Apple iPhone

Zum Video: Wer seinem Kind in dem Alter schon ein Smartphone in die Flossen gibt, der stößt bei mir auf vollkommenes Unverständnis.
Also manche Spiele oder spielerische Lerninhalte via Tablet sind für Kleinkinder ne gute Sache und m.E. zu empfehlen. Aus dem einfachen Grund, dass sich via Tablet einiges leichter umsetzen lässt. Dazu schult das recht früh den Umgang solchen, durchaus zukunftsorientierten, Geräten. Es kommt halt auch hier drauf an wie man sowas einsetzt. Das klassiche Puzzle oder Sonstiges sollte aber keinesfalls missachtet werden, alleine schon weil das nen gravierender motorischer Unterschied ist ob du ein Puzzlestück greifst oder nur mitm Finger drauf tippst.


Ob man allerdings so ne Reaktion seines eigenes Kindes wegen sowas stupidem filmen und auf youtube der Weltöffentlichkeit preis geben muss, ist die andre Sache. Sowas geht für mich überhaupt nicht an. Der Bub filmt doch später auch net seinen Vater wie er grad sabbernd und grinsend die Windeln vollkackt. Obowohl ich mir das dann doch wieder vorstellen kann, er kennts ja wohl nicht anders von ihm..
 
Als ich letzte Woche mit meiner Freundin essen war, hat am Nachbartisch die Kleine das iPad von Papa in den Kies gefeuert. Das sah dann genauso aus, nur war es nicht die Kleine, sondern Papa, der geheult hat
default_wink.png
 
Naja, es gibt ja ein paar nette Apps für Kinder, so dass es nicht völlig daneben ist, seinem Kind das iPad/iPhone dafür (und nur dafür) zu leihen. Eigene Geräte müssen es selbstverständlich nicht sein.


Darum geht es mir hauptsächlich.

Ich seh im Bus heutzutage sooooo viele 9 bis 11-jährige, die mit ihren Smartphones posen oder Dinge a la "Jo Alder, komm ma neber misch, hab isch hier voll fett Video, machst du Kopfhörer rein, guckst du mit!" von sich geben.. Es ist nicht mehr feierlich.
default_icon_cry.gif





Mein Sohn ist dreieinhalb und liebt es auf meinem Galaxy Note Puzzles, Memory und Sprinkle Junior zu spielen.


Siehe Antwort auf Beitrag oberhalb
default_biggrin.png





Als ich letzte Woche mit meiner Freundin essen war, hat am Nachbartisch die Kleine das iPad von Papa in den Kies gefeuert. Das sah dann genauso aus, nur war es nicht die Kleine, sondern Papa, der geheult hat
default_wink.png


Ginge mir genauso.
default_icon_eek.gif


Ich bekomm wahrscheinlich schon nen Herzkasper, wenn mein MacBook Air jemals nen Kratzer am Aluminiumgehäuse haben sollte.
default_icon_eek.gif
 
Die Reaktionen sind gemischt: Die einen lieben die frische Gestaltung des neuen iPhone-Betriebssystems, andere stören die animierten Zoom-Effekte. Einige Nutzer klagen gar, dass ihnen beim Anblick der Apple-Software schlecht und schwindelig wird.



http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...er-klagen-ueber-ios-7-uebelkeit-a-924845.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/handy-software-iphone-user-klagen-ueber-ios-7-uebelkeit-a-924845.html



Ist euch auch schon schwindelig geworden?
default_laugh.png




Oh man ... vllt sollte diese Leute einfach weniger auf ihr Smartphone glotzen und mehr in der Realität leben.
 
Sind das die neuen NSA-Methoden? Es ist übrigens sehr leise geworden um das Thema... geht ja nur um unsere Grundrechte...
default_icon_rolleyes.gif




Hat vor der Wahl keine Sau interessiert, interessiert nach der Wahl erst recht keinen...
 
Oh man ... vllt sollte diese Leute einfach weniger auf ihr Smartphone glotzen und mehr in der Realität leben.


