Alle nach Wolfsburg

Also ich find die Idee an sich auch ganz gut trotz der Befürchtung, dass das Shirt nach diesem Spiel nutzlos geworden ist (man kanns ja immer noch zum Pennen anziehn
default_smile.png
) ... ABER... mir persönlich wär ein anderer, kürzere Text lieber...so wie..."Mit aller Gewalt Klassenerhalt"... hm.


vornedrauf?
 
Mann könnte ja auch noch Mission-Aufstieg auf die Innenseite drucken lassen und wenns schief geht - umdrehen. Das wäre dann das universal T-Shirt für die nöchsten Jahre.



Abber - es geht net schief!
 
Also den letzten Vorschlag finde ich am besten, ich würde nur das KL 2006 weglassen, dann kann man es späterauch noch problemlos anziehen. Wo ich mir nicht so sicher bin ist ob da unbedingt die URL vom Forum drauf muss. Aber damit hätte ich jetzt kein so großes Problem. Ach ja, ich fände rote Shirts mit weißem Druck am besten, sind halt unsre Vereinsfarben !



Ich könnte auch mal hier bei meinem örtlichen Copy Shop fragen ob die bei ner Sammelbestellung günstiger verkaufen und was die nehmen.



Bei www.tdruck.de sind die Preise folgendermassen:



ab 1 T-Shirt: 16,00 EUR

ab 3 T-Shirts: 13,50 EUR

ab 5 T-Shirts: 12,00 EUR

ab 10 T-Shirts: 10,50 EUR
 
also wie gesagt, bei spreadshirt kann sich jeder die farbe aussuchen und doc könnte sein rose kriegen
default_smile.png




jo, das kl 2006 sollte wech, is mir dann auch etwas komisch vorgekommen
default_smile.png




dann mach das doch mal und frag nach, wenns in der zeit geht, super, wenn nicht, machen halt die, die trotzdem eins wollen wenns teurer is, das über diese seite.



müssen uns halt nur beeilen.
 
Noch ein kleiner "Tipp" das Auftrag des Teufels sollte so groß sein wie Unterwegs im, dann noch den Strich weglassen... et voila !
default_biggrin.png




Bei www.tdruck.de würden wir auf 13,50 € pro T-Shirt kommen (beidseitiger Druck) , wenn ich die Versandkosten umrechne, bei ner Bestellmenge von 10 Shirts. Einziges Problem, wir haben nur drei Zeilen zur Verfügung pro Seite. Ich wäre auch theoretisch bereit das ganze zu machen, jedoch brauche ich da die Zusage von min. 10 Leuten die ein Shirt abnehmen würden, die halt auch nach WOB fahren. Ihr müsstet dann halt das Geld auf mein Konto überweisen, da mir sonst die Sicherheit fehlt. Aber bis zum 13. Mai sollte das doch machbar sein. Bei www.tdruck.de steht zum Versand folgendes:



Sofern die bestellten Waren auf Lager sind, wird Ihr Auftrag einen Werktag nach der Bestellung erledigt und per UPS (United Parcel Service) verschickt. Im Idealfall erhalten Sie somit Ihre bestellten Artikel zwei Tage nach Auftragserteilung. Bei nicht vorrätigen Textilien sichern wir eine Lieferung innerhalb von 5 Werktagen zu
 
Das rote T-Shirt find ich schöner wie das schwarze. Wäre auch bereit mehr zu zahlen.
 
das :mit aller gewalt klassenerhalt in rot finde ich auch gut.also ich bin auf jeden fall dabei!!auf mich ist verlass@hessischer lauterer:wink:
 
ähm, ich finde, daß es etwas aus dem Ruder läuft hier. Hier geht es um das Spiel in Wolfsburg bzw daß die Fans dort hin fahren.

