ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ich nutze das iPhone PC Suite oder so ähnlich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie kann man nur so verrückt auf ein Handy sein, um sich stundenlang in eine wartende Schlange zu stellen?Wie kann man nur so dabbisch sein.
Naja, es ist halt ein Spielzeug und darauf kann man in der Regel nie warten... Würde mir allerdings auch kein iPhone ohne Vertrag holen, weil es einfach zu teuer ist. Ich wechsle alle 2 Jahre mein iPhone und das immer im Zusammenhang mit einem neuen Vertrag. So komme ich über 2 Jahre zwar auf den gleichen Preis, wie das IPhone im Laden kostet, habe aber quasi den Vertrag umsonst.
Naja, es ist halt ein Spielzeug und darauf kann man in der Regel nie warten...? Würde mir allerdings auch kein iPhone ohne Vertrag holen, weil es einfach zu teuer ist. Ich wechsle alle 2 Jahre mein iPhone und das immer im Zusammenhang mit einem neuen Vertrag. So komme ich über 2 Jahre zwar auf den gleichen Preis, wie das IPhone im Laden kostet, habe aber quasi den Vertrag umsonst.
Beim letzten USA Urlaub ist mir aufgefallen, dass iphones in Dtl wohl gar keinen sim-lock mehr haben seit Iphone 5.
zumindest war das bei der Tcom so.
Ich will dir auch nicht zu nahe treten scusi, aber du hast mit Sicherheit bei einem 2 Jahres Vertrag deutlich mehr bezahlt als beim vertragslosen Kauf bei Apple. Mir ist kein vertragskonstrukt bekannt, dass über 2 Jahre auch nur fast gleich günstig wäre. Vertragslos kaufen und Discounter SIM ist immer die günstigste Alternative...
1060 kann ich locker unterbieten mit meiner Allnet Flat bei Vodafone. Inkl. iPhone für 1 €
Ich will dir auch nicht zu nahe treten scusi, aber du hast mit Sicherheit bei einem 2 Jahres Vertrag deutlich mehr bezahlt als beim vertragslosen Kauf bei Apple. Mir ist kein vertragskonstrukt bekannt, dass über 2 Jahre auch nur fast gleich günstig wäre. Vertragslos kaufen und Discounter SIM ist immer die günstigste Alternative...
Nur ein Beispiel iPhone 6 Plus mit 64GB:
Der monatl. günstigste Preis eines Vertrags bei T-Mobile ist der Magenta S mit 44,95 für 12 Monate danach 49,95 für weitere 12 Monate. Dazu kostet das Ding noch zusätzlich 379,90 per Einmalzahlung. Macht Pi mal Daumen 12*45 = 540; 12*50 = 600; Ergo: 540+600+379,90 = 1519,90 im Gegensatz zu 899€ plus 24*9 Euro = 1115€ für ne Discounter Sim mit Datenflat und deutlich geringeren Verbindungskosten als jeder Vertrag. Dazu noch monatl. kündbar und die einmalige Anschlussgebühr von 30€ beim Vertrag lassen wir da noch unter den Tisch fallen.
Ok... Aber wenns dir nur um die Raten geht, dann finanzier doch das iPhone bei Apple da kostet es dann unter dem Strich statt 699 (6er mit 16GB) 728€ was ja immer noch billiger ist. Die Raten kannst du auf 12, 18 oder 24 Monate festlegen und hast dann auch wieder die Möglichkeit dein Netz über die Discounter frei zu bestimmen, geringere Nachrichts- und Verbindungstarife zu haben und eben nicht kündigen zu müssen
Edit: Bei Cyberport (nur 12 Mon.), Gravis.de (12-24 Mon.) und Saturn ist sogar ne 0% Finanzierung möglich.
Aber warum? Deine Rechnung war doch teurer.Ok... Aber wenns dir nur um die Raten geht, dann finanzier doch das iPhone bei Apple da kostet es dann unter dem Strich statt 699 (6er mit 16GB) 728€ was ja immer noch billiger ist. Die Raten kannst du auf 12, 18 oder 24 Monate festlegen und hast dann auch wieder die Möglichkeit dein Netz über die Discounter frei zu bestimmen, geringere Nachrichts- und Verbindungstarife zu haben und eben nicht kündigen zu müssen
Edit: Bei Cyberport (nur 12 Mon.), Gravis.de (12-24 Mon.) und Saturn ist sogar ne 0% Finanzierung möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.