Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" Wink Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...


Hoffentlich hat Herr B. nach diesem feuchten Furz unter der Bettdecke noch einen Plan B in der Schublade...
default_wallbash.gif
 
Bitte macht jetzt hier endlich zu.



Wir waren alle voller Hoffnung auf einen Super Spieler,und jetzt schnappen Ihn uns andere weg.

Aber wir dürfen nicht vergessen,wir spielen halt nur in der zweiten Liga,und dort auch noch gegen den Abstieg.



Mehr Gedanken mache ich mir über das was man aus Pirmasens von Iacob hört.

Ich hoffe innigst das wir da nicht daneben gegriffen haben,das wäre Fatal.

Natürlich kann man jetzt noch nichts sagen,aber wenn ich von Leuten höre die dort waren das er Unbeweglich und Steif wirkt,dann weiß ich auch warum er den Namen Jancker hat.



Ich will hier nicht schwarz malen,aber wir brauchen jetzt jemanden der Tore macht.
 
Mehr Gedanken mache ich mir über das was man aus Pirmasens von Iacob hört.

Ich hoffe innigst das wir da nicht daneben gegriffen haben,das wäre Fatal.

Natürlich kann man jetzt noch nichts sagen,aber wenn ich von Leuten höre die dort waren das er Unbeweglich und Steif wirkt,dann weiß ich auch warum er den Namen Jancker hat.



Ich will hier nicht schwarz malen,aber wir brauchen jetzt jemanden der Tore macht.


Naja ich denke mal nach einem Spiel gegen Pirmasens kann man sich über ihn kein Bild machen, das er ein wenig Zeit brauchen wird dürfte jedem klar sein ( auch wenn wir keine haben )

Aber ich hoffe mal das er nicht direkt nieder gemacht wird wenn er nicht vom ersten "richtigen" Spiel einschlägt wie ein Granate. Lasst ihn unser Vertrauen fühlen und die Tore kommen von ganz alleine!
 
Mehr Gedanken mache ich mir über das was man aus Pirmasens von Iacob hört.


Über sowas würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Der Mann ist keine 24h bei uns - hat 45Minuten in einem Testspiel gegen einen Oberligisten gespielt, in einer Mannschaft, die er nicht kennt. Sry, aber noch weniger Aussagekraft kann es schon fast nicht mehr geben...
 
Unglaublich, hier wird jetzt schon seit Tagen über Niculescu diskutiert. In den MSV Foren kannte den gestern keine Sau und die verpflichten ihn jetzt.



So langsam sollte man mal überlegen genauso "strictly confidential" zu verhandeln.
 
Unglaublich, hier wird jetzt schon seit Tagen über Niculescu diskutiert. In den MSV Foren kannte den gestern keine Sau und die verpflichten ihn jetzt.


Und heute Abend stellt sich der Fuchs hin und sagt: "Niculescu und Duisburg? Kann nicht sein. Er hat gestern einen Zwei-Jahresvertrag bei uns unterschieben." - Mhhh, ich glaub ich würd vor Lachen nicht in den Schlaf kommen...
default_wink.png
 
schade das ich mich dirch 8 seiten spam kämpfen mußte, um das wichtigste am schluß endlich lesen zu können..
 
Die Sache ist schon durch, auch wenn Fuchs sagte:


Die Personalie Niculescu entwickelt sich indes eher schwierig, der Bundesliga-Letzte MSV Duisburg pokert mit. „Schlecht, wenn einem die Zeit wegläuft", meinte FCK-Teammanager Fritz Fuchs.


Ein Grund wieso Niculescu wohl nur für ein Jahr unterschrieben hat:




De la Duisburg, Niculescu şi-a făcut traseele de viitor: vrea la Euro cu România şi apoi, din nou la Dinamo, să-l ajute pe naşul Borcea la birou.

http://www.protv.ro/sport/fotbal-intern/claudiu-niculescu-a-dat-dinamo-pe-fc-duisburg.htmlhttp://www.protv.ro/sport/fotbal-intern/claudiu-niculescu-a-dat-dinamo-pe-fc-duisburg.html


Von Duisburg aus hat Niculescu auch Pläne für die Zukunft gemacht: Er will zur Euro und danach, wieder bei Dinamo, will er seinem Trauzeugen Borcea im Büro helfen.
 