Könnte man das mit den T-Shirts in nem anderen separaten Thread schreiben? Wäre vielleicht besser. Der Übersicht halber
default_wink.png
 
okay ich komm dann mal aus thema von diesem Thread zurück! Bin in Wolfsburg dabei nach langen hin und her...
default_smile.png
hoffe nur das wir bis dorthin noch nicht abgestiegen sind, sondern in Wolfsburg den Klassenerhalt so richtig feiern können!
default_biggrin.png
 
ich hoffe inständig, dass die leute die ne karte ham auch fahren wenn wir schon abgestiegen sein sollten bis dahin. nix wäre peinlicher als unsern letzten auftritt in der buli so inn sand verlaufen zu lassen.



also: ALLE NACH WOB!

und wenn wirs dort nicht mehr rumreißen können, dann geben wir zumindest ein würdiges abschiedskonzert!
 
Ich bin auch auf jeden fall dort. Sollten wir den Abstieg dort verhindern reiss ich Wolfsburg ab...sollten wir dort absteigen tu ich das sowieso
default_icon_wink.gif
 
Ich bin auch auf jeden fall dort. Sollten wir den Abstieg dort verhindern reiss ich Wolfsburg ab...sollten wir dort absteigen tu ich das sowieso
default_icon_wink.gif




Könnte sein das ich noch Platz hätte im Schary wenn einer Lust hat mitzufahren.

Ist noch nicht sicher, aber sieht wohl so aus...

Derjenige könnte sich dann bei mir melden, denn ich will dorthin egal was passiert.
 
Das weiss ich gar net,ich bräuchte wenn dann noch Busplätze bei Schary oder so,Karten hab ich schon...


Schary bietet Busfahrt nur mit Verbindung der Karte an, daher fällt das schonmal weg. Versuchs doch mal bei der GL. Vor 2-3 Wochen hatten die noch einige Plätze frei. 0172 - 3605862 ist die Nummer des zuständigen Mannes bei der GL bezüglich Bus (Timo Schneble)



PS: Ich denke die Handynummer kann man öffentlich stehen lassen, weil auf der HP von GL groß angegeben!
 
Gibts denn noch Karten? Mich juckts tierisch da mitzugehen...


Ja, leider noch viel zu viele
default_icon_twisted.gif


Weil unsere Geschäftsstelle doch relativ chaotisch ist (wie immer
default_laugh.png
) würde ich dir empfehlen über WOB's Geschäftsstelle zu bestellen
default_icon_rolleyes.gif
 
Das weiss ich gar net,ich bräuchte wenn dann noch Busplätze bei Schary oder so,Karten hab ich schon...




Mitfahren kannst du auch ohne Karte bei Schary. Musst nicht unbedingt ne Karte vom Engelbert kaufen. Ich hätte aber wie beschrieben evtl. noch einen oder zwei Plätze frei...
 
Mitfahren kannst du auch ohne Karte bei Schary. Musst nicht unbedingt ne Karte vom Engelbert kaufen. Ich hätte aber wie beschrieben evtl. noch einen oder zwei Plätze frei...


???Echt????

Mir wurde damals gesagt nur Busfahrt zusammen mit Karte...Säcke!
default_biggrin.png
 
HIER NOCH WAS WICHTIGES UND BRANDAKTUELL!!!:



Hier kurz aus der Kartenbörse/Mitfahrzentrale:



Da das Gästekontigent schon ausgeschöpft ist, bzw. es nur noch einzelne Restkarten gibt.. Hier der Link unter dem man sich noch mit Karten eindecken kann. Bitte jedem weitergeben der keine Karten mehr beim FCK bekommen hat..



https://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/catalog/default.php?cPath=74&sort=1a&https://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/catalog/default.php?cPath=74&sort=1a&

page=2&osCsid=11763f17ed002605e7c9b7bd6fe4b4b5



Block 27, Gegengerade, Sitzplatz Kat. C 25.00EUR

Block 28, Gegengerade, Sitzplatz Kat. C 25.00EUR

Block 28, Gegengerade, Sitzplatz Kat. E 16.00EUR

Block 37, Südkurve, Sitzplatz Kat. C 25.00EUR
 
Oben