Apple iPhone

Also ich musste nach dem Update auf 9.3 nichts aktivieren. Einzig meine Apple-ID für iCloud wurde abgefragt, aber den Schritt kann man optional auch überspringen.
 
Auf jeden Fall ist das neue iPhone SE für mich ein guter Grund, mein iPhone 4 nach 5 Jahren in den verdienten Ruhestand zu schicken (also nur noch für Spotify/Amazon Music zu nutzen).
 
vor 16 Stunden, ROT-WEISS-ROT sagte:




Ich hasse inzwischen Apple. Die sind auch nicht mehr besser als Microsoft jemals war.




Bringen ein neues iOS raus und nach dem Update muss man sein iPhone neu aktivieren. Aber die Registrierungsserver sind überlastet. Und was kann man jetzt mit dem schönen iPhone machen? Nichts, gar nichts. Erst aktivieren, dann wieder verwenden.




Der Vorschlag war, ich solle es doch dann über iTunes probieren. iTunes sagt "nein, kann ich nicht, ich bin veraltet. Du musst mich erst aktualisieren." Aber hey, der Updateserver funktioniert gerade nicht, der ist überlastet.




Wunderbar, dann leck mich Du Sch... iPhone


Off-Topic:

Ich wollte letztens ein Programm installieren auf einem 2 Jahre alten Laptop. Sagt mir der verdammte Apple App Store (außerhalb des App Stores gibt es das Programm (wie andere Programme ebenfalls) nicht mehr), dass ich auf das neueste Betriebssystem updaten müsse. WIll ich nicht - kann also das Programm nicht installieren.




Apple schränkt den User mittlerweile krass in seiner Handlungsfreiheit ein. Für 1000 Ocken sollte mein Laptop mir gehören und ich sollte auch nach 2 Jahren Programme installieren können - ohne jedes Apple-Update mitmachen zu müssen. Aber nein, die zwingen mir ihr scheiß buntes Betriebssystem auf.
 
Ist ja bei iTunes auch so. Wenn man nicht auf der neuesten version ist, kann man z.b. Keine Bilder mehr auf das iPad synchronisieren. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Microsoft so viele EU kartelstrafen bekommen hat, während Apple eigentlich trotz aller Restriktionen keine bekommt.
 
vor 1 Stunde, Jonny sagte:




Off-Topic:

Ich wollte letztens ein Programm installieren auf einem 2 Jahre alten Laptop. Sagt mir der verdammte Apple App Store (außerhalb des App Stores gibt es das Programm (wie andere Programme ebenfalls) nicht mehr), dass ich auf das neueste Betriebssystem updaten müsse. WIll ich nicht - kann also das Programm nicht installieren.




Apple schränkt den User mittlerweile krass in seiner Handlungsfreiheit ein. Für 1000 Ocken sollte mein Laptop mir gehören und ich sollte auch nach 2 Jahren Programme installieren können - ohne jedes Apple-Update mitmachen zu müssen. Aber nein, die zwingen mir ihr scheiß buntes Betriebssystem auf.


Hängt natürlich auch immer davon ab, für welches Betriebssystem die Entwickler des Programms das Programm entwickeln. Auf meinem Vista-Notebook läuft auch nicht mehr alles, müsste teilweise also auch Windows hastenichjesehn installieren.
 
vor 2 Stunden, Badenteufel sagte:




Dreist finde ich ja, dass Apple zu RWR sagt er kann das nicht, weil er zu alt ist.


Beim nächsten Update spielen die mir bestimmt iOS Senior Edition drauf. Hat nur noch einen roten Notruf Knopf. 




Gut finde ich allerdings, dass Dick äh Cock hart bleibt bezüglich der Öffnung von Hintertürchen 
default_icon_cool.gif
 
Ahoi Kameraden,




mein Handvertrag läuft in einem guten Monat aus und ich möchte unbedingt von O2 weg. Die letzten beiden Jahre waren echt hart, da ich vorher nur Telekom gewohnt war. Hat jemand von euch Tipps, wo ich an einen günstigen Vertrag mit einem iPhone 6 herankomme? Natürlich sollte es eine All-Net-Flat geben und min 2GB Datenvolumen, gerne sogar mehr. Oftmals gibt es ja spezielle Deals und Angebote im Netz, aber gefunden habe ich bisher noch nichts passendes. Falls ihr eine Idee habt, immer her damit.




Ich würde gerne innerhalb von 35,- Euro bleiben, falls das irgendwie möglich ist! Eine einmalige Anzahlung wäre ok! Danke
default_smile.png




 
 
Da kann ich nur 1&1 empfehlen, haben zur Zeit auch gute Angebote und das ist dann im Vodafone Netz inklusive LTE.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin, kann man die modernen Smartphones, die keine Kopfhörerbuchse mehr haben, über die „ladebuchse“ an eine (alte) Stereo-Anlage anschließen?

Gibt es da passende Kabel / Adapter?

Oder ist das von der Qualität Quatsch?
 
Du kannst die iPhones mit Lightning auf Klinke Adapter wieder mit dem normalen Kopfhöreranschluss anschließen. Kostet 10€ und ich denke die Adapter gibt es auch von USB-C.

Ansonsten gibts aber auch Bluetooth Adapter, die du an die Stereoanlage anschließen kannst, dann kannst du ohne Kabel auf die Anlage streamen.

Qualität ist dann halt Stereo, also in meinen Augen völlig in Ordnung.
 
Oben