Ohje, da warn wohl einige bei den Verhandlungen live dabei. Wer weiß ob, wann, wie lange, mit welchen Mitteln wir verhandelt haben. Und dann ne Söldnermentalität zu unterstellen klingt nicht nur nach schlechtem Verlierer, das ist es. Ob er bei uns eingeschlagen wäre oder es in Duisburg tut weiß man ebenso nicht. Möglicherweise verletzt er sich. Üblicherweise bringt bei uns ein Spieler eh nie die Leistung die er sollte.


Genauso siehts aus. Zumal er wohl in Duisburg weniger verdienen würde als bei uns
default_icon_wink.gif
 
Bitte macht jetzt hier endlich zu.


Wir waren alle voller Hoffnung auf einen Super Spieler,und jetzt schnappen Ihn uns andere weg.

Aber wir dürfen nicht vergessen,wir spielen halt nur in der zweiten Liga,und dort auch noch gegen den Abstieg.



Mehr Gedanken mache ich mir über das was man aus Pirmasens von Iacob hört!!!!

Ich hoffe innigst das wir da nicht daneben gegriffen haben,das wäre Fatal!!!!

Natürlich kann man jetzt noch nichts sagen,aber wenn ich von Leuten höre die dort waren das er Unbeweglich und Steif wirkt,dann weiß ich auch warum er den Namen Jancker hat.



Ich will hier nicht schwarz malen,aber wir brauchen jetzt jemanden der Tore macht.




Diese Gedanken habe ich mir heute Nacht auch gemacht. Und mir wurde richtig schlecht dabei !
 
Das interpretierst du aber falsch. Er möchte ja bei Dinamo bleiben, nur möchte deren Präsident ihn loswerden (war mehrfach so in den Medien zu lesen). Wenn er ein Söldner wäre, würde er ja das beste finanzielle Angebot annehmen, nämlich unseres. Das ja auch schon deutlich über seinem jetzigen gelegen hätte. Stattdessen bekommt er bei Duisburg zwar mehr, aber auch nur die Hälfte dessen, was wir gezahlt hätten.


Ich nehm die Söldner-Mentalität einstweilen mal wieder zurück
default_icon_wink.gif




Tatsache ist aber wohl, dass es hier rein ums Geld ging. Zum einen hat Dinamo Niculescu die Wahl gelassen, ob er bleiben oder wechseln will, die Freigabe war eine reine Preisfrage.



Zum zweiten - wenn Niculescu von Anfang an nicht vorhatte, zu einem Zweitligisten zu gehen - warum hat er dann überhaupt mit uns verhandelt? Nicht vielleicht, um den Preis hochzutreiben? Immerhin hat er damit erreicht, dass der MSV sein ursprüngliches Angebot verdoppeln musste, um uns zu übertrumpfen und ihn zu bekommen. Clever, aber mir macht ihn das nicht sympathisch... schlechter Verlierer eben...
default_icon_wink.gif
 
Ich nehm die Söldner-Mentalität einstweilen mal wieder zurück
default_icon_wink.gif



Tatsache ist aber wohl, dass es hier rein ums Geld ging. Zum einen hat Dinamo Niculescu die Wahl gelassen, ob er bleiben oder wechseln will, die Freigabe war eine reine Preisfrage.



Zum zweiten - wenn Niculescu von Anfang an nicht vorhatte, zu einem Zweitligisten zu gehen - warum hat er dann überhaupt mit uns verhandelt? Nicht vielleicht, um den Preis hochzutreiben? Immerhin hat er damit erreicht, dass der MSV sein ursprüngliches Angebot verdoppeln musste, um uns zu übertrumpfen und ihn zu bekommen. Clever, aber mir macht ihn das nicht sympathisch... schlechter Verlierer eben...
default_icon_wink.gif




Ganz genau so seh' ich das nämlich auch. Diese ganze Unruhe um ihn hätten wir uns schenken können. Nun, wird er eben mit Duisburg absteigen, indes wir nächstes Jahr hoffentlich nach Höherem streben.
default_icon_smile.gif


