Alle nach Wolfsburg

Klingenstädter

Well-Known Member
Ich habe gestern meine Karten für WOB bekommen und möchte dies dazu nutzen an alle Unentschlossenen zu appelieren.



Egal, wie es bis dahin aussieht - kommt nach Wolfsburg!



Es gibt 3 Möglichkeiten:



1.) Wir sind vor dem Spiel gerettet: PARTY!!

2.) Wir kämpfen um den Klassenerhalt: Wir machen ein Heimspiel daraus, alle Kräfte mobilisieren um unsere Spieler zu unterstützen!

3.) Wir sind vor dem Spiel abgestiegen: Wir zeigen ihnen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind!
 
ich bin da stark am zweifeln, hab damals lev erlebt, muss das nicht nochmal haben.

hab evtl. bei diesem spiel an FRITZ WALTERS grab zu gehen.

einerseits möchte ich zwar unseren FCK stimmlich unterstützen andererseits gäbs ne folterrückfahrt von wob nach KL
default_icon_neutral.gif
 
Ich warte den 33 Spieltag ab weil es mir sonst zu teuer ist. Bin leider nur schüler und daher ist mein Geld äußerst knapp... Sollte es aber so aussehen, dass wir uns noch retten können und das auch gegen wolfsburg dann werden king wedo und ich auf jeden fall nach wolfsburg fahren
 
eigentlich müssten wir aus dem spiel dann ein heimspiel machen, die wober kommen doch auch nur, wenn die beiern dort spielen.
 
wenn es dann um den klassenerhalt geht, sollte sich wirklich ein heimspiel draus machen lassen.

vielleicht entscheidet es sich ja sogar noch zwischen uns und wob...

ich werd auf jeden fall da sein, muss mir nur noch die karte bestellen.
 
was meint ihr denn ?

kann man da relativ kurzfristig (1-2 wochen vorher ) noch karten bekommen ? oder muss ich mich jetzt entscheiden ,das wäre nämlich net möglich..
 
was meint ihr denn ?
kann man da relativ kurzfristig (1-2 wochen vorher ) noch karten bekommen ? oder muss ich mich jetzt entscheiden ,das wäre nämlich net möglich..


dann kauf karten über wolfsburg
default_icon_wink.gif
dort gibt es sicherlich noch genug karten und sollte es eng werden werden bestimmt ca 10000 lauternfans dort sein also mehr als wolfsburgfans bestimmt*g*
 
hab auch so gedacht ,die wölfe haben selten mehr als 25.000 leuts im stadion ,aber es passen doch mehr als 30.000 rein.
 
Also ich fahr auf alle Fälle hoch. Hab die Woche meine Karte bekommen.
 
Ich hab keine Karte. Hat wer ne Idee wo ich eine herbekommen könnte??
 
was meint ihr denn ?
kann man da relativ kurzfristig (1-2 wochen vorher ) noch karten bekommen ? oder muss ich mich jetzt entscheiden ,das wäre nämlich net möglich..


glaub ich nicht.

je mehr sich herauskristallisiert, dass das das ultimative abstiegsduell sein wird, um so weniger karten wirds geben.
 
Gibts eigentlich noch Gästeblock-Karten für das Spiel in Frankfurt?
 
Die haben bestimmt. Die sind schon verschickt worden, also vom FCK aus mein ich. ICh hab meine nämlich schon bekommen.
 
ich habe letzte woche meinen antrag auf karten zum fck gefaxt. bin allerdings weder mitglied, noch dauerkarteninhaber (leider, bin schüler und wohne in nrw) und mache mir deshalb sorgen, ob ich meine karten bekomme. sind meine sorgen berechtigt, oder meint ihr, dass das zu diesem zeitpunkt noch alles klar gehen sollte?
 
ich habe letzte woche meinen antrag auf karten zum fck gefaxt. bin allerdings weder mitglied, noch dauerkarteninhaber (leider, bin schüler und wohne in nrw) und mache mir deshalb sorgen, ob ich meine karten bekomme. sind meine sorgen berechtigt, oder meint ihr, dass das zu diesem zeitpunkt noch alles klar gehen sollte?




Glaub schon,dass du noch welche bekommst!!
 
ich weiss noch nicht wirklich, ob ich das will ...
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif




Unentschlossen kann man mich also gewiss nennen - muss mir das noch gut überlegen, wobei man - egal wie die Ausgangslage ist - aus diesem Spiel gegen diesen SCHEISS Gegner in diesem SCHEISS Stadion ´n Heimspiel machen müsste.
 
ich bin auch unentschlossen. aber eigentlich isses wahrscheinlich so: egal wie es am ende ausgeht, wenn ich nicht dabei bin werd ich mich immer ärgern.
 
ich weiß es auch net. man könnt sich natürlich auch irgendwo so zusammentreffen und leiden. oder spontan mim auto hinfahren.
default_wink.png
 
ich werde da auch noch kurzentschlossen hinfahren... für das spiel wird´s auch auf dem schwarmarkt noch relativ günstige tickets geben, wenn´s denn überhaupt ausverkauft sein wird.

und dann daraus ein heimspiel zu machen sollte bei diesen scheiss-wob-fans (und das mein ich jetzt nicht, weil ich die irgendwie hasse, sondern die sind echt einfach nur wenige, panne, leise und scheisse!!!! also scheisse im sinne von schlecht, minderwertig, bemitleidenswert, nicht ernstzunehmen, unmotiviert, überheblich --> einfach nur schlecht eben!) eigentlich kein problem sein!
 
Bin auch dabei. Für unseren Nichtabstieg zu feiern und den Abstieg der Wolfsburger oder Mainzer!
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben