Alle nach Wolfsburg

Ein Feld = Eine Person = Eine Fahrt.



Auf dem Ticket sind aber vier Felder also auch vier Fahrten die für jeweils eine Person genutzt werden können.

Also praktisch: Für vier Personen
default_wink.png
 
an alle die noch karten wollen: www.lifetours.net

und das hab ich mal von dbb kopiert.

Wer noch eine Mitfahrgerlegenheit mit dem Bus sucht, hier die Ansprechpartner:



- Fan-Klub „Generation Luzifer“. Kontakt: E-Mail: info@generation-luzifer.de; www.gl98.de

- Fan-Klub „Betzi-Club Neustadt“. Kontakt: Telefon: 06321.69147; Webseite: www.betzi-club-neustadt.de

- Fan-Klub „Pfälzer Chaos – Bruchsal/Speyer“. Kontakt: Telefon: 07253.955380; Fax: 07253.955381; E-Mail: mosergermany@t-online.de

- Fan-Region Kaiserslautern. Kontakt: Werner Bohl, Telefon: 06307.536; Mobil: 0160.96687755

- Fan-Klub Rülzheim. Kontakt: Telefon: 07272.5890

- Fan-Klub Red-White: Kontakt: Hendrik Dullinger; Telefon: 0174.6879387

- Schary-Reisen. Kontakt: Telefon: 0631.371530



Weitere aktuelle Busangebote und Mitfahrgelegenheiten gibt es im offiziellen Forum des 1. FC Kaiserslautern unter www.fck.de. Dort unter der Rubrik „Auswärtsspiele“ - “WOLFSBURG“.
 
Übrigens ein Tip von mir für die die mit dem Auto fahren und den Text im Betze Magazin gelesen haben.



Im Betze Magazin steht, daß man über die A61 und A1 bis Köln fährt, dann am Kreuz Leverkusen auf die A3 Richtung Oberhausen fährt oder direkt von Frankfurt über die A3 bis zum Kreuz Oberhausen und dort auf die A2 Richtung Hannover.



Klar. Auf der A2 von Oberhausen bis Dortmund ist weniger los, aber ich würde trotzdem die A1 vom Kreuz Leverkusen bis zum Kamener Kreuz weiter fahren und dann erst auf die A2 Richtung Hannover wechseln.



Geht viel schneller.



Die A1 zwischen Köln und Dortmund ist zwar extremst staugefährdet (unbedingt eine halbe Stunde mindestens mehr einrechnen!) aber an Samstagen ist nicht so viel Verkehr wie an Freitagen.



Das letzte mal, daß ich Freitags über die A1 gefahren bin, war im November zu unserem Auswärtsspiel in Berlin.

Nie wieder! Nur noch Samstags. Dann geht's eigentlich
default_wink.png
 
Weiß jmd. ob es noch Karten im Gästebereich incl. Mitfahrgelegenheit gibt (bissel spät ich weiß, hatte aber in letzter Zeit viel um die Ohren und konnte mich deshalb nicht eher kümmern)?



Bei "https://www.lifetours.net/" steht nur: "VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern - Stehplatz" aber nicht wo die Plätze dann sind. Außerdem kenn ich den Verein nicht und weiß nicht wie zuverlässig die sind.



Leute helft mir bitte!
 
Ja, es gibt noch Karten. Entweder unseren Kartenservice kontaktieren oder über Onlineticketing von Wolfsburg!

default_icon_rolleyes.gif
 
Ja, es gibt noch Karten. Entweder unseren Kartenservice kontaktieren oder über Onlineticketing von Wolfsburg!
default_icon_rolleyes.gif




Onlineticketing vom VfL ist dicht. Werds dann wohl morgen bei unserem Kartenservice probieren und hoffen das ich noch was bekomm.
 
am freitagabend hiess es beim fck-ticketing, dass es noch sitzplatzkarten gäbe!

online-ticketing beim vfl-wolfsburg ist seit spielende am samstag dicht, bzw. als dann mal nach drei stunden durchkam hiess es ausverkauft!!!

ich hoffe mal, das waren alles lautrer, die da noch fleissig tickets geordert haben! habe jetzt ein ticket bei ebay ersteigert, schon den wochenenddienst, den ich eigtl. gehabt hätte getauscht, jetzt mal sehen, wie ich da hinkomme!
 
will auf jeden fall hinfahren aber diese ganzen abzocker bei ebay treiben die preise jetzt gigantisch hoch und die anbieter verdienen sich ne goldene nase

damit weis jeman ob fanclub busse in der nähe von zweibrücken fahren

(lautrer jungs zweibrücken bus ist komplet besetzt) weis nämlich noch nicht genau wie ich da hin komme vieleicht mit der bahn wenn sich keine andere option ergiebt aber das wird glaube ich ziehmlich teuer was meint ihr????
 
Gibts eigentlich schon Prognosen, wieviele Lautrer in WOB sein werden?


hab da gestern auch schonmal drüber geredet. is halt schwer zu sagen.

der fck bekommt das übliche 10% kartenkontigent, die leute reservieren aber nehmen oft ja nich alle wirklich dann eine. vorübergehend isses aber alles reserviert, also holen sich die anderen karten beim vfl. dann kommen die nicht abgeholten karten wieder zurück und wob schickte doch auch glaub ich nochmal karten nach. da geht das spiel dann wieder von vorne los.



ich hoffe auch auf an die 10.000. glaub aber bei der lautrer auswärtsmuffeligkeit nicht wirklich dran
default_wink.png
 
Die ICE Fahrt von Homburg nach WOB kostet 90€ einfach und mit dem Schöne Wochenend Ticket bist du ewig unterwegs. Das schreckt mich auch ab.



Ich hoffe, dass ein bischen mehr dabei rauskommt, als 10.000. Wir müssen das Spiel zu nem Heimspiel für unsere Jungs machen!
default_wink.png




30.000 passen rein, also sollten schonmal 15.000 Lautrer da sein!
default_wink.png
 
Die ICE Fahrt von Homburg nach WOB kostet 90€ einfach und mit dem Schöne Wochenend Ticket bist du ewig unterwegs. Das schreckt mich auch ab.


is auch total verständlich. ich will auch nur im äußersten notfall we-ticket fahren. da geb ich auch lieber 40 ocken fürn sprit aus als das billigere we-ticket zu nehmen.




Ich hoffe, dass ein bischen mehr dabei rauskommt, als 10.000. Wir müssen das Spiel zu nem Heimspiel für unsere Jungs machen!
default_wink.png
die frankfurter haben 10.000 nach hamburg gekarrt, dann packen wir das hoffentlich auch nach wob!
 
will auf jeden fall hinfahren aber diese ganzen abzocker bei ebay treiben die preise jetzt gigantisch hoch und die anbieter verdienen sich ne goldene nase
damit weis jeman ob fanclub busse in der nähe von zweibrücken fahren

(lautrer jungs zweibrücken bus ist komplet besetzt) weis nämlich noch nicht genau wie ich da hin komme vieleicht mit der bahn wenn sich keine andere option ergiebt aber das wird glaube ich ziehmlich teuer was meint ihr????




könnten dann ja zusammen fahren... fahre auch hin...
 
Ein Kollege hat bei der Bahn gebucht ,irgend ein Sparticket für 59 Euro mit dem ICE von Homburg (Abfahrt aber leider morgens um 4Uhr Ankunft WOB 9 Uhr/Rückfahrt 18.10 Uhr)
 
Aus dem WOB-Forum:

Nur zur Info: Schon vor über ner Woche waren bereits über 20.000 Karten weg und das sind momentan sicher noch mehr und aus Kaiserslautern wurden "nur" 1500 verkaufte Karten vermeldet. Also die VW-Arena bleibt glücklicherweise in Wolfsburger Hand. Klar, sicher wird das Spiel ausverkauft und von Euch werden jetzt noch erheblich mehr versuchen eine Karte zu bekommen aber hier natürlich auch. Also wenn Ihr Glück habt, schafft Ihr es 5 bis 6000 'lauterer mitzubringen. Das wär dann doch schon mal was. Und was ich hier immer höre, unser Block ist so klein, die Stimmung ist so schlecht, wir haben keine Fans... Ha, da lach ich drüber. Ohne mich jetzt weiter aus dem Fenster zu lehnen: Du wirst Dich schön wundern am nächsten Samstag denn mit so ner Stimmung wie sie jetzt hier in letzter Zeit herrscht, wirst Du und die Spieler nie rechnen! Da ist der Betzenberg (natürlich aus früherer Zeit) Kindergarten. Im Moment ist doch sowieso bei jedem Heimspiel von Euch der Kommentator am lästern wie schlecht die Stimmung bei Euch doch geworden ist seid früher. Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen und jetzt appeliere ich an jeden hier im Forum: WIR SOLLTEN AB SOFORT ÜBERS SPORTLICHE DISKUTIEREN. LAUTERN MUSS GEWINNEN SONST SIND SIE WEG.



http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewt...tart=285&sid=0f8d301a533261c24d42ce1d4d224f09http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3737&postdays=0&postorder=asc&start=285&sid=0f8d301a533261c24d42ce1d4d224f09
 
sollen´se labern - wenn eines sicher ist, dann, dass sie stimmungsmässig schon vor dem Anpfiff verloren haben!
 
ne riesenschweinerei finde ich ja das der online shop net mehr zu erreichen ist...



denen ist auch jedes mittel recht das wir net zu denen ins stadion kommen...
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
 
so wir fahren jetzt nit mehr mitm bummelzug.

fahren jetzt für 40 euro pro nase mit ICE und IC.



Sparpreis 50 machts möglich
default_wink.png
.
 
von mainz aus ja.



Sparpreis 50 + Gruppenrabbat (oder wies auch immer heißt)
 
Aus dem WOB-Forum:
Nur zur Info: Schon vor über ner Woche waren bereits über 20.000 Karten weg und das sind momentan sicher noch mehr und aus Kaiserslautern wurden "nur" 1500 verkaufte Karten vermeldet. Also die VW-Arena bleibt glücklicherweise in Wolfsburger Hand. Klar, sicher wird das Spiel ausverkauft und von Euch werden jetzt noch erheblich mehr versuchen eine Karte zu bekommen aber hier natürlich auch. Also wenn Ihr Glück habt, schafft Ihr es 5 bis 6000 'lauterer mitzubringen. Das wär dann doch schon mal was. Und was ich hier immer höre, unser Block ist so klein, die Stimmung ist so schlecht, wir haben keine Fans... Ha, da lach ich drüber. Ohne mich jetzt weiter aus dem Fenster zu lehnen: Du wirst Dich schön wundern am nächsten Samstag denn mit so ner Stimmung wie sie jetzt hier in letzter Zeit herrscht, wirst Du und die Spieler nie rechnen! Da ist der Betzenberg (natürlich aus früherer Zeit) Kindergarten. Im Moment ist doch sowieso bei jedem Heimspiel von Euch der Kommentator am lästern wie schlecht die Stimmung bei Euch doch geworden ist seid früher. Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen und jetzt appeliere ich an jeden hier im Forum: WIR SOLLTEN AB SOFORT ÜBERS SPORTLICHE DISKUTIEREN. LAUTERN MUSS GEWINNEN SONST SIND SIE WEG.



http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewt...tart=285&sid=0f8d301a533261c24d42ce1d4d224f09http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3737&postdays=0&postorder=asc&start=285&sid=0f8d301a533261c24d42ce1d4d224f09


hahahahahahahahahahahahaahahahahaahahahahahahahahaaaa,

selten so gelacht!!!!!! die haben schon krasse fans, die wolfsburger,

fast so viele und fast so laut wie die von unterhaching, leverkusen und duisburg...
 
Oben