Alle nach Wolfsburg

Bitte! Du gehst da gefälligst hin! Bitte!


Du weisst genau, warum Du da hin musst ...
default_wink.png
default_icon_twisted.gif


Na aber Sporteignungstest ist auch wichtig. Geht immerhin um die Möglichkeit SpoWi zu studieren.
default_icon_neutral.gif
 
Wo steht/sitzt ihr denn so?



Laut Ticketcorner.de gibts nämlich noch massenhaft Karten für die Gäste-Stehplatz-Blöcke 29+33. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?!?



Hätte noch jmd. ne Mitfahrgelegenheit???
 
So, Busplätze sind reserviert. Karten sind geordert.



Wann bitte ists endlich Samstag? Hab jetzt schon nen Puls von 180.
default_icon_twisted.gif
 
na, besser als 1860
default_laugh.png
Okay, der war schlecht...



Ich will auch Samstag haben. Ich glaub ich fahre morgen mal nach Koblenz und schau mir das Spiel gegen Wehen an.

Um mich abzureagieren.

Bin echt schon voll nervös *hehe*
 
unser zug fährt um 13:21 in Hannover ab.



weiß eigentlich irgendjemand wie man vom Wolfsburger Bahnhof ans Stadion kommt?
default_wink.png
 
Wir sind möglicherweise zu neunt!!!



default_icon_eek.gif
Ist das geil. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spitz auf das Spiel. Das glaubt ihr nicht!

So eine Spannung hab ich selten vor einem Spiel. Normal ist das geilste Spiel immer für mich wenn der FC Köln gegen den FCK spielt und ich in meiner eigenen Stadt im Gästeblock stehe
default_icon_twisted.gif


Oh man. Ich kanns kaum erwarten.



Und zum Thema nochmal: Ich fahre mit drei Leuten von Köln nach WOB. Heut mittag hat sich ein Kölner FCK Fan bei mir gemeldet via der betze brennt. Die wollen zu fünft in einem Polo dort hin fahren
default_icon_eek.gif


Hab direkt mal nen Freund informiert, daß der sich mal nach Mietwagen mit 9 Sitzen informieren soll. Warum sollen wir mit zwei Autos von Köln fahren
default_wink.png




Scheiße bin ich Spitz auf das Spiel
default_laugh.png
 
Ewig viele Busse, viele per Zug, dann per Auto, dann noch die Braunschweiger und Hannoveraner, da kommt was zammen.
 
FCK-Kontingent an Karten für Wolfsburg vergriffen



Keine Eintrittskarten gibt es mehr beim 1. FC Kaiserslautern für das „Endspiel“ um den Bundesliga-Klassenerhalt am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg. Das komplette FCK-Kontingent von 4.116 Tickets ist schon vergriffen. Die Volkswagen-Arena in Wolfsburg wird mit 30.000 Zuschauern ausverkauft sein.



www.fck.de
 
4116, keine schöne Zahl! Hoffe dass sich möglichst viele FCK Fans bei Drittanbietern bedient haben!
 
klar, damit sind ja auch nicht die Leute miteinbezogen, die sich karten bei wolfsburg, ebay oder sonst was eingedeckt haben.
 
Kommt mir auch viel zu wenig vor. Aber wenn wir nur selbst wenn wir nur 5000 sind lasst uns Stimmung machen wie 50 000. Und selbst wenns schief geht hinter der jungen Mannschaft stehen......
 
geht man mal davon aus, dass alle mindestens 4.116 lautrer, die in wolfsburg dabei sind (und ich rechne eher mit mind. 6.000 lautrern - ich hab meine karte auch über´n drittanbieter), alles aus sich rausschreien für den betze, dann sollte das doch ein heimspiel werden können!
 
Wo stammt obige Info her, dass auch Hannover und Braunschweig-Fans nach WOB wollen? Doch nur um zu helfen die Wölfe aus der Liga zu schreien, oder?
 
Jipp... die wollen WOB in Liga 2 sehen!



Das ist sooo geil, wie jetzt aus allen Teilen Deutschlands die Wünsche kommen, der FCK möge Liga 1 erhalten bleiben!
 
Also, ich gehe davon aus, dass bestimmt nochmals 4.ooo Lautrer ihre Karte von einem "Drittanbieter" herbekommen haben. Ich habe heute den Nachmittag auf der Homepage des VfL Wolfsburg verbracht um einen Moment abzuwarten an dem die Seite nicht lahmgelegt war...irgendwann ist es meinem Bruder gelungen (vielen Dank an der Stelle) und ich habe tatsächlich 2 Karten für je 32 € reserviert! Die sind zwar leider nicht im FCK Fanblock, aber was solls...ich wollt das Spiel halt unbedingt live sehen! (Wer seine FCK-Fanblock-Sitzplatzkarte gegen eine Haupttribünenkarte eintauschen will- ohne Preisausgleich kann sich per PN ja melden....aber nur echter Fanblock-Bereich
default_icon_wink.gif
)



Ich freu mich tierisch auf das Spiel!
 
JUHU JUHU Ich hab meine karte heute gesichert!
default_smile.png
default_icon_cool.gif
ist bestimmt schon ein paar mal gefragt worden aber weiß jemand wie viel FCK Fans ungefähr dort sein werden?
 
@öcherteufel

Welchen Block hast denn bekommen?



@halfar4ever

Kann man schlecht sagen, weil viele Fans nicht über den FCK geordert haben. Etwa 4000 haben aber direkt beim FCK geordert.
 
JUHU JUHU Ich hab meine karte heute gesichert!
default_smile.png
default_icon_cool.gif
ist bestimmt schon ein paar mal gefragt worden aber weiß jemand wie viel FCK Fans ungefähr dort sein werden?


Erstmal herzlichen Glückwunsch
default_icon_cool.gif




Keine AHnung. Mindestens 4116. Soviel hat der FCK nämlich im Kontingent gehabt
default_laugh.png




Also ich rechne mit 9000. Da sich auch viele über die Geschäftsstelle von WOB mit Karten eingedeckt haben. Außerdem gibt es ja noch ebay
default_wink.png
 
Kleiner Vergleich...



Stadion:WOB (30.000)...Gästefans ungefähr 5000=16%



Stadion:Betze(48.500)...Gästefans ungefähr 50...=0,1 %
default_laugh.png
 
@öcherteufel
Welchen Block hast denn bekommen?


Block Nr. 54 irgendwo Mitte der Haupttribüne...ich hät echt lieber bei den FCK-Fans gestanden! Aber es gab dafür leider echt keine Karten mehr und ich war froh noch welche bekommen zu haben....
 
Naja, ich war bisher einmal in WOB. Und da musste ich sogar meine Schuhe ausziehen!!!
default_icon_eek.gif


Ja, ich seh echt brutal aus
default_icon_rolleyes.gif


default_laugh.png




Naja, auf jeden Fall sagte damals der mit dem ich mitgefahren bin: "Die Stimmung hier im neuen Stadion ist einen kleinen Tick besser geworden als in der alten Schüssel. Aber das ist trotzdem noch kein Vergleich"



Wie Recht er hat(te)
default_wink.png
 
Oben