaubhafter und auch sinnvoller. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung. Und im übrigen bin ich ja auch nicht der Herr hier im Forum
default_icon_wink.gif
 
@Benhancer

Also steht doch gar nichts mehr mit Verhandlungen von Lautern drin?

Womöglich hat sich der FCK frühzeitig um einen anderen Stürmer gekümmert.
 
Ich glaube, wir sind bei Niculescu schon länger aus dem Rennen, als viele glauben. Die Auflagen der DFL sind mit großen Ablösen nicht zu vereinen. Die wollte Bukarest aber haben, da bringt es uns nichts, dass wir mehr Gehalt bieten. Erste Liga ist auf den ersten Blick auch interessanter, das kann man Niculescu nicht verübeln.



Dennoch schön, dass wir wenigstens ne Weile mitgespielt haben im Poker. Vllt siehts nächste Saison ja wieder besser aus, mit neuem Geld und besseren Chancen in Liga 2 mitzumischen.





Dies soll es von mir in diesem Thread auch gewesen sein.
 
Ich glaube, wir sind bei Niculescu schon länger aus dem Rennen, als viele glauben. Die Auflagen der DFL sind mit großen Ablösen nicht zu vereinen. Die wollte Bukarest aber haben, da bringt es uns nichts, dass wir mehr Gehalt bieten. Erste Liga ist auf den ersten Blick auch interessanter, das kann man Niculescu nicht verübeln.


Dennoch schön, dass wir wenigstens ne Weile mitgespielt haben im Poker. Vllt siehts nächste Saison ja wieder besser aus, mit neuem Geld und besseren Chancen in Liga 2 mitzumischen.





Dies soll es von mir in diesem Thread auch gewesen sein.


Ja leider.



PS.

Aber vielleicht hat sich Fuchs ja schon nach Alternativen bemüht. Ein paar Stunden haben wir ja noch
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube, wir sind bei Niculescu schon länger aus dem Rennen, als viele glauben. Die Auflagen der DFL sind mit großen Ablösen nicht zu vereinen. Die wollte Bukarest aber haben, da bringt es uns nichts, dass wir mehr Gehalt bieten. Erste Liga ist auf den ersten Blick auch interessanter, das kann man Niculescu nicht verübeln.


Dennoch schön, dass wir wenigstens ne Weile mitgespielt haben im Poker. Vllt siehts nächste Saison ja wieder besser aus, mit neuem Geld und besseren Chancen in Liga 2 mitzumischen.





Dies soll es von mir in diesem Thread auch gewesen sein.


Wie war das denn nochmal mit dem neuen Gönner? Der hätte die Ablöse ja übernehmen können bzw. etwas drauflegen können. Vll. hätte man die DFL damit überzeugen können.

Allerdings stimmt es natürlich, dass die 1. Liga ein bessere Argument ist als die 2.
 
Am meisten habe ich mich auf gute Freistöße gefreut.

Wenn er nicht kommt, gurken wir da wieder die gesammte Rückrunde mit kniehohen Bällen oder mit solchen,die übers Stadiondach gehen.
 
So lange geschlossen bis eine solide Quelle vorliegt.



Das steht als letztes im Nicuthread vom MSV.



Ist doch alles schei*** so langsam schwindet meine Hoffnung auch in Richtung Null und als Alternative wirds dann wohl doch ein Aidoo statt Niculescu
default_sad.png
 
Wenn Niculescu nicht zu uns kommt ist das auch kein Problem. Wir hätten niemals von Anfang an mit einem solchen Transfer rechnen können.

Schlimm wäre es nur dann, wenn niemand als Alternative für Niculescu kommt. Iversen z.B.

Denn nur mit dem bisher nicht bestätigten Transfer von Jakob, sehe ich uns im Sturm doch recht schwach besetzt.
 
Iversen usikker til Fiorentina- kampen


Steffen Iversen er fortsatt skadet og spiller ikke lørdag, oppladningen til Fiorentina-kampen blir bare mindre og mindre optimal for trønderen.



