Andrew Wooten

Ich würd mich ja auch freuen, aber dann kommt wahrscheins so en Oberschlaue und meint ich denke der schießt uns allein zum Wiederaufstieg und in die Championsleague.
default_biggrin.png


Im Ernst, gut gemacht von Kuntz, wird auch ein wenig am Gehalt geschraubt haben.
 
Jeeeeaaa mit Wuuut(en) zurück in Liga eins
default_biggrin.png
:twisted:

Danke für die Unterschrift, jetzt fehlt nur noch unser Gerry:smile:
 
Sehr gute Nachricht

Große Freude bei allen Pro Wooten Fans

Bin mir sicher,das wir noch viel Freude an ihm haben werden

Er kann der Knipser werden,den wir schon lange suchen



Wooten,Micanski,Jacub,und ein neuer noch unbekannter Stürmer,und die zweitliga Saison kann kommen
 
Da wünsche ich ihm mal viel Glück und dass er den Erwartungen bzw. Hoffnungen gerecht wird!
 
Kann der was? Youtube-Videos?
default_wink.png
ja, ein ganz frisches:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MbarJD15WCY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
macht er sogar ein tor und

einen versemmelt er herrlich
default_wink.png
 
Da wünsche ich ihm mal viel Glück und dass er den Erwartungen bzw. Hoffnungen gerecht wird!


Die Erwartungen und Hoffnungen sind vielleicht nicht ganz so hochgeschraubt wie Du vielleicht denkst!
default_icon_smile.gif




Viel Glück in den nächsten drei Jahren, eine gute Verpflichtung wie ich finde!
 
Die Erwartungen und Hoffnungen sind vielleicht nicht ganz so hochgeschraubt wie Du vielleicht denkst!
default_icon_smile.gif
naja, wenn man hier so einige posts nimmt und dann noch ein paar aus dem Micanski-fred,

dann könnt mer meinen, die zwei plus torhüter schiessen uns alleine wieder hoch
default_wink.png
 
naja, wenn man hier so einige posts nimmt und dann noch ein paar aus dem Micanski-fred,
dann könnt mer meinen, die zwei plus torhüter schiessen uns alleine wieder hoch
default_wink.png


So war's gemeint!



Und wie schnell einige unserer Fans bei der Hand sind, einen Spieler wie eine heiße Kartoffel wieder fallen zu lassen, sieht man ja beispielsweise bei einem Christian Tiffert.

Also mal nicht ganz so hoch gelobt und zu viel erhofft und erwartet, dann ist die eventuelle Enttäuschung nicht so groß.
 
schick ... dann wuenschen wir ihm mal, dass er drei spiele nicht treffen darf ohne als "bundesligauntauglich" abgestempelt zu werden von jenen, die ihn heute noch lobpreisen ... good choice, andrew
 
schick ... dann wuenschen wir ihm mal, dass er drei spiele nicht treffen darf ohne als "bundesligauntauglich" abgestempelt zu werden von jenen, die ihn heute noch lobpreisen ... good choice, andrew


Dann schaut's gut für ihn aus, denn "lobgepriesen" hat ihn bisher niemand. Höchstens haben ihm einige vorab die Tauglichkeit abgesprochen, ALLEINE auf Grund der Tatsache, dass er so lange links liegen gelassen wurde.
 
Dann schaut's gut für ihn aus, denn "lobgepriesen" hat ihn bisher niemand. Höchstens haben ihm einige vorab die Tauglichkeit abgesprochen, ALLEINE auf Grund der Tatsache, dass er so lange links liegen gelassen wurde.


dafuer, dass du mal als forum-ombudsmann in der diskussion warst, bist du ganz schoen zum spalter geworden ... schade eigentlich ... haettest du gar nicht noetig ... so faellt mir nur ein: getroffen wuff wuff ... auch wenn du gar nicht gemeint warst
 
Ja, ich weiß dass du DEINE Häme für okay hältst. Und DEINE Rhetorik für gewitzt. Dreist ist allerdings, dass du meine sachliche Reaktion auf Polemik (Leute für Verfehlungen in der ZUKUNFT anzugreifen, mit -ich behaupte absichtlich- verdrehten Tatsachen), als "getroffene-Hunde"-Blablablub hinzustellen. Du gießt ganz ohne Not Öl ins Feuer und wirfst anderen genau das vor. Auch schade.
 
dafuer hab ich nie behauptet "fuer das gute" im forum einstehn zu muessen ... andere gehen mir auf den sack ... und ich anderen ... ganz wie im richtigen leben
default_wink.png
 
Ja, ich weiß dass du DEINE Häme für okay hältst. Und DEINE Rhetorik für gewitzt. Dreist ist allerdings, dass du meine sachliche Reaktion auf Polemik (Leute für Verfehlungen in der ZUKUNFT anzugreifen, mit -ich behaupte absichtlich- verdrehten Tatsachen), als "getroffene-Hunde"-Blablablub hinzustellen. Du gießt ganz ohne Not Öl ins Feuer und wirfst anderen genau das vor. Auch schade.


Naja Auge...



Du nimmst solche Vorlagen schon dankbar an, um mehr oder weniger subtil zurückzuschießen.

