Alle nach Wolfsburg

Klingenstädter

Well-Known Member
Ich habe gestern meine Karten für WOB bekommen und möchte dies dazu nutzen an alle Unentschlossenen zu appelieren.



Egal, wie es bis dahin aussieht - kommt nach Wolfsburg!



Es gibt 3 Möglichkeiten:



1.) Wir sind vor dem Spiel gerettet: PARTY!!

2.) Wir kämpfen um den Klassenerhalt: Wir machen ein Heimspiel daraus, alle Kräfte mobilisieren um unsere Spieler zu unterstützen!

3.) Wir sind vor dem Spiel abgestiegen: Wir zeigen ihnen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind!
 
ich bin da stark am zweifeln, hab damals lev erlebt, muss das nicht nochmal haben.

hab evtl. bei diesem spiel an FRITZ WALTERS grab zu gehen.

einerseits möchte ich zwar unseren FCK stimmlich unterstützen andererseits gäbs ne folterrückfahrt von wob nach KL
default_icon_neutral.gif
 
Ich warte den 33 Spieltag ab weil es mir sonst zu teuer ist. Bin leider nur schüler und daher ist mein Geld äußerst knapp... Sollte es aber so aussehen, dass wir uns noch retten können und das auch gegen wolfsburg dann werden king wedo und ich auf jeden fall nach wolfsburg fahren
 
eigentlich müssten wir aus dem spiel dann ein heimspiel machen, die wober kommen doch auch nur, wenn die beiern dort spielen.
 
wenn es dann um den klassenerhalt geht, sollte sich wirklich ein heimspiel draus machen lassen.

vielleicht entscheidet es sich ja sogar noch zwischen uns und wob...

ich werd auf jeden fall da sein, muss mir nur noch die karte bestellen.
 
was meint ihr denn ?

kann man da relativ kurzfristig (1-2 wochen vorher ) noch karten bekommen ? oder muss ich mich jetzt entscheiden ,das wäre nämlich net möglich..
 
was meint ihr denn ?
kann man da relativ kurzfristig (1-2 wochen vorher ) noch karten bekommen ? oder muss ich mich jetzt entscheiden ,das wäre nämlich net möglich..


dann kauf karten über wolfsburg
default_icon_wink.gif