Alle nach Wolfsburg

wollten gestern karten holen, da hieß es, es gäbe nur noch sitzplätze.
default_sad.png
 
laut einem user von www.der-betze-brennt.de:

"ich habe eben im ticketsevice angerufen und es sind bis jetzt alle plätze für den gästebereich reserviert. man prüfe jedoch zurzeit ob man noch sitzplatzkarten für 12€ ekommen könne"



das sind ja mal gute nachrichten
 
gibt noch sitzplätze für 12€ habe gerade angerufen...



Aber ich hab ein Problem!

Wie überrede ich meine Mutter das ich mitfahren kann??



also Leute haut in die Tasten und schreibt mal was ich da noch machen könnt
default_wink.png
um se doch noch umzustimmen!
 
Ich fahre auch nach Wolfsburg, meine Karte hab ich schon letztens im Fan-Shop abgeholt, nachdem die Reservierung da war. Hoffe, es fahren viele mit, egal in welcher Situation...
 
Hab gestern erfahren, dass ich am 13.05. eine wichtige Schulung habe und dort hin muß. Also werde ich wohl doch nicht nach WOB fahren können. Außer sie verschieben die Schulung nochmal.

Könnt echt durchdrehen. Hab diese Saison alle Spiele gesehen und dann fehlt mir ein Spiel zur "perfekten Saison" und dann auch noch so ein wichtiges:cry:
default_icon_cry.gif
 
wisst ihr wie lang es dauert bis eine reservierungsbestätigung verfällt?
 
ok, danke björn.

hab da nicht so den plan, ist das erste mal das ich karten bestell`!

Die DK bekomm ich immer gesponsort
default_wink.png
!
 
Also ich fahr entweder spontan mit dem auto und wenns keine karten mehr gibt dann hol ich sie halt schwarz,oder ich mach mit Lautern Kumpels bei mir in M..Z NE Premiere-Party mit anschliessender dritter halbzeit in der Kneipe!Würde mich freuen da viele lange Gesichter zu sehen,denn das würde bedeuten das wir es gepackt haben und die scheisser wieder da währen wo sie hin gehöhren!!!
 
Hab gestern erfahren, dass ich am 13.05. eine wichtige Schulung habe und dort hin muß. Also werde ich wohl doch nicht nach WOB fahren können. Außer sie verschieben die Schulung nochmal.
Könnt echt durchdrehen. Hab diese Saison alle Spiele gesehen und dann fehlt mir ein Spiel zur "perfekten Saison" und dann auch noch so ein wichtiges:cry:
default_icon_cry.gif


das ist ja wirklich ´ne grosse SCHEISSE!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif




Naja, noch würde ich hoffen, dass vielleicht doch was geht ... wäre halt echt blöd gelaufen.
 
Hab gestern erfahren, dass ich am 13.05. eine wichtige Schulung habe und dort hin muß. Also werde ich wohl doch nicht nach WOB fahren können. Außer sie verschieben die Schulung nochmal.
Könnt echt durchdrehen. Hab diese Saison alle Spiele gesehen und dann fehlt mir ein Spiel zur "perfekten Saison" und dann auch noch so ein wichtiges:cry:
default_icon_cry.gif


Aua...

Scheiße das tut mir Leid für dich.
 
also ein paar leute haben für mich schon reserviert gehabt...nur leider hat mein opa 80.
default_icon_rolleyes.gif




ich versuch seit wochen zu überreden aber es geht nich
default_sad.png
 
schenk ihm doch ne Karte für WOB zum 80...dann könnt ihr zusammen fahren...



wie gross ist denn das Stadion...bei mir entscheidet sich das erst Anfang Mai, ob ich kann oder nicht...bis dahin wird es aber ausgebucht sein...
 
haben uns gestern angemeldet bei Schary, allerdings meinte die Dame es seien Sitzplatzkarten für 12 Euro, gibts sowas?
 
haben uns gestern angemeldet bei Schary, allerdings meinte die Dame es seien Sitzplatzkarten für 12 Euro, gibts sowas?




Ich bin auch dabei knocki. Kann schon sein das das Sitzplatzkarten sind. Meistens hat Schary ermässigte Karten...
default_icon_wink.gif
 
Oben