Zumal es sehr leicht zu berechnen war, dass solche leicht biestigen Beiträge auftauchen werden würden (nichts für ungut, Uppsi)



Ich find diese Lagerbildungsdiskussion rund um Wooten ohnehin totalen Kappes.

Nur weil man -wie in meinem Fall- von dieser völlig unverhältnismäßigen Gewichtung rund um die Personalie Wooten etwas genervt ist, ist man ja nicht gegen den (eigenen!) Spieler.



Obwohl es auch nicht von der Hand zu weisen ist, dass manch einer in eine Art Anti-Haltung gerutscht ist, um seinen Standpunkt besser untermauern zu können.



Sei's drum: Ich bin gespannt, was Wooten drauf hat und bin alleine aufgrund des Burgfriedens froh, dass er keine Möglichkeit hat, dies bei einem anderen Verein unter Beweis zu stellen.
 
Große Freude bei allen Pro Wooten Fans


Da fällt einem echt nicht mehr zu ein. Demnach sind die sogenannten "Pro Wooten Fans" nicht gleichzusetzen mit den FCK-Fans, oder?



Ich sehe es vollkommen wie vega.



Für Wooten persönlich freue ich mich und wünsche ihm alles Gute - natürlich zum Wohl des Vereins.



Ich hoffe, dass er die Karriere eines Marcel Ziemers übertreffen kann, der ja was den Beginn seiner Profilaufbahn anbelangt recht gut mit ihm vergleichbar ist.
 
Mir tut der Junge auch leid, wenn der das Getue was um ihn gemacht wird ( in beide Richtungen) mitbekommt, da wird dem jetzt schon so nen Druck aufgebaut, der ihm sicher nicht behilflich ist.


Und man muss hier auch nicht mit anderen Supertalenten wie Götze usw kommen, es gibt ja auch Spieler die eben solide aber nicht herausragend sind. Sollte Wooten so einer sein, kann ihn dieser Druck

so beeinflussen, das er eben nicht so ganzes Potenzial entfalten kann.



Bin daher absolut bei Jonny, dass man ihm einfach Mal die Möglichkeit geben sollte überhaupt erstmal Fuss zu fassen und dann erst drüber redet ob Superstar oder Superlooser


Ich zitier mich hier mal selbst.

Leute ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt, objektiv gesehen gibt es hier genauso wie bei Allen anderen Themen die Optimisten, die Pessimisten und die Objektiven!!!

Jeder Lauternfan freut sich für Wooten.. nur muss man ihn nicht überschwenglich feiern und nicht übertrieben runtermachen. Fakt ist was er in Liga4 gezeigt hat war klasse!!! Was er ihn der Buli gezeigt hat, war im Ansatz sicher mehr schön anzusehen als das es ein Grottenkick war!!!

Aber wie mit Allem ( Auch Schechter, Vermouth im übrigen) brauchen unbeschriebene Buli-Blätter auch etwas Spielzeit wo sie sich ausprobieren und ihr Akzeptanz im Team erabeiten können



( Ich nehme da immer gern Gomez als Beispiel, wo er die Torflaute hatte, wurde er trotzdem von seinen Mitspielern bedient, so das eben der Knoten platzte)



Diese Akzeptanz hat im Moment KEIN STÜRMER weil keiner genug Zeit und Chancen hatte!!!!! Also muss man ihnen die geben!!!!

Münzt es doch mal auf euch selbst um im echten Leben!!! Wenn ihr im Job ein neues Aufgabengebiet bekommt, gesteht man euch auch etwas Zeit und auch Fehler ein. Keiner Erwartet das Ihr sofort alles könnt und wißt!!!



ALso einfach mal ohne Zwisst unseren Spielern die Chance geben und ( auch wenns emotional ist) versuchen so gut es geht höflich und sachlich zu bleiben!!!
 
Nur weil man -wie in meinem Fall- von dieser völlig unverhältnismäßigen Gewichtung rund um die Personalie Wooten etwas genervt ist


Dabei ging es nie um Wooten selbst. Sondern darum endlich etwas zu probieren, zu riskieren, ändern, neues versuchen, der Lethargie zu entkommen, neuen Schwung rein zu bekommen, das Team aufwecken und und und... ich könnte Stunden weiter..... leider zu spät.



Und nein, niemand hat ihn als Heilsbringer gesehen. Wir wussten, die Mauer wird nicht ewig stehen.
 
[...]Ein Neuzugang müsse daher Gehaltsabstriche annehmen. „Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen“, antwortete Wollitz auf die Frage, ob der im Umfeld gehandelte Stürmer Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Kandidat für den VfL sei.[...]


Quelle: Osnabrücker Zeitung

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...r-verpflichtung-eines-mittelfeldspielers-nachhttp://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/66121316/nur-zwei-gelernte-innenverteidiger-im-training--wollitz-denkt-ernsthaft-ueber-verpflichtung-eines-mittelfeldspielers-nach
 
Verdammt, der Messias geht doch nich etwa?


Ironie hin oder her , aber langsam nervt es.

Es hat niemand Wooten als den Messias gesehen , aber bei der schlechten Saison wie wir sie gespielt haben war er sozusagen der letzte Strohhalm
default_wink.png
nicht mehr , nicht weniger...
 
Oben