Alexander Bugera

AndreasFCK

Well-Known Member
Irgendwie überrascht es mich, vielleicht weil schon gefühlte Jahrzehnte kein Leistungsträger mehr verlängert hat. Ein sehr positives Zeichen!
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
[singon] "Bugi in den Sturm Bugi in den Sturm! Bugi Bugi Bugi in den Sturm" [singoff]




Klasse Sache! Freut mich sehr! Danke Bugi!
 

tj66

Active Member
[singon] "Bugi in den Sturm Bugi in den Sturm! Bugi Bugi Bugi in den Sturm" [singoff]



Klasse Sache! Freut mich sehr! Danke Bugi!



Ich habs im anderen Thread schon gesagt, dass ichs extrem lustig fände, wenn noch ein Abwehspieler kommen würde. Hehe...soll mal einer sagen ich hätte kein Händchen fürs Sportmanagement!




Freut mich, dass Spieler mal wieder ihre Verträge verlängern bei uns!
 

strowbowse

Well-Known Member
Irgendwie überrascht es mich, vielleicht weil schon gefühlte Jahrzehnte kein Leistungsträger mehr verlängert hat. Ein sehr positives Zeichen!

Sippel?



Egal, hast schon irgendwo recht! Deshalb freut es mich auch sehr, dass er bleibt!
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Meiner Meinung nach hätte man mit der Verlängerung noch 2-3 Monaten warten können. Bugera hat zweifelsohne eine sehr gