Alle nach Wolfsburg

Sitzplatz war klar, Stehplätze sind ja weg...
Ich weiß jetzt nur nicht genau wo ich da jetzt sitzen würde


Sorry, das kann ich dir auch nicht sagen, da die erzeitge Bezeichnung auf der Reservierung nur eine vom FCK ist und nicht von Wolfsburg.
 
wob.JPG




Block 6 = Überm Wölfe Fan-Block
default_laugh.png
 
na dann würd ich aber ausflippen, 8 Stunden im vermieften Bummelzug unterwegs und dann in de Wolfsburger "Kurve"
default_wink.png
!
 
habe gerade 4 karten block 30 für je 12 euro auf der homepage vom vfl bestellt.
 
darf ich mal fragen wie ihr nach wolfburg fahrt un was ihr nur für die fahrt also ohne eintrittskarte bezahlt!?
 
we-ticket der bahn.

also 30€ / mitfahrer (max. 5). also im günstigsten fall 6€ hin und zurück.
default_wink.png
 
mit we-ticket is ma awer ziemlich lang unerwegs oder?


Durchaus. Du darfst halt nur die lahmen Züge fahren, also kein IC und erst recht nicht ICE.





Zum Thema Wolfsburg...ich bin mir immer noch unsicher, ob ich mir das antun will. Nervlich ist das absolut nichts für mich.



Was meint ihr wann ich mich spätestens entscheiden muss?
 
hab heute beim kartenservice angerufen und es gibt noch sitzplätze für 20 und 25€!
 
darf ich mal fragen wie ihr nach wolfburg fahrt un was ihr nur für die fahrt also ohne eintrittskarte bezahlt!?


Was ich für die Fahrt im Endeffekt bezahle, weiß ich erst bei Wiederankunft in Köln wenn die Spritkosten ausgerechnet sind...



Ich fahre nämlich (wie immer) in Fahrgemeinschaft.

Aber ob wir zu dritt, zu viert oder zu fünft sind weiß ich noch nicht...

Aber zu dritt auf jeden Fall
default_wink.png




Für die Karte hab ich 12 € hingelegt....
 
Durchaus. Du darfst halt nur die lahmen Züge fahren, also kein IC und erst recht nicht ICE.




Zum Thema Wolfsburg...ich bin mir immer noch unsicher, ob ich mir das antun will. Nervlich ist das absolut nichts für mich.



Was meint ihr wann ich mich spätestens entscheiden muss?


Also bei dir stellt sich die Frage doch gar net! Du bist wohl unsere letzte Hoffnung/Rettung und musst einfach kommen ...
default_icon_eek.gif
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
habe eben meine reservierung erhalten. Block WOB2 ...



was heisstn das jetzt? wenn die mich in den vw-block stecken wollen ...
default_icon_eek.gif
vergiss es!
 
das weis er doch, deswegen sagte er ja auch das er net in de wolfsburg block geht
 
hab ich auch schon paar seiten vorher gemacht
default_wink.png
aber egal, ich bin auch stark am überlegen ob ich nach wolfsburg fahr
 
ich war heut beim fck fanshop und die haben grad frisch karten reinbekommen ,es sind sitzplatzkarten für 16€

aber ich hab meine stehplatzkarte schon.....aber leider in block 29....da hat man ne scheiss sicht oder?
 
ich war heut beim fck fanshop und die haben grad frisch karten reinbekommen ,es sind sitzplatzkarten für 16€
aber ich hab meine stehplatzkarte schon.....aber leider in block 29....da hat man ne scheiss sicht oder?




Warum ist doch de Block wo alle Lautrer drin stehen,da ist die Stimmung wenigstens geil........
 
ich war heut beim fck fanshop und die haben grad frisch karten reinbekommen ,es sind sitzplatzkarten für 16€
aber ich hab meine stehplatzkarte schon.....aber leider in block 29....da hat man ne scheiss sicht oder?


wir können gerne tausche.



Meine 16€ sitzplatzkarte, gegen deine Stehkarte !
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
fürchte eher nicht. wir sollten dann selbst alle mann mit dem gleichen zug fahren. bzw. den gleichen bummelzügen.
 
Ich sage mal so,selbst wenn wir hut in NBG verlieren,koennte das Spiel in WOB noch entscheidente Bedeutung haben...
 
Oben