Alle nach Wolfsburg

Wenn am Samstag um 17:20 noch alles drin ist, bin ich auch grade am Überlegen ob ich hinfahre. Weiß jemand wo unser Stehblock ist?



Weiß jemand obs nen Sonderzug geben wird?
 
Blockeinteilung.jpg




Die Blöcke 29 und 33 (Stehplatz) und 32, 34, 35, 36 und 38 (Sitzplatz) sind den Gästefans vorbehalten.



Was den Sonderzug angeht habe ich keine Ahnung, aber wenn es nach dem Bayernspiel noch möglich ist überlege ich es mir auch. Es wäre schon eine halbe Weltreise für mich, deshalb muss es schon gut überlegt sein!



EDIT: Wo ist das Bild hier groß, im Orginal war das kleiner.
 
Was den Sonderzug angeht habe ich keine Ahnung, aber wenn es nach dem Bayernspiel noch möglich ist überlege ich es mir auch. Es wäre schon eine halbe Weltreise für mich, deshalb muss es schon gut überlegt sein!


jepp, wenn nach samstag noch was geht, bin ich dabei!

viel spannender wird´s dann so am samstag (da ist man so ohnmächtig!)

nächste woche hätten wir´s ja dann wieder selbst in der hand!
 
... wenn´s zum Endspiel kommt, ist alles drin ...



... wenn´s zum Endspiel kommt, werd´ ich mir´s möglicherweise gar nicht ansehen - so jung einen Herzinfakt zu riskieren, ich weiss net ...
default_biggrin.png
 
Ich hab mir grad die Zugverbindungen nach WOB angeschaut und ich denke, dass die ganze Angelegenheit zu teuer wird. Ich würde an einem ICE nicht vorbeikommen und dann kostet eine Fahrt 95 €. Da ich Student bin, kann ich es mir nicht leisten alleine für die Zugfahrt 190 € hinzulegen. Dann kommen noch Verpflegung und Eintrittskarten hinzu und schon bin ich gleich bei 250 €. Das kann ich leider vergessen!
default_icon_sad.gif
 
also falls noch was geht könntest du freitag auf samstag bei mir in giessen pennen, von hier aus kommt man auch mit dem schönen-wochendticket hin,

falls es dir was bringt
 
Danke für das Angebot! Fahrst du denn auf das Spiel? Wenn ja, dann könnten wir gemeinsam mit dem schönen WE Ticket fahren. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.



Edit: Meinst du Gießen bei Frankfurt?
 
Ich werde auch nach WOB fahren (mit dem Zug). Wenn es noch weitere Leute aus NRW oder dem Ruhrgebiet gibt, könnte man sich ja mal zwecks Ticket verabreden - einfach eine PN an mich schicken, ich freu mich
default_icon_smile.gif
 
Wenn am Samstag um 17:20 noch alles drin ist, bin ich auch grade am Überlegen ob ich hinfahre. Weiß jemand wo unser Stehblock ist?


Weiß jemand obs nen Sonderzug geben wird?


Alla hopp ab nach WOB!!!
 
Ich überleg mir grad, ob ich den Sporteignungstest sausen lasse und mir noch eine Karte hole...



Naja werds nicht mehr heute entscheiden, falls es der Übermut ist.
 
hier noch ne info zu kartenwünschen:




Zum Thema Karten ein kleiner Tipp von mir:


Habe vorhin auch vergeblich versucht, online Karten zu kaufen. Über die Hotline hats aber geklappt. Hab kurz nach dem Spiel angerufen, musste zwar 20 Minuten in der Warteschleigfe verbringen, hab aber noch recht gute Karten bekommen. Keine Ahnung, zu welchen Zeiten die besetzt ist, aber vielleicht habt ihr ja Glück und da is sogar Sonntag wer... Probierts einfach, hier die Nummer: 01805-331188




Viel Erfolg!




DasSchaf
 
Ich überleg mir grad, ob ich den Sporteignungstest sausen lasse und mir noch eine Karte hole...


Naja werds nicht mehr heute entscheiden, falls es der Übermut ist.


Bitte! Du gehst da gefälligst hin! Bitte!



Du weisst genau, warum Du da hin musst ...
default_wink.png
default_icon_twisted.gif
 
Hast du schon ne Karte un wie kommst du nach Wolfsburg weil du kommst ja aus Heidelberg un da könnte ma ja zusammen fahre wenn du mit der bahn fährst


ne geht leider ned
default_sad.png
mein opa hat ausgrechnet an dem geburtstag 80. geburtstag...un da bekomm ich keine freigabe von meinen eltern...wollt nur mal den diablo animieren nach wob zu gehn...je mehr lauterer desto besser
 
Ich würd auch voll gern hinfahrn aber ich weiß net mit wem, weil meine freundin kann und darf net un ich hab auch net so es Geld....
 
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!!!



Leute: Ich vertrau euch! Mobilisiert alle Kräfte, alle Fans, Freunde, Verwandte!

Mehr Lautrer als als Wolfsburger in Wolfsburg!



Heimspiel in Wolfsburg!

So will ich es haben!

Boah, bin ich geil auf das Spiel!



Ich bin HEISS!!!

Leute. Lasst die Erde beben im VW-Werk!

Lasst die Laufbänder im Werk vibrieren.



Ich will euch SCHREIEN hören!!!



Auf geeeeehhhhts!!!
default_icon_twisted.gif
 
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!!!



Leute: Ich vertrau euch! Mobilisiert alle Kräfte, alle Fans, Freunde, Verwandte!

Mehr Lautrer als als Wolfsburger in Wolfsburg!



Heimspiel in Wolfsburg!

So will ich es haben!

Boah, bin ich geil auf das Spiel!



Ich bin HEISS!!!

Leute. Lasst die Erde beben im VW-Werk!

Lasst die Laufbänder im Werk vibrieren.



Ich will euch SCHREIEN hören!!!



Auf geeeeehhhhts!!!
default_icon_twisted.gif
Geanu so seh ich es auch!
 
Sacht ma, wohnt irgendjemand in der Gegend von Münster oder Oberhausen und fährt mit dem Auto oder dem Zug hin? Dann könnt ich mir einiges an Zugfahrt alleine ersparen... und mich schon mal aufs Spiel einstimmen...



Gruss aus Holland
 
Hier noch ein Tip für alle die von weiter weg anreisen müßen und an einer ICE Fahrt nicht vorbeikommen:



Bei ebay gibts noch etliche "Viererkette" Bahntickest von MC-Donalds ab 99€.



Mit so einem 4er Ticket können 2 Leute HIn Und Zurück fahren egal wie weit weg Ihr wohnt und das recht günstig, wie ich finde.



Also wer schlau ist geht noch schnell zu ebay einkaufen!



Grüße
 
Hier noch ein Tip für alle die von weiter weg anreisen müßen und an einer ICE Fahrt nicht vorbeikommen:


Bei ebay gibts noch etliche "Viererkette" Bahntickest von MC-Donalds ab 99€.



Mit so einem 4er Ticket können 2 Leute HIn Und Zurück fahren egal wie weit weg Ihr wohnt und das recht günstig, wie ich finde.



Also wer schlau ist geht noch schnell zu ebay einkaufen!



Grüße


Guter Tipp:smile:

Ich hab eh noch zwei Fahrten davon übrig...



@Mathias Köln:

Hi:smile:

Ist das Auto nach Wob schon voll und kennst Du jemand, der von Köln aus mit dem ICE fährt?



@alle:

Vollgas Unterstützung!!! Auch wenn es nach einem möglichen Rückstand schwer fällt... In Frankfurt war das schon super, da haben wir Fans fast Dauerdruck gemacht.
 
steigweis: Ich weiß selber noch nicht ob ich mit Auto oder ICE fahren werde.

Wie gesagt: Das entscheidet sich erst unter der Woche. Werde dann aber auch hier schreiben...
 
steigweis: Ich weiß selber noch nicht ob ich mit Auto oder ICE fahren werde.
Wie gesagt: Das entscheidet sich erst unter der Woche. Werde dann aber auch hier schreiben...


ok, ich hab auch noch keine karte.. ich denke aber, dass ice deutlich schneller als auto ist. und vielleicht gibts ja ein paar fans, die aus köln zustoßen:smile:



mal sehn, was die woche bringt.. bis dann!
 
b0_1_b.JPG




Dieses Viererkette-Ticket gilt aber anscheinend nur für eine Person pro Fahrt.

Also kann man die doch nicht zu zweit benutzen, oder?
 
b0_1_b.JPG



Dieses Viererkette-Ticket gilt aber anscheinend nur für eine Person pro Fahrt.

Also kann man die doch nicht zu zweit benutzen, oder?


Doch, Du kannst auf jeden Fall jemand mitnehmen auf eine Karte!!



ALLE DIE FAHREN WOLLEN: KAUFT EUCH BEI EBAY SO EIN TICKET FÜR MITTLERWEILE BESTIMMT UNTER 100 EURO UND FAHRT PRO NASE FÜR 50 OCKEN HIN UND ZURÜCK
default_smile.png




FR und SO kann man allerdings damit nicht fahren - ist aber in unsrem Fall egal...
 
Oben