– Steffen er ute mot Strømsgodset, sier Rosenborgs fysioterapeut Sigbjørn Hammer til adressa.no.



Onsdag reiser Rosenborg på sin andre treningsleir for året, denne gang til La Manga. Her skal laget spille de to siste kampene før UEFA- cup- møtet med italienske Fiorentina, mot Strømsgodset lørdag og Schakhtar Donetsk påfølgende fredag.



Steffen Iversen ble ankelskadet under lagets opphold på Gran Canaria, men var ventet å være tilbake til La Manga- samlingen. Nå blir han altså ikke klar likevel.



– Vi får se hvordan det går med treningene på gress opp mot Schakhtar-kampen, sier Hammer.



Hvis Iversen ikke blir klar til Schakhtar Donetsk- kampen, er også Fiorentina- kampen i fare.







– Det laget som starter mot Schakhtar er nok med stor sannsynlighet også laget som starter mot Fiorentina, sier trener Trond Henriksen til adressa.no.



http://fotballmagasinet.no/index.php?mode=news&id=12056http://fotballmagasinet.no/index.php?mode=news&id=12056








Tja so wie es aussieht.

Nix Iversen und nix Niculescu
default_icon_sad.gif








PS.

Momentan geht mit der Arsc... etwas auf Grundeis
default_icon_sad.gif
 
Momentan können wir wohl nur noch hoffen, dass sich Niculescu mit Duisburg nicht einigen kann. Denke aber das ist mittlerweile recht unwahrscheinlich.
 
Duisburg hat heute abend überraschend Idrissou an Freiburg verkauft. Dutt spricht von glücklichen umständen, die den Transfer möglich gemacht haben...
default_icon_cry.gif




Das war dann wohl...
 
„Wir haben das so gewollt”, ist Walter Hellmich fast schon froh, Idrissou von der Gehaltsliste streichen zu können. Zumal: „Wir haben ja schon adäquaten Ersatz.” Den Namen nannte er noch nicht: „Auch da fehlt noch eine Unterschrift.”
 
http://www.prosport.ro/...culescu-a-semnat-cu-duisburg/75229http://www.prosport.ro/...culescu-a-semnat-cu-duisburg/75229



Atacantul de 31 de ani, Claudiu Niculescu, a ajuns la o intelegere cu formatia germana din prima liga MSV Duisburg. Negocierile au inceput marti dupa-amiaza si s-au finalizat recent.



"Clau-gol" a semnat un contract valabil pe o perioada de un an cu optiune de prelungire pentru inca un sezon urmand sa incaseze un salariu de 350 000 de euro la care se adauga bonusuri pentru indeplinirea obiectivelor.





Also wenn ich das richtig interpretiere, hat er in Duisburg unterschrieben, oder?? Ben.... ??
 
„Wir haben das so gewollt”, ist Walter Hellmich fast schon froh, Idrissou von der Gehaltsliste streichen zu können. Zumal: „Wir haben ja schon adäquaten Ersatz.” Den Namen nannte er noch nicht: „Auch da fehlt noch eine Unterschrift.”


Ja,shit. Das klingt wohl stark nach Niculescu.
default_sad.png
 
vlt. meint der ja auch einfach den kroaten wer weiß das schon aba ihr habt natürlich recht viel spricht nicht mehr dafür dass er zu uns kommt.. naja fände das dann auch sehr charakterschwach vom niculescu, wenn auf einmal ein verein dazu kommt und er dann doch dahin will..
 
Hat in Duisburg einen Vertrag über 1 Jahr mit Option unterschrieben.



Und jetzt zu mit dem Thread damit das Forum entlastet wird.
 
junge junge hat den jemand eine deutsche quelle die das alles hier bestätigt ,, ich möchte gerne wissen wenn doch schon alles klar ist der msv immernoch nix von niculescu weis ist ja komisch ,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben