Alle nach Wolfsburg

@Evo und stiller

Ist klasse, dann haltet mir doch mal einen Platz auf dem WE Ticket frei. Dann kümmer ich mich nämlich mal darum noch ne Karte zu bekommen. Ich hoffe ihr fahrt trotz der schlechten Nachricht vom Kartenservice.



Achja, bin am Samstag auch auf dem Betze, da könnte man sich doch mal treffen, dann weiss ich wenigstens wenn ich dann auf dem Bahnhof suchen muss. Wenn ich das richtig mitbekomme, dann treffen sich doch bei den Heimspielen immer ein paar Forums/Fanclubmitglieder, das wäre doch perfekt für mich um mal ein paar von euch kennen zu lernen.



[EDIT] Noch eine kleine Frage, kann ich auch ganz einfach per E-Mail Auswärtskarten bestellen, oder brauche ich da unbedingt dieses Formular. Falls es jemand weiß, gibt es noch Stehplatzkarten ? (eher nicht, oder ?)
 
stehplatzkarten sind ausverkauft.

vor einer woche gab es noch sitzplatzkarten zum preis von 12 €.
 
@Evo und Stiller

Habt ihr jetzt schon ne genaue Uhrzeit wann ihr losfahren wollt?



Was ich auch noch fragen wollte.

Fahrt ihr mit dem Bummelzug auch wieder zurück (wenn ja, wann fahrt ihr da in WOB ab?)
 
@Evo und Stiller
Habt ihr jetzt schon ne genaue Uhrzeit wann ihr losfahren wollt?



Was ich auch noch fragen wollte.

Fahrt ihr mit dem Bummelzug auch wieder zurück (wenn ja, wann fahrt ihr da in WOB ab?)
ohje, um die zugfahrzeit kümmer ich mich erst wenn die anderen fahrten getan sind, prioritäten setzen und so. ein spiel nach em annern!
default_wink.png
 
War gerade auf der HP von Wolfsburg,also es gibt in Wob momentan noch genügend SitzplatzKarten für die GästeKurve(Südkurve) aber ich hoffe das wir denen die Bude 2 mal voll machen(Stadion und Platz).

Alle auf nach WOB zum Heimspiel!!!!
 
so ich mach mal ne liste wer alles dabei ist, falls ich jemand vergesse bitte reinposten:



- Klingenstädter

- Benhancer

- raiden

- jonas

- TeufelRW

- Orschel

- BMW-supporter

- Mathias (Köln/Block9)

- Hütte

- Betzi87

- K-Town

- Cruel
 
Du hast stiller, ItsEvolution und mich vergessen. Habe nur noch leider keine Karte, habe jetzt erneut ne Bestellung abgeschickt.
 
- Klingenstädter

- Benhancer

- raiden

- jonas

- TeufelRW

- Orschel

- BMW-supporter

- Mathias (Köln/Block9)

- Hütte

- Betzi87

- K-Town

- Cruel

- Evo

- Stiller



edit: @red teufel: stiller hat heute die karten abgeholt
default_smile.png
 
- Klingenstädter

- Benhancer

- raiden

- jonas

- TeufelRW

- Orschel

- BMW-supporter

- Mathias (Köln/Block9)

- Hütte

- Betzi87

- K-Town

- Cruel

- Evo

- Stiller

- HessischerLautrer



ich dachte bei evo ind stiller wäre es noch nicht sicher:wink:
 
also stiller hat heute einfach beim fanshop gekauft. ich hab zwar noch die reservierung laufen, aber je schneller die kadde in de hand sin, desto besser
default_smile.png


wenn se karten so verkaufen, dann müssten die, die reserviert haben, ja sicher ihre karten zugeteilt bekommen, oder?
 
Einfach gekauft im Fanshop in der Bremerstraße ? Ohne Reservierung ?



Sollte das möglich sein, mache ich das auch einfach morgen früh, wenn ich in KL ankomme.
 
Optimal, bin morgen früh schon in KL, da wir, wie üblich, bei der Tante meiner Mutter untergebracht sind, über das ganze Wochenende da sind. Dann kann ich ja vom Bahnhof zum Fanshop und dort meine Karte für Wolfsburg kaufen, ist ja nur nen Katzensprung entfernt.
default_smile.png
 
- Klingenstädter

- Benhancer

- raiden

- jonas

- TeufelRW

- Orschel

- BMW-supporter

- Mathias (Köln/Block9)

- Hütte

- Betzi87

- K-Town

- Cruel

- Evo

- Stiller

- HessischerLautrer

- shorty89 (ich versuch morgen im Fanshop mir ne Karte zu ergattern)
 
jau, im fanshop gibts sitzplatzkarten zu 12€ das stück.



block 34, wenn das jemandem was sagt.
 
- Klingenstädter

- Benhancer

- raiden

- jonas

- TeufelRW

- Orschel

- BMW-supporter

- Mathias (Köln/Block9)

- Hütte

- Betzi87

- K-Town

- Cruel

- Evo

- Stiller

- HessischerLautrer

- shorty89 (ich versuch morgen im Fanshop mir ne Karte zu ergattern)

- Knocki (mach das mal für dich)

- Garrincha
 
ich sag jetzt mal schon DANKE, CHAPEAU und RESPEKT an diejenigen, die nach Wolfsburg fahren
default_icon_exclaim.gif




Ich selbst hab mich entschlossen, das ganze vorm TV anzusehen - die Angst ist gross genug und hoffentlich wird das trotzdem ein schöner, vielleicht der schönste Tag in diesem Jahr.
default_icon_rolleyes.gif
 
ich sag jetzt mal schon DANKE, CHAPEAU und RESPEKT an diejenigen, die nach Wolfsburg fahren
default_icon_exclaim.gif



Ich selbst hab mich entschlossen, das ganze vorm TV anzusehen - die Angst ist gross genug und hoffentlich wird das trotzdem ein schöner, vielleicht der schönste Tag in diesem Jahr.
default_icon_rolleyes.gif


ich habs mir auch überlegt, fahren oder nicht fahren. aber für mich seh ich das so: ich steig lieber mit tausenden anderen lautrern um mich rum ab, als alleine vorm fernseher...



wobei wir natürlich NICHT absteigen werden
default_wink.png
 
<span style="text-decoration:underline;">Wolfsburg muß rot sein.</span>



Am letzten Spieltag sollte sich jeder Lauternfan auf den weg nach Wolfsburg machen, daheim sitzten und hoffen zählt nicht da muß jeder alles geben wie auch die Mannschaft. Wie will man von der Mannschaft alles fordern und selber nicht mitfahren.

wolfsburg hat nicht viele fans da kann man leicht überhand gewinnen und es zur hölle für die heimmannschaft machen, so das wir ein heimspiel in Wolfsburg haben





Auf nach Wolfsburg!!!
 
Ich habe mir am Samstag meine Karte besorgt, leider gab es nur noch welche für 20 €, ich hab aber trotzdem zugeschlagen.



Am letzten Spieltag müssen wir das Stadion vom VW Klub zu unsrem eigenen machen. Am besten es kommen soviel wie möglich und zeigen auf den Rängen das wir in Liga 1 gehören, dann klappt es auch auf dem Rasen. Mit 10 000 mitgereisten Lautrern (
default_biggrin.png
), könnten wir die Saison gebührend abschließen, egal wie es ausgeht. Aber auch ich glaube nicht an einen Abstieg.
default_smile.png




Achja, schreibt dochmal wo ihr sitzen bzw stehen werdet. Ich habe eine Karte für Block 36, Platz 17, Reihe 7. Besonders bei meinen mitreisenden würde mich das interessieren, EVO & STILLER ?
 
Mit 10 000 mitgereisten Lautrern (
default_biggrin.png
), könnten wir die Saison gebührend abschließen, egal wie es ausgeht. Aber auch ich glaube nicht an einen Abstieg.
default_smile.png



Achja, schreibt dochmal wo ihr sitzen bzw stehen werdet. Ich habe eine Karte für Block 36, Platz 17, Reihe 7. Besonders bei meinen mitreisenden würde mich das interessieren, EVO & STILLER ?
*hrhr* Genau so sieht's aus!

Ich bin Block 30, Reihe 11, Platz 26
 
öööhm. hab die karten grad net in der nähe, glaub block 34 reihe 12 platz 8+9. (ich sitz auf 9, ich bin abergläubisch, im kino will ich auch immer platz 9
default_biggrin.png
).
 
fahre sehr wahrscheinlich auch mit freunden nach wolfsburg und hoff das mer dert net absteie sondern de klasseerhalt so richtich feiere kenne!
 
Hatte mir eigentlich Karten für 12€ reservieren lassen.



Gerade eben bekomm ich aber die Reservierungsbestätigung für Block "WOB6". Die Karten kosten 16€!



Kann mir da jemand weiterhelfen für welchen Block ich da jetzt wirklich Karten hab?
 
Sitzplatz war klar, Stehplätze sind ja weg...

Ich weiß jetzt nur nicht genau wo ich da jetzt sitzen würde
 
Oben