Alle nach Wolfsburg

Cruel und ich sind auch dort.

Wenns drauf ankommt will ich wenigstens alles miterleben
default_sad.png
 
Die Sitzplatzkarten kosten offiziell 12€.

Das sind aber die Plätze (ganz) oben (wenn man bei diesem mini stadion überhaupt von oben sprechen kann
default_wink.png
!



Eine Frage wie viel bezahlt ihr denn bei Schary für die Fahrt?
 
das ist ja wirklich ´ne grosse SCHEISSE!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif



Naja, noch würde ich hoffen, dass vielleicht doch was geht ... wäre halt echt blöd gelaufen.


Hoffe ich auch. Da sie ja bei den ersten Terminen auch gemacht. Zum Ärger gab es da auch mal Termine die gepaßt hätten, aber die wurden wieder geändert.
 
Noch ne Möglichkeit für uns, wäre mit dem Zug (kein ICE, ..achja das schöne Geld
default_smile.png
) zu fahren!

Wollte deshalb fragen, ob wir dann die einzigsten sind, oder ob sich da noch ein paar gleichgesinnte auf den Weg nach Wolfsburg machen!
 
evo und ich fahren wohl mit dem we-ticket hoch. das gilt für 5 leute? ist noch jemand fest dabei, evo?
 
gut ok, dann werden wir nicht die einzigsten sein!

@stiller

wann und wo, fahrt ihr denn ab?
 
auch nicht schlecht
default_wink.png
!

aber wenn ihr mit dem Bummelzug fahrt, werden wir wohl den gleichen nehmen.
 
@Stiller und Evo

Ihr fahrt mit dem WE-Ticket nach Wolfsburg, ist da noch platz drauf und habt ihr vielleicht noch ne Karte oder gibt es noch Karten beim FCK ? Würde nämlich sehr gerne mit nach Wolfsburg. Ich denke ihr fahrt dann auch irgendwie über Frankfurt oder nicht ?
 
so, hab mal geschaut udn bin auf den endschluss gekommen, dass wir die ganze südtribüne einem müssen, das is die tribüne gegen über von den wolfsburg fans, sprich hinter dem tor...



was haltet ihr davon?? wir müssen unsere manschaft unterstützen, udn in wolfsburg is eh nie viel los... dann machen wir in wolfsburg die hölle der liga und ein heimspiel für unsere buben...



und wer geht, packt alles ein was ihr hab udn und was zu lautern gehört, sprich fahne trommel, was weis ich, macht transparente oder sonst was, aber wir lassen es dort krachen!!



mal ne frage, bengalsiche feuer sind verboten gell??
 
@Stiller und Evo
Ihr fahrt mit dem WE-Ticket nach Wolfsburg, ist da noch platz drauf und habt ihr vielleicht noch ne Karte oder gibt es noch Karten beim FCK ? Würde nämlich sehr gerne mit nach Wolfsburg. Ich denke ihr fahrt dann auch irgendwie über Frankfurt oder nicht ?


ja klar, kannst gerne mitfahrn. karten kriegste bestimmt noch.
 
Gegenfrage: Sind dir bengalische Feuer eine Festnahme durch die Grünen + 5 Jahre Stadionverbot wert?
default_laugh.png




Ich finde,seitdem die Bengalos verboten worden sind ist eh keine gute Stimmung mehr!! Man was ist an denen so schlimm,wenn man sie richtig einsetzt!!
 
Ich finde,seitdem die Bengalos verboten worden sind ist eh keine gute Stimmung mehr!! Man was ist an denen so schlimm,wenn man sie richtig einsetzt!!
Das ist der springende Punkt, wenn sie richtig eingesetzt werden. Wieviele Wunderkerzen fliegen durch den Block wo och nicht ganz abgebrannt sind?!

Ich bin auch ein Pyro-Fan. Aber es ist halt mal so.
 
fande es einfach nur geil, dir roten flammen und der rauch
default_wink.png
.... hat einfach zu uns gepasst... wie die hölle halt
default_biggrin.png
 
Ich finde,seitdem die Bengalos verboten worden sind ist eh keine gute Stimmung mehr!! Man was ist an denen so schlimm,wenn man sie richtig einsetzt!!




Die wurden 94 verboten, sprich vor 12 Jahren. Du bist laut Angaben 15. Sorry, aber wie willst du das bewerten können?
 
"Hallo Frau S.,
beigefügt erhalten Sie die Reservierung für das Spiel in Nürnberg.

Eine Bestellung für das Spiel in Wolfsburg liegt uns leider nicht vor."


soviel dazu, Stiller....



irgendwie fühlt man sich schon blöd, wenn man weiß dass man ne mail verschickt hat und die auch angekommen ist, und dann trotzdem sowas zurückbekommt.

sorry fürs erneute aufn ticketservice motzen, aber das kann doch echt nicht sein!.
 
ärgerlich. ist das spiel denn mittlerweile ausverkauft?


keine ahnung, ich hab nochmal ne bestellung geschickt. ich brauch nich zu sagen, dass ich mich sehr ärgern würde wenn se wieder nich ankommt.
 
nee, des wär ärgerlich. dann müssten se halt schon in frankfurt den klassenerhalt sichern, damit wir mitfeiern können.
default_wink.png
 
Ein Kumpel der dort im VW Werk arbeitet könnte mir Kartenbesorgen,ich weiß aber nicht, ob das meine Gefühlslage zuläßt.



Ich warte lieber noch etwas ab!
 
Oben