Alle nach Wolfsburg

Wo stammt obige Info her, dass auch Hannover und Braunschweig-Fans nach WOB wollen? Doch nur um zu helfen die Wölfe aus der Liga zu schreien, oder?


vorsicht!! es gibt da eine (mehr oder weniger aktive) fan-freundschaft zwischen eintracht braunschweig und waldhof mannheim (kein witz!). sind halt alles dämliche schläger, das verbindet! die hannoveraner könnten uns vielleicht helfen wollen, aber des brauchen wir doch gar nicht, oder?
 
nicht so überheblich werden Jungs ...
default_wink.png
default_icon_cool.gif




zur Zuschauerzahl: 5000 Lautrer wären schon geil, ziehmlich viel - hoffe natürlich auch auf mehr, aber selbst wenn´s "nur" 5000-6000 sein sollten und keine 7000-8000 oder was weiss ich wie viel, gibt das nicht DEN Ausschlag - selbst 5000 Lautrer reichen, um das Stadion in die Hand zu kriegen!!
 
Ich gehe auch von 6000-7000 aus, da die Telehotline von Wolfsburg auch seit heute LEute aus der LAuterer Gegend abgewimmelt haben... und die Kartn für die Nord nur noch an der Geschäftsstelle zu erhalten sind...
 
weisst du das mit den hannoveranern und braunschweigern aus einem forum?
wenn ja,kannst du mir den link geben?


Ja, müsst ich aber zusammen suchen, da es verschiedene Aussagen sind.

Teilweise sinds Aussagen, wo sich WOB-Fans drüber aufregen, dass Braunschweiger sich Karten geholt haben, als se selbst geholt haben. Andere Aussagen sind darüber, dass se von welchen wissen, dass Braunschweiger kommen usw.

Da es mehrere Aussagen sind, is es mMn schon glaubwürdig.
 
man, die regen sich auf
default_icon_rolleyes.gif




Über Nichtigkeiten!

Es waren auch Bayernfans am Samstag in der West. Das ist was anderes? Ist nix anderes! Bayern wird von Lautern gehasst. Und trotzdem leben die Bayernfans noch...
 
Bei uns gabs keine Morddrohungen gegen Bayern Fans in der West, oder?

Die Wolfsburger haben zwar nur einen kleinen Fankern, der scheint dafür aber ziemlich radikal zu sein *kopfschüttel*
 
nicht so überheblich werden Jungs ...
default_wink.png
default_icon_cool.gif



zur Zuschauerzahl: 5000 Lautrer wären schon geil, ziehmlich viel - hoffe natürlich auch auf mehr, aber selbst wenn´s "nur" 5000-6000 sein sollten und keine 7000-8000 oder was weiss ich wie viel, gibt das nicht DEN Ausschlag - selbst 5000 Lautrer reichen, um das Stadion in die Hand zu kriegen!!


Laut Zeitung sind schonmal 4116 Karten die verkauft aus dem Gästekontigent! Liegst nah dran mit deiner Schätzung!








Dieser Röber ist schon ein ganz gefährlicher!
default_laugh.png
 
Nehm an, dass ist der der Samstag mit ner ganzen Polizei Eskorte ins Stadion kommt und im Hannibal Lector VIP Studio angefesselt wird:smile:))
 
So... Laut meinem lieben Freund Garrincha sitzen wir im Schary-Bus Nr. 8!



Welcher Block weiß ich aber immer noch net!
 
Ja, gegen LEV waren wir ja im einser! Aber es haben sich wohl so viele angemeldet, das es weit mehr noch geben wird
 
Ja, gegen LEV waren wir ja im einser! Aber es haben sich wohl so viele angemeldet, das es weit mehr noch geben wird


Nach dem Prinzip des Anmeldedatums wird es hier wohl aber nicht gehn. Wann haben wir die Karten bestellt? Ende März? Un nu sitzen wa im 8er Bus mit Holzschalesitze, ohne Toilette und mit dem Geruch der defekten Bremsen in der Nase...
default_icon_eek.gif
 
is mir egal! Von mir aus kanns im Bus auch Stehplätze geben! hauptsach ich komm hin und hab genig Sprit dabei
 
Jo, jetzt scheisst euch hier mal nicht in die Hose: Die paar WOB-Pfeifen (und das sind sie wirklich!) kriegen, sollte es wirklich notwendig sein, einen auf den Deckel. Wenn die 10 Mann zusammen bekommen dann allergrößten respekt
default_icon_smile.gif




Desweiteren was Braunschweiger angeht. Wer schon öfters in WOB war weiss das die Security fast ausschliesslich aus BS-Hools oder Symphatisanten besteht. Die die sich Karten gekauft haben vertickern die jetzt bei Ebay zu aberwitzigen Preisen, das Spiel interessiert diese Trottel eh nicht!



Also keine Sorge: ROT-WEISS-ROT am Samstag egal WO !!!
 
Ich sag immer gleich dazu in welchen Bus ich will und dann funzt das auch soweit ohne Probleme.



Muss dazu sagen das ich Wolfsburg schon lange gebucht habe.





Bin aber nicht sicher ob es diesmal klappt mit dem 1er Bus. Vielleicht folge ich im 8er...
default_laugh.png
 
Suyinchen hat auch schon andeutungen gemacht, das er evtl. bei uns im Bus sei!



Wenn der aber mitfährt, dann muss er auch wieder die freundin mitbringen, das wir anschließend im Haus Sonja in Neidenfels noch einen trinken können!
default_icon_smile.gif
 
Hi, hab mal nachgefragt, ob es eine Leinwand in Wolfsburg geben wird. Aber da sie scheinbar Angst vor Randale vorallem von Braunschweiger aber auch von LAuterer Fans haben, wird es keine geben!!!
 
faehrt zufaellig jemand an augsburg oder münchen vorbei nach wob und hat noch 2 plätze frei?
 
Hi, hab mal nachgefragt, ob es eine Leinwand in Wolfsburg geben wird. Aber da sie scheinbar Angst vor Randale vorallem von Braunschweiger aber auch von LAuterer Fans haben, wird es keine geben!!!
Die scheißen sich ja in die Hose vor den FCK-FANS! Spiel ist übrigens jetzt ausverkauft!
default_biggrin.png
 
Oben