Alle nach Wolfsburg

Na ja beim FCK wirds nichts mehr geben. Seit Wochen ausverkauft. Musst du dir wohl beim VFL welche holen!
SEIT WOCHEN AUSVERKAUFT ? Dann müssen die dich aber irgendwie verarscht haben !
default_biggrin.png
Ich habe beim Spiel gegen die Hertha noch Problemlos ne Karte bekommen, zwar für 20 €, hatte aber kurz darauf ne Reservierung für eine 12 € Karte bekommen, die ich kurz vor dem Spiel bestellt hatte. Also seit Wochen wohl nicht, am besten mal im Fanshop anrufen und nachfragen, denke es werden wohl schnell immer weniger aufgrund der 3 Punkte am Samstag und dem wohl anstehenden Finale in WOB.
 
Ich hab grad beim FCK angerufen. Es gibt noch Karten zu genüge für das Spiel in WOB. Zwar nicht mehr für den Stehplatzbereich Gäste, aber noch für den Sitzplatzbereich Gäste (Block30) zu 20 oder 25 €



Auf der Homepage von WOB gibts auch noch Karten für Block 30 zu 12 € (zzgl. Versand natürlich)



Ich hoffe auf euer reges Erscheinen. Ich bin ja schließlich auch da obwohl ich pleite bin
default_laugh.png
default_biggrin.png




Meine Mutter kommt eventuell auch mit. Das war der Grund warum ich noch angerufen hab
default_wink.png
 
Danke,ich habe mir meine Tickets auch beim VfL betsellt. Aber jetzt fahrn wire ja mim Schary,mal sehen wie ich die dann los werd..
 
Ich habe ne Idee/Vision, wieso lassen wir als Forumsmember uns nicht T-Shirts für das Endspiel machen ? In Rot mit weißer Schrift "Unterwegs im Auftrag des Teufels - Mission : Klassenerhalt !" oder so ähnlich, käme bestimmt geil, mit ner großen Schar könnte man vielleicht auch Rabatt erzielen ?



Sacht mal was ihr davon haltet ?
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur wohl kaum noch umzusetzen, und in der Zeit leute die mitmachen dafür zu gewinnen!
 
Vor allem müßte sie Rechtzeitig bestellt werden und wenn´s vorher schon schief geht, war es für´n Ar***
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut auf www.tdruck.de kriegt man bei der Abnahme von 10 Shirts, ein Shirt für 10,50 €. Dürfte ein akzeptabler Preis sein, jetzt müsste man nur noch 10 Leute finden. Irgendwer müsste das dann bestellen und in WOB verteilen. :-/
 
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich lgaube nicht, dass es noch hinhaut!



Wir hatten auch ziemlich Ärger mit unseren Abishirts (weiss aber net, wo wir die bestellt hatten), die haben 1 1/2 Monate zum bedrucken gebraucht, und die haben auch net zum angegeben Termin geliefert, da hiess es dann, zwei Wochen später und dann kam die Tshirts nochmal später!



Aber wenn jemand das machen will, ich wäre trotzdem dabei!
 
Ich würde auch eins nehmen...ziehe es auch dann an.



Je mehr bestellen desto günstiger wird es. Nur muss das einer in die Hand nehmen wenn es klappen soll.





BMW-supporter
 
denke auch die zeit ist ziemlich knapp aber wenn wir danach dennoch ein nichtabstiegs- t-shirt auf die beine stellen, bin ich dabei.
 
tshirt is ne spitzen idee. und der slogan is auch prima HL!



fünd die idee großartig. bin dabei. auf jeden fall!



wer würde das denn in die hand nehmen?



edit: also es müsste jmd anfragen ob es in der zeit noch hinhaut.

ich kenn noch spreadshirt.de, die sind super schnell, das würde noch hinhaun, aber da kostets recht viel im vergleich zu dem da oben.
 
also bei shirtomat isses so, da kostets immer gleich viel ob de nur eins oder 20 bestellst. man kann also sowohl rote als auch schwarze machen, wenn man bock hat. aber wie gesagt bzw wie man sieht: es is teuer. kostet 20 euro.



vlt kann HL bei dem anderen mal anfragen, das wäre natürlich klasse.
 
Also ich find die Idee an sich auch ganz gut trotz der Befürchtung, dass das Shirt nach diesem Spiel nutzlos geworden ist (man kanns ja immer noch zum Pennen anziehn
default_smile.png
) ... ABER... mir persönlich wär ein anderer, kürzere Text lieber...so wie..."Mit aller Gewalt Klassenerhalt"... hm.
 
Oben