Alles rund ums Bezahlfernsehen

Sodele, über den Laptop gehts mal ned.
Die App auf dem Handy installiert, SmartView drauf, WLAN im WoZi verstärkt und scheint zu gehn. Ruckte aber beim Test immer mal wieder. Bin mal gespannt auf nachher
 
...hat schon jemand mal ein Einzelspiel über OneFootball getätigt ? Wie ist das von der Quali bzw Stabilität ?
Letzte Woche wars bei mir extrem scheisse, wollte es vom handy auf TV chromecast streamen, aber der Stream ist alle 2 Minute stehen geblieben.

Hab für heute sicherheitshalber nochmal bestellt, mach mir aber keine großen Hoffnungen und bin bereit schnell auf einen "anderen" Stream umzustellen.
 
Ich bin heute bei den Schwiegereltern und habe aus weißer Voraussicht meinen Laptop mitgenommen.

Mein Schwiegervater hat zwar zu Hause selbst MagentaTV und einen der neuesten Router mit allem möglichen Pipapo aber man kann sich noch nicht einmal bei MagentaSport mit einem anderen bzw. meinem Nutzerkonto einloggen.

Will man das Spiel sehen, muss man zwangsläufig ein Monatsabo für 9,95 € oder ein Jahresabo für 4,95 €/mtl. abschließen. Erst danach hat man die Möglichkeit auch andere Benutzerkonten zu nutzen. Drecksladen.
 
Ich werd mit dem onefootball nicht mehr glücklich, alle 2-5min buffered der Stream und muss neugestartet werden (via Chromecast), es wird Zeit das wir aufsteigen und die Spiele wieder traditionell auf SKY gucken können.
 
Ich werd mit dem onefootball nicht mehr glücklich, alle 2-5min buffered der Stream und muss neugestartet werden (via Chromecast), es wird Zeit das wir aufsteigen und die Spiele wieder traditionell auf SKY gucken können.
also bei mir lief das heute bei OneFootball absolut sauber. Kein ruckeln oder ähnliches. Hab aber auch direkt vom Handy auf den TV streamen können. Ton war gut aber für Sourround wie zb. bei ner Übertragung von SWR3 hats ned gelangt.
 
Habe soeben entdeckt, dass (wohl schon seit 4 Wochen) MagentaSport auf Sky Q zur Verfügung steht. Also kein Laptop mit HDMI-Kabel mehr nötig. Für die FCK-Spiele hoffentlich bald irrelevant, aber ich schaue auch alle Adler-Auswärtsspiele über MagentaSport.
 
Ich brauche zur nächsten Saison ein Skyabo, habe aber keine Ahnung welche Pakete ich brauche?

Neben der 1. und 2. Bundesliga, möchte ich auch Zugriff auf alle Neuerscheinungen an Serien und Filme haben. Weiß da zufällig jemand welche Pakete man buchen muss und v.a. was dafür ein guter Preis für einen Neukunden wäre? Bin ich da mit ca. 30 Euro im Monat dabei oder kann mich vielleicht sogar jemand werben um noch ein paar Euro einsparen zu können?
 
Ich zahl mittlerweile über 50 Euro für Alles incl. Netflix ( den Sexsender hab ich nicht )
letzteres ist natürlich ein absolutes Ausschlusskriterium :tongueout:

50 Takken wären mir zu viel. Ich habe bereits Netflix, Amazon Prime und Disney+.
Gibt es im Streaming auch nur 2. Liga? hab mich noch nicht informiert.

Ansonsten läufts bei mir wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich mir einzelne Spiele über Onefootball zum Einzelpreis streame.
 
Ich brauche zur nächsten Saison ein Skyabo, habe aber keine Ahnung welche Pakete ich brauche?

Neben der 1. und 2. Bundesliga, möchte ich auch Zugriff auf alle Neuerscheinungen an Serien und Filme haben. Weiß da zufällig jemand welche Pakete man buchen muss und v.a. was dafür ein guter Preis für einen Neukunden wäre? Bin ich da mit ca. 30 Euro im Monat dabei oder kann mich vielleicht sogar jemand werben um noch ein paar Euro einsparen zu können?

Gibt doch gerade ein Angebot für 28,50€ im Monat mit Bundesliga, Sport, Cinema und Entertainment.
Laufzeit 1 Jahr und danach wirds teurer mit 52,50€, aber verlängert sich nur um jeweils einen Monat.
Ich versuche gerade dieses Paket zu bekommen, aber als Bestandskunde....habe nur Sport und Entertainment....geht das wohl nicht.
Notfalls kündige ich und buche neu.
 
Danke @blackZ, ich glaube das Angebot nehme ich auch wahr.

Es gibt ja auch die Möglichkeit sich Einzelpakete über Sky Select (ohne Abo) zu buchen und sich bspw. über die PS5 anzusehen oder wie @diablo schon richtig schreibt die FCK-Einzelspiele über OneFootball zu verfolgen aber um ehrlich zu sein, fällt mir auch heute noch sehr deutlich auf ob ein Spiel "nur" gestreamt wird oder regulär im Fernsehen zu sehen ist.

Ich möchte einfach in der kommenden Saison den TV einschalten, auf die Fernbedienung drücken und mir den 1. FCK ruckelfrei und ohne irgendwelche Konnektivitätsprobleme ansehen können, ich glaube da fahre ich mit einem entsprechenden Receiver und dem oben genannten Angebot wirklich auch am besten.
 
Gibt doch gerade ein Angebot für 28,50€ im Monat mit Bundesliga, Sport, Cinema und Entertainment.
Laufzeit 1 Jahr und danach wirds teurer mit 52,50€, aber verlängert sich nur um jeweils einen Monat.
Ich versuche gerade dieses Paket zu bekommen, aber als Bestandskunde....habe nur Sport und Entertainment....geht das wohl nicht.
Notfalls kündige ich und buche neu.

Ich zahle seit Jahren um die 34€ für das Komplettpaket (ohne Speckfilmchen und Netflix ). Letztes Jahr hat Sky die Preise um 2€ angehoben… Aktuell also ca. 36€ Dazu noch DAZN für 12,50€ im Monat. Mittlerweile kann ich monatlich kündigen, wenn ich will. So erspare ich mir das jährliche Feilschen… DAZN hat ja kräftig aufgeschlagen, aber ich gehöre zu den Abonnenten der 1. Stunde und genieße (noch) den niedrigen Preis. Ab November sind dann 15€ fällig - immer noch deutlich weniger als die 25-30€ monatlich…

Zu dem Angebot: Wenn du dieses abschließt (achte darauf, ob da das HD von den Sky-Sendern inklusive ist), dann solltest du rechtzeitig kündigen. Sky wird versuchen dich zum Verbleib zu überzeugen. Hier bekommst du dann Verhandlungsspielraum und kannst den Preis drücken. Notfalls lässt du den Vertrag auslaufen und schließt dann eben nächstes Jahr einen neuen auf deine Frau/Freundin o.ä. ab. Bisher habe ich immer den Preis drücken können.


ea68b5abe72b2ef23b1e11f0d7342487.jpg


732277771a41e924e1b6a21853eacd36.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@scusi81: Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung - Wenn ich im Bestellprozess bei Sky weiter gehe, kann ich dort neben der Verbindung auch die HD-Qualität oder sogar UHD (+5 €/Monat) dazubuchen.

Der Hinweis mit DAZN ist ja zusätzlich ziemlich krass. :flushed: Ich bin dort Kunde seit 2017 und zahle bisher auch noch meine 14,99 Euro/Monat. Als DAZN die Preise im Januar/Februar auf 29,99 € angehoben hat, waren die Bestandskunden bis zum 31.07.22 davon nicht betroffen - alle gehen aber danach auch von einer empfindlichen Preiserhöhung aus. Ich bin mal gespannt wann da die übliche Informations-Mail in meinen Posteingang flattert und befürchte dass DAZN seinen Preis ab dem 01.08 dann analog zu dem anpassen wird, der bspw. auch bei Sky heute schon für einen neuen Vertragsabschluss anfällt (24,99 €/Monat). Aber Glückwunsch dass du ab November da auch weiterhin nur 14,99 € zahlst, ab wann hast du denn deinen Account bei DAZN damals angemeldet?
 
@scusi81: Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung - Wenn ich im Bestellprozess bei Sky weiter gehe, kann ich dort neben der Verbindung auch die HD-Qualität oder sogar UHD (+5 €/Monat) dazubuchen.

Der Hinweis mit DAZN ist ja zusätzlich ziemlich krass. :flushed: Ich bin dort Kunde seit 2017 und zahle bisher auch noch meine 14,99 Euro/Monat. Als DAZN die Preise im Januar/Februar auf 29,99 € angehoben hat, waren die Bestandskunden bis zum 31.07.22 davon nicht betroffen - alle gehen aber danach auch von einer empfindlichen Preiserhöhung aus. Ich bin mal gespannt wann da die übliche Informations-Mail in meinen Posteingang flattert und befürchte dass DAZN seinen Preis ab dem 01.08 dann analog zu dem anpassen wird, der bspw. auch bei Sky heute schon für einen neuen Vertragsabschluss anfällt (24,99 €/Monat). Aber Glückwunsch dass du ab November da auch weiterhin nur 14,99 € zahlst, ab wann hast du denn deinen Account bei DAZN damals angemeldet?

Bereits im ersten Monat wegen der Serie A…

Bin auch gespannt, ob die 15€ bleiben… Aber DAZN hat wenigstens sein Programm mit der Bundesliga und CL ausgebaut. Zwar hat man die PL verloren, aber alle anderen Ligen kann man verfolgen. Zudem dann die NBA, NFL uvm.

Das Programm ist sehr umfangreich. Auch wenn die Preiserhöhung happig ist…

DAZN über Sky habe ich in erster Linie wegen der beiden DAZN-Sender gebucht. Da ist die Qualität besser als im Stream. Vorher wurde die Zahlung direkt über DAZN abgewickelt. Nur waren die beiden Sender verschlüsselt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gibt doch gerade ein Angebot für 28,50€ im Monat mit Bundesliga, Sport, Cinema und Entertainment.
Laufzeit 1 Jahr und danach wirds teurer mit 52,50€, aber verlängert sich nur um jeweils einen Monat.
Ich versuche gerade dieses Paket zu bekommen, aber als Bestandskunde....habe nur Sport und Entertainment....geht das wohl nicht.
Notfalls kündige ich und buche neu.

Hab eben die Hotline angerufen und wollte kündigen, als die Dame nach dem Grund fragte, erwähnte ich dieses Komplettangebot für 28,50€ und sie sagte sofort, dass ich es auch bekomme.
Musste garnicht feilschen, habe ich echt nicht mit gerechnet.
Läuft jetzt für ein Jahr, hoffe ja nicht dass ich dann wieder Magenta brauche. :sunglasses:
 
Es gibt aktuell ein interessantes Angebot für alle DAZN-Kunden die höchstwahrscheinlich auch zur neuen Saison von einer Preiserhöhung betroffen sein werden.

Beim folgenden Anbieter gibt es einen 12-Monats-Gutschein (Deutschland/Österreich) für einen Preis von 149,99 €, dieser kann im aktuellen DAZN-Abo eingelöst werden und man landet damit bei Kosten von ca. 12,50 €/Monat für die Laufzeit von einem weiteren Jahr.

https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-14999eur-statt-180eur-1995857#comments
 
Schon krass was man über Umwege für Preise erzielen kann. Hab auch die Tage auf Mydealz gesehen dass Disney+ in der Türkei an den start geht, für 16€ im ersten Jahr statt um die 80€ bei uns. Kann man auch mit VPN dort abschließen.
 
100% Preiserhöhung für DAZN-Bestandskunden ab dem 01.08 wenn man auch weiter die Möglichkeit haben möchte sein Abo monatlich zu kündigen. (14,99 EUR bisher, jetzt 29,99 EUR). Auch bei einem Jahresabo erhöht sich der Preis um 100% von bisher 12,50 EUR auf 24,99 EUR/Monat.


Schade, aber damit bin ich dann wohl raus.
 
Ein cooler Typ,.................sollte sich für die Betzefans bei SKY einsetzen ,...................Monatsabo für 9,95 wie bei Magenta. Los "Strassy", gib Gas
 
Ich habe gestern (Bestandkunde seit 2017) auch die Mail über die neue Preisanpassung (24,99 Eur/Jahresabo, 29,99 €/Monatsabo) zum 01.08 erhalten und mein DAZN-Abo unter der Angabe „zu teuer“ entsprechend zum Anfang August gekündigt.

Startet DAZN hier eigentlich überhaupt irgendwelche Rückwerbeversuche an Kunden die ebenfalls gekündigt haben bzw. hat jemand hier evtl. schon ein besseres Angebot erhalten?
 
Bin ja auch schon vom ersten Monat ab Stammkunde dort und habe irgendwann im letzten Jahr das Abo von DAZN auf Sky "umgezogen", damit ich auch die beiden Sender DAZN1+2 nutzen kann (bessere Bildqulität...). Aktuell habe ich 12,50€/Monat dafür gezahlt (bei Sky unter "Mein Abo" steht bis 31.10.22). Ab 01.11.22 soll es dann 14,99€ kosten. Keine Ahnung, ob das noch geändert wird?! Hat jemand die selbe Konstellation? Habe bisher noch keine Mail von DAZN bekommen...
 
Bin ja auch schon vom ersten Monat ab Stammkunde dort und habe irgendwann im letzten Jahr das Abo von DAZN auf Sky "umgezogen", damit ich auch die beiden Sender DAZN1+2 nutzen kann (bessere Bildqulität...). Aktuell habe ich 12,50€/Monat dafür gezahlt (bei Sky unter "Mein Abo" steht bis 31.10.22). Ab 01.11.22 soll es dann 14,99€ kosten. Keine Ahnung, ob das noch geändert wird?! Hat jemand die selbe Konstellation? Habe bisher noch keine Mail von DAZN bekommen...
Ich habe die gleiche Konstellation mit DAZN, nur dass ich am 06.08.2021 zu Sky umgezogen bin und mein DAZN-Preis von 12,50 € daher nur noch bis zum 31.08.2022 gilt. Bei mir werden ab dem 01.09.2022 auch bei "Mein Abo" die 14,99€ angezeigt, allerdings wird in der Sky Community geschrieben, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handele und die Preisanpassung von DAZN ab dem 01.08.2022 dann korrekt angezeigt werden soll. Eine Mail wegen der Preisanpassung habe ich aber auch noch nicht erhalten, das wird dann wahrscheinlich bei mir im August passieren.

Wenn ich im Sky-Q-Receiver über Home-Button --> Mein Sky Q --> Mein Sky --> Mein Abo gehe wird für DAZN für die Folgezeit aber bereits die 29,99 € angezeigt.

Ich werde DAZN daher zum 31.08.2022 kündigen, eine Preiserhöhung um 140 % mache ich nicht mit.

Vielleicht besorge ich mir im Handel noch ein paar Monats-Gutscheine für DAZN für 14,99 €, die ich dann in interessanten Monaten aktiviere?!
 
Oben