This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dank dir, da schau ich später mal rein.Sky hat eine Mediathek.
schade.Leider kann man nur Zusammenfassungen und kein Relive nutzen…
Heute wird das Spiel um 14 Uhr noch mal ausgestrahltwird das heidenheim-spiel diese woche bei sky nochmal wiederholt oder haben die sowas wie'ne mediathek?
Es kommt immer drauf an, wie sky (oder auch andere) bei Abschluss grade drauf sind und was sie für Angebote haben.Wieso bekommt ihr noch Angebote. Mein Vertrag ist sozusagen in Dauerschleife und jederzeit kündbar. Dadurch bekomme ich aber keine Angebote mehr und habe seitdem nur 1x eine Preisanpassung bekommen. die moderat war (ca- 1,38€ im Monat mehr).
Wow. Da komme ich nicht mal ansatzweise hin.Ich hab's im Dezember abgeschlossen - 30 Euro monatlich die sky komplett, mit netflix und paramount für ein Jahr.
Bei mir hat's funktioniert, denn sonst hätte ich das nicht abgeschlossen.Wow. Da komme ich nicht mal ansatzweise hin.
Wenn sie mir das vorgeschlagen hätte, dann hätte ich das auch genommen. Das ist echt ein Super Angebot.Es kommt immer drauf an, wie sky (oder auch andere) bei Abschluss grade drauf sind und was sie für Angebote haben.
Ich hab's im Dezember abgeschlossen - 30 Euro monatlich die sky komplett, mit netflix und paramount für ein Jahr. Jetzt hab ich auch noch 6 Monate Apple Tv bekommen.
Ich glaube kaum, dass ich das weiter so haben kann
Krass. Wäre mit 30 für BulI+Sport schon zufriedenEs kommt immer drauf an, wie sky (oder auch andere) bei Abschluss grade drauf sind und was sie für Angebote haben.
Ich hab's im Dezember abgeschlossen - 30 Euro monatlich die sky komplett, mit netflix und paramount für ein Jahr. Jetzt hab ich auch noch 6 Monate Apple Tv bekommen.
Ich glaube kaum, dass ich das weiter so haben kann
Das war ein ganz offizielles Angebot vor Weihnachten für Neukunden. Auch keine Abschlussgebühr und nix, auf ein Jahr.Krass. Wäre mit 30 für BulI+Sport schon zufrieden
Krass...was Sky immer noch für Preise im Standard aufführt...Die 30 € für Bundesliga und Sport sind doch das aktuelle Angebot für Neukunden und für 18,99 € könnte man DAZN Standard dazunehmen.
[P-BS01] Basis Seite - Angebotsdetails
Eine Übersicht über die Angebotsdetails für Neukunden und Bestandskunden.www.sky.de
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Ja. Mit "Alles" meine ich alle Sky Produkte (inkl. UHD) ohne die Kooperationsangebote mit anderen Anbietern.Ist halt die Frage was bei "für alles" dann tatsächlich dabei ist. Mit DAZN, HD+, Netflix Premium, UHD wirst Du selbst mit Rabatten nicht auf Preise unter 40 € kommen, selbst wenn Du corporate benefits-Angebote hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.