Würde Sinn machen.
default_biggrin.png
Ich hab iOS 7 seit zwei Tagen auf meinen Geräten, schon schick. Teilweise noch etwas ungewohnt, etwas heller, aber insgesamt hübsch. Das Schileßen von Apps erinnert mich an den Sprung aus dem Hyperraum.
default_biggrin.png
 
Würde Sinn machen.
default_biggrin.png
Ich hab iOS 7 seit zwei Tagen auf meinen Geräten, schon schick. Teilweise noch etwas ungewohnt, etwas heller, aber insgesamt hübsch. Das Schileßen von Apps erinnert mich an den Sprung aus dem Hyperraum.
default_biggrin.png


Kann ich so bestätigen, mir gefällts...
default_icon_smile.gif
 
Vielleicht kann mal jemand über die Erfahrungen mit iOS 7 und dem iPhone 4 (ohne S) berichten. Läuft es flüssig oder kotzt es euch schon an?
default_wink.png
 
Vielleicht kann mal jemand über die Erfahrungen mit iOS 7 und dem iPhone 4 (ohne S) berichten. Läuft es flüssig oder kotzt es euch schon an?
default_wink.png


Generell alles super.



Nur die Simpsons könnten dringend ein Update vertragen - da ist seitdem kaum ein Anmelden möglich.
default_icon_sad.gif


Allerdings gab es auch zuvor schon manchmal Schwierigkeiten.



Mein Browser (Mercury) hakt ab und an, ist aber nichts dramatisches.



Also keine Furcht vor iOS 7!
default_wink.png
 
Auf meinem 4er läuft's auch recht gut.



Springfield hab ich aktuell nur auf dem iPad 3, da läuft's aber fehlerfrei, Klinge. Vielleicht hängt's da an Origin oder an den Updates zum Season-Start und Halloween?
 
Hallo liebe Apfelfreunde
default_wink.png




Seit neuestem bekomme ich den Benachrichtigungston bei einer WhatsApp-Nachricht immer doppelt und die Vorschau wird auch zweimal (ganz kurz hintereinander, fast überlappend) im Display dargestellt. Das Problem tritt nur auf, wenn die Tastensperre aktiviert ist (glaube ich
default_wink.png
). Im Netz berichten viele von diesem Problem, aber auch in aneren Foren steht kein Lösungsansatz!



Das Problem hat auch nichts mit der Benachrichtigungserinnerungsfunktion zu tun. Ich habe WA auch schon einmal neu installiert.... ohne Verbesserung. Habt ihr davon schon einmal gehört oder wisst ihr eine Lösung? Denn langsam aber sicher fängt es an zu nerven
default_wink.png




Vielen Dank und Ahoi,

Lenni
 
Bei mir werden die Nachrichten nicht doppelt angezeigt, aber die Anzahl der noch nicht gelesenen Nachrichten.



Aber das ist mir zu unwichtig, um mich damit zu beschäftigen. Einfach den nächsten Patch abwarten, ist bestimmt nur ein vorübergehendes Feature
default_wink.png
 
Nutze seit etwa 2 Wochen die 7.1 Beta 2 und die wirkt nochmal deutlich ausgereifter als alle 7.0.x Versionen. Ein paar kleinere Beta Bugs sind noch drin aber insgesamt rennt die Version bisher am Besten. Vermutlich auch besser geeignet für ältere Geräte.


Spielt jemand "KKSTR Bundesliga Manager" aufm iPhone? Könnte man mal ne Liga starten.

http://www.appgefahren.de/kkstr-bundesliga-manager-iphone-ipad-90631.htmlhttp://www.appgefahren.de/kkstr-bundesliga-manager-iphone-ipad-90631.html


du kannst in meine gruppe kommen: Äppler Gruppe
 
Hey ho...



nur mal eine Frage. Ich würde gerne in meinem Kalender ein Ereignis alle drei Tage anzeigen lassen/in den Kalender eintragen. Kann ichb irgendwo eisntellen, dass sich diese eine Erinnerung automatisch wiederholt? Ich sehe nur "täglich", "wöchentlich", "alle 2 wochen", "monatlich" und "jährlich"... Habt ihr Ideen? Danke
default_smile.png
 
Denke nur vor Beginn. Mach halt einen Termin und kopiert ihn drei mal
default_wink.png




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
aber wo finde ich denn die nachrichten bei itunes?? Ich hab da schon rumgeschaut, aber nichts gefunden
default_sad.png




PS: ist ein Iphone4
 
Oben