Alles rund ums Bezahlfernsehen

wird das heidenheim-spiel diese woche bei sky nochmal wiederholt oder haben die sowas wie'ne mediathek?
 
schade, dass die interviews nach dem spiel nicht nochmal gezeigt wurden, hätte gerne tusche und unsere spieler gehört.
 
Wo sind hier die Experten? Hab bis Ende August für Entertain+Sport+BuLi noch 25€/Monat, man hat mir angeboten das Jahresabo um 12 Monate zu verlängern für 37€/Monat. Yay or nay?
 
Bei mir waren sie bei 35€. Habs aber abgelehnt und jetzt auf Ende Mai gekündigt. Ich warte mal ab welche Offerten sie für Neuverträge haben. Es ist ja jetzt eh erstmal Pause. Und so überzeugt war ich von Sky eh nicht
 
Wieso bekommt ihr noch Angebote. Mein Vertrag ist sozusagen in Dauerschleife und jederzeit kündbar. Dadurch bekomme ich aber keine Angebote mehr und habe seitdem nur 1x eine Preisanpassung bekommen. die moderat war (ca- 1,38€ im Monat mehr).
 
Wieso bekommt ihr noch Angebote. Mein Vertrag ist sozusagen in Dauerschleife und jederzeit kündbar. Dadurch bekomme ich aber keine Angebote mehr und habe seitdem nur 1x eine Preisanpassung bekommen. die moderat war (ca- 1,38€ im Monat mehr).
Es kommt immer drauf an, wie sky (oder auch andere) bei Abschluss grade drauf sind und was sie für Angebote haben.
Ich hab's im Dezember abgeschlossen - 30 Euro monatlich die sky komplett, mit netflix und paramount für ein Jahr. Jetzt hab ich auch noch 6 Monate Apple Tv bekommen.
Ich glaube kaum, dass ich das weiter so haben kann
 
Neukundenangebote (neue Preise) sind günstiger, es sind aber nicht alle Dinge mit drin (z. B. UHD, Kids und weitere Dinge), nach dem Jahr erfolgt allerdings eine Anpassung.

Wer in der alten Struktur bleiben möchte, und seine bisherigen Pakete behalten möchte, sollte aber vor Ablauf verlängern.




Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Wir zahlen im Moment 37,99 für Sky komplett im Kabelnetz und 2 SkyQ-Receivern (mit UHD, ohne Netflix). Erhöhung war Anfang des Jahres um 3 Euro
 
Es kommt immer drauf an, wie sky (oder auch andere) bei Abschluss grade drauf sind und was sie für Angebote haben.
Ich hab's im Dezember abgeschlossen - 30 Euro monatlich die sky komplett, mit netflix und paramount für ein Jahr. Jetzt hab ich auch noch 6 Monate Apple Tv bekommen.
Ich glaube kaum, dass ich das weiter so haben kann
Wenn sie mir das vorgeschlagen hätte, dann hätte ich das auch genommen. Das ist echt ein Super Angebot.
 
Es kommt immer drauf an, wie sky (oder auch andere) bei Abschluss grade drauf sind und was sie für Angebote haben.
Ich hab's im Dezember abgeschlossen - 30 Euro monatlich die sky komplett, mit netflix und paramount für ein Jahr. Jetzt hab ich auch noch 6 Monate Apple Tv bekommen.
Ich glaube kaum, dass ich das weiter so haben kann
Krass. Wäre mit 30 für BulI+Sport schon zufrieden :grimacing:
 
Die 30 € für Bundesliga und Sport sind doch das aktuelle Angebot für Neukunden und für 18,99 € könnte man DAZN Standard dazunehmen.

a5b07423d051b8aef0d8c20c1fa3b103.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Die 30 € für Bundesliga und Sport sind doch das aktuelle Angebot für Neukunden und für 18,99 € könnte man DAZN Standard dazunehmen.

a5b07423d051b8aef0d8c20c1fa3b103.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Krass...was Sky immer noch für Preise im Standard aufführt...

Gehöre auch zur 32,99 für alles Fraktion.
Wobei ich vor zwei Jahren noch bei unter 30 Euro lag.
Dann haben sie meinen Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert, ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt, dafür aber schon zwei Mal um ca. 2 Euro erhöht. Für sich genommen nicht tragisch, aber man muss aufpassen, dass die sich nicht klamm und heimlich die 40 erschleichen.
 
Ist halt die Frage was bei "für alles" dann tatsächlich dabei ist. Mit DAZN, HD+, Netflix Premium, UHD wirst Du selbst mit Rabatten nicht auf Preise unter 40 € kommen, selbst wenn Du corporate benefits-Angebote hast.
 
Ist halt die Frage was bei "für alles" dann tatsächlich dabei ist. Mit DAZN, HD+, Netflix Premium, UHD wirst Du selbst mit Rabatten nicht auf Preise unter 40 € kommen, selbst wenn Du corporate benefits-Angebote hast.
Ja. Mit "Alles" meine ich alle Sky Produkte (inkl. UHD) ohne die Kooperationsangebote mit anderen Anbietern.

Paramount+ kam letztens ungefragt noch kostenlos hinzu.
 
Bei Sky bekommt man, je länger man dabei ist einen "Status". Von Bronze bis Platinum. Bin jetzt bei Platinum. Hab 2 Sky Q Receiver mit Sky komplett UHD + Paramount und höchstes Netflix Abo für 60 Euro. Da beschwere ich mich nicht. Man muss am Telefon immer nachfragen was noch möglich ist.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
@Dr.BETZE : ab 10 Jahren hast Du auch Platin

"Dein Sky Extra Status basiert auf der Laufzeit deines Sky Abonnements und ist unterteilt in:

Bronze (0 - 2 Jahre Sky Vertragslaufzeit)

Silber (3 - 5 Jahre)

Gold (6 - 9 Jahre)

Platin (10+ Jahre)"



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
ich häng ja nur wie'n pickel am arsch eines skygo abonnenten und schau quasi für umme.
dafür aber auch zeitversetzt, als fänden die zweitliga spiele in den siebziger jahren in südamerika statt.
 
Falls jemand von euch bis zum Zweitligastart irgendwo ein attraktives Sky-Angebot entdeckt, kann er es gerne hier reinstellen. Ich wäre absoluter Neukunde u. bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Angebot für die 1. und 2. Bundesliga, auf DAZN könnte ich hingegen verzichten, 50 Eur/Monat für das "Komplettpaket" will ich auf keinen Fall ausgeben.
 
Oben