Ein Satz noch schnell zu Iacob: Der Mann ist seit gerade mal 72 Stunden beim FCK, hat gestern sein erstes Spiel gemacht. Ich glaube, man sollte ihm auch ein, zwei Spiele zur Integration zugestehn, und nicht, nur weil er gestern den FK nicht im Alleingang abgeschossen hat, schon wieder Vergleiche hinsichtlich seines " Namensvetters" Jancker anstellen.
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/1/29/news-19702919/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/1/29/news-19702919/detail.html



Vom 29.01.08. Hier steht, dass Nicu vor einem Wechsel nach Duisburg steht:



"Weitere Verstärkung für die MSV-Offensive kommt aus Rumänien. Claudiu Niculescu, 31-jähriger Stürmer und 2007 mit Bukarest rumänischer Meister, steht vor einem Wechsel nach Duisburg."



Hab jetzt nicht alle Beiträge im Thread gelesen, verzeiht mir also, falls die Quelle schon kam.
 
Was meinste, was ich hier für Häme ertragen muss? Ich arbeite hier in Duisburg, und 90% meiner Kollegen sind MSV-Fans...



Kann ihn aber auch verstehen, er will sich präsentieren. Ich würde jetzt mal unterstellen, dass für ihn auch die sportliche Perspektive mitentscheidend war.
 
Das ist ehrlich zum k.....!!!!



Wir bemühen uns die ganze Zeit um den Spieler und dann kommt so ne Mannschaft wie Duisburg und schnappt ihn uns einfach weg.
default_icon_mad.gif


Vielleicht sollten wir es auch einfach so machen:

Nichts sagen und dann einen Topmann verpflichten!!!
 
wow 1132 Post für nix



und die Duisburger schlagen zu...

professionell gearbeitet... gratulation an Duisburg



und wahrscheinlich haben die Duisburger kein scoutingSystem sondern schauen nur auf andere Foren...



Fuck Internet
 
Ich sag dazu nur:

Smithers... sie wissen ich halte nichts von Selbstmord...

Aber wenn Sie mich erheitern wollen...

Können Sie es JETZT tun
 
Ich habe heute morgen in der WAZ gelesen, daß Claudio Niculescu sich seit gestern in Duisburg aufhält. Man will ihn unter die Lupe nehmen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses.

Dann bin ich mal gespannt, was bis zur Schließung des Tansferfensters noch passiert (Bojan Vrucina, Dino Drpic).

Heute ist im übrigen Training um 10 Uhr und 15 Uhr.



aus dem Duisburger Forum von heute



__________________________________________________________________
 
Das ist ehrlich zum k.....!!!!


Wir bemühen uns die ganze Zeit um den Spieler und dann kommt so ne Mannschaft wie Duisburg und schnappt ihn uns einfach weg.
default_icon_mad.gif


Vielleicht sollten wir es auch einfach so machen:

Nichts sagen und dann einen Topmann verpflichten!!!


Wie jeder andere Verein auch, die profesionell an die Sache ran gehen.



Aber vom FCK ist man ja nix anderes gewöhnt.



Es ist doch bisher in diesem Verein immer alles über die Öffentlichkeit ausgetragen worden.



In solchen Sachen hat der FCK die Bezeichnung Profiverein einfach nicht verdiehnt.
 
Wie jeder andere Verein auch, die profesionell an die Sache ran gehen.


Aber vom FCK ist man ja nix anderes gewöhnt.



Es ist doch bisher in diesem Verein immer alles über die Öffentlichkeit ausgetragen worden.



In solchen Sachen hat der FCK die Bezeichnung Profiverein einfach nicht verdiehnt.
wo hat denn bitte der FCK!!! die sache in der öffentlichkeit ausgetragen?

das waren ja wohl nur die medien (inklusive dieses forums)..

ich finde fuchs arbeitet so still und leise und effizient wie seit

ewigkeiten keiner beim fck..
 
Ich finde Fritz Fuchs hat bis jetzt alles richtig gemacht. Was wollt ihr ihm denn vorwerfen? Dass er net wie Duisburg mit Geld und 1.Liga Eindruck bei Niculescu macht? Oder dass Duisburg statt zu scouten unseren Scout beschatten läßt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben