Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wohl blind, denn ich sehe nicht, dass wir erwähnt werden... *grml*
Es sei denn du bist Duisburger
default_tongue.png


Im Video, da wird 1mal Kaiserslautern und ca. 4mal Duisburg erwähnt
default_smile.png


Entscheidend ist doch das Interview am Flughafen mit ihm, was sagt er da?
 
Hat heute jemand budesliga aktuell gesehen am schlkuus wurde irgendwas über fuchs gesagt habs nicht genau mit bekommen ich denke mall der ist morgen früh oder morgen abend gast bei bundesliga aktuell würde gerne wissen wann
 
Ach Mist, sehe ja jetzt erst, dass Niculescu zumindest in Pirmasens nicht aufgelaufen ist...

Das ist ja alles bääääh... oder es kann bäääh sein
default_wink.png
 
Also er geht nach Duisburg:




Claudiu Niculescu a dat Dinamo pe FC Duisburg


Claudiu Niculescu a dat Dinamo pe FC Duisburg

Dinamo s-a pus pe vândut jucători. După Radu Ştefan, ajuns la Lazio, campioana a rămas şi fără Claudiu Niculescu, plecat în Germania, la Duisburg, ultimul loc în Bundesliga.



Niculescu a plâns la despărţirea de Dinamo şi mai ales de soţia sa, care l-a condus până la scara avionului.



Decât fruntaş în Liga a doua, la Kaiserslautern lângă fostul stelist Iacob, Claudiu Niculescu a preferat să fie codaş în Bundesliga, la Duisburg, unde va juca alături de alţi doi români, Tararache şi Filipescu.



Dinamo va încasa 700.000 de euro, iar Niculescu va avea un salariu de 350.000.



Golgeter în sezonul trecut din UEFA, Niculescu i-a impresionat pe nemţi cu reuşitele de senzaţie din Europa: în ultimii cinci ani la Dinamo, a dat goluri de vis cu Real Madrid sau Marseille.



De la Duisburg, Niculescu şi-a făcut traseele de viitor: vrea la Euro cu România şi apoi, din nou la Dinamo, să-l ajute pe naşul Borcea la birou.


Quelle: www.protv.ro



Ist auch nochmal das gleiche Video dabei, indem er es wohl auch selbst sagt.
 
FC Duisburg? Das erinnert mich irgendwie ganz stark an die Verwechslungen mit fc und FCK usw.

Da muss doch irgendwo nen Wurm drin sein, Gestern hieß es noch das der MSv sein Angebot verdoppelt hätte und in dem Artikel stehen noch immer 350.000. Dann würde er ja wohl doch eher zu uns kommen wenn wir das doppelte bezahlen. Denn er wollte ja nicht unbedingt aus seiner Heimat weg und wenn dann doch will er bestimmt anständig verdienen.
 
Ja, sehr ärgerlich, warten wir noch eine offizielle Bestätigung von Duisburg oder zumindest einer deutschen Nachrichtenagentur ab und dann können wir uns wieder gegenseitig bemitleiden.
 
Sry, aber langsam wird es echt lächerlich - erst hü dann hott - Wechsel ja - Wechsel nein...



Vielleicht sollte man doch mal auf offizielle Quellen warten...
 
Hat heute jemand budesliga aktuell gesehen am schlkuus wurde irgendwas über fuchs gesagt habs nicht genau mit bekommen ich denke mall der ist morgen früh oder morgen abend gast bei bundesliga aktuell würde gerne wissen wann
 
Und noch eine + Teilübersetzung:



Beziehen sich alle auf die Quelle sport.ro und das Video:




NICULESCU: "MI-E GREU SA PLEC DE LA DINAMO"

Marti, 29 Ianuarie 2008



Claudiu Niculescu a plecat in aceasta dupa-amiaza spre Germania, pentru a negocia transferul la echipa Duisburg. Insotit de parinti si de sotia sa, Diana Munteanu, "Clau-gol" a vorbit despre ce a insemnat Dinamo pentru cariera sa, dar si despre noua provocare careia va trebui sa-i faca fata in unul dintre cele mai tari campionate din lume, informeaza Sport.ro



"Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez. Da sunt multumit este o provocare noua pentru mine pentru ca nu e un lucru putin sa joci in Bundesliga chiar daca echipa trece printr o perioada delicata acum, dar vreau sa accept aceasta provocare. Este un fotbal diferit fata de cel din Romania de asta si plec daca nu credeam ca nu pot sa ma adaptez nu plecam. O sa fie mai greu la inceput dar sper sa ma acomodez si sper sa ma acomodez, sa marchez. Mi-a fost greu, sunt de atata timp aici, am cea mai mare parte a carierei mele mi-am petrecut-o la Dinamo au fost cei mai frumosi ani din cariera mea asta e clubul care imi va ramane toata viata in suflet colegii imi vor ramane, prietenii de la echipa, conducatorii,antrenorii imi vor ramane in suflet si nu in ultimul rand suporterii, le voi simti lipsa si o sa mi fie dor de ei. E un lucru important ca mai joc cu inca 2 romani, ma vor ajuta sigur sa ma integrez mai repede", a spus Claudiu Niculescu.


Darin steht u.a.



"Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez.



Ich gehe dorthin und treffe mich dort mit Borcea... wir werden sehen was heute Abend dabei rauskommt... ich werde gehen, um die sportärtliche Untersuchung zu machen, der Transfer ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass ich unterschreibe.



... große Herausforderung ... blabla... eine der stärksten Ligen der Welt... blabla...

Es ist wichtig, dass dort 2 weitere Rumänen spielen, die mir helfen werden mich schneller zu integrieren...



von TM.de
 
Hat heute jemand budesliga aktuell gesehen am schlkuus wurde irgendwas über fuchs gesagt habs nicht genau mit bekommen ich denke mall der ist morgen früh oder morgen abend gast bei bundesliga aktuell würde gerne wissen wann


Du brauchst das jetzt hier nicht überall 100 mal posten.

Scheinbar hat hier einfach keiner BL Aktuell gesehen,weil keiner geantwortet hat.
 
wenn er wikrlihch nicht kommt und dafür ein aidoo kommt bin ich ziemlich enttäuscht:worried:
 
wir sollten den theard schließen bis es was offizieles gibt


Wäre wahrscheinlich nicht schlecht sonst gibt es heir auch bald die gleiche Meldung wie im MSV Forum



"Zur zeit haben wir leider ein Datenbankproblem! Wir arbeiten dran. Bitte probiere es später noch mal!"
 
Hallo!



DAS sagt doch alles aus:



Ich gehe dorthin und treffe mich dort mit Borcea... wir werden sehen was heute Abend dabei rauskommt... ich werde gehen, um die sportärtliche Untersuchung zu machen, der Transfer ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass ich unterschreibe.



Wir sind dismissed!
default_wink.png
 
Hallo!


DAS sagt doch alles aus:



Ich gehe dorthin und treffe mich dort mit Borcea... wir werden sehen was heute Abend dabei rauskommt... ich werde gehen, um die sportärtliche Untersuchung zu machen, der Transfer ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass ich unterschreibe.



Wir sind dismissed!
default_wink.png


Das ist doch alles alter Käse... er erwähnt in diesem Interview den Verein Duisburg mit KEINEM Wort!
 
Es reicht doch, dass vorher erwähnt wird, dass er in Duisburg ist... also rein theoretisch
default_smile.png
So sicher kann man sich da bei der Sprache nicht sein
default_wink.png




Im Endeffekt wird ohnehin Duisburg genannt und nicht wir... und die werden wohl kaum schreiben, dass er nicht in Duisburg ist zum medizinschen Check
default_wink.png
 
Und noch eine + Teilübersetzung:


Beziehen sich alle auf die Quelle sport.ro und das Video:







Darin steht u.a.



"Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez.



Ich gehe dorthin und treffe mich dort mit Borcea... wir werden sehen was heute Abend dabei rauskommt... ich werde gehen, um die sportärtliche Untersuchung zu machen, der Transfer ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass ich unterschreibe.



... große Herausforderung ... blabla... eine der stärksten Ligen der Welt... blabla...

Es ist wichtig, dass dort 2 weitere Rumänen spielen, die mir helfen werden mich schneller zu integrieren...



von TM.de


Das hatten wir gegen 15 Uhr schon und Benhancer hat dazu was gesagt....Wenn ihr Euch durch die 30 Seiten durchwallst, findet ihr es bestimmt. Aber das ist nichts neues.

Laut Benhancer hat er nichts von Duisburg gesagt.
 
Das ist doch alles alter Käse... er erwähnt in diesem Interview den Verein Duisburg mit KEINEM Wort!


Doch:



... große Herausforderung ... blabla... eine der stärksten Ligen der Welt... blabla...

Es ist wichtig, dass dort 2 weitere Rumänen spielen, die mir helfen werden mich schneller zu integrieren...
 
Das ist doch alles alter Käse... er erwähnt in diesem Interview den Verein Duisburg mit KEINEM Wort!
Ich glaube mittlerweile ist er schon 10* schon nach Duisburg gewechselt...und davor bestimmt auch schon mindestens genau so oft zu uns:smiley:...also: Abwarten und Tee trinken!!!
 
Ja, ich bin 12, aber sags bitte keinem weiter
default_wink.png
default_biggrin.png



Oh mein Gott, da verbreitet jemand mal etwas positives und ihr macht ihn gleich dumm an....genau das ist unser Problem...



Naja, mir latte was du von mir hältst und ja, ich bin Niculescus Berater *kopfschüttel*




Also als so lustig finde ich das Thema nicht. Und wenn ich dann solche Kommentare lese, lässt die Glaubwürdigkeit doch etwas zu wünschen übrig.

Es gibt auch mache User, die an ein solches Thema doch etwas ernster herangehen. Zumal an einem solchen Transfer die evt. Zukunft vom FCK abhängen kann!





Passt auf: Ich will EUch gar net überzeugen.



Aber mein Kumpel Chris und Wääze, mir wisse, dass Nicu kommt!
 
Das hatten wir gegen 15 Uhr schon und Benhancer hat dazu was gesagt....Wenn ihr Euch durch die 30 Seiten durchwallst, findet ihr es bestimmt. Aber das ist nichts neues.
Laut Benhancer hat er nichts von Duisburg gesagt.


Doch, ich habe gesagt, dass er in dem Bericht von 2 anderen Rumänen spricht, während wir nur einen haben.
default_wink.png
 
kuckt doch einfach ned mehr nei. wenns was offizielles gibt, dann gibts eh nen neuen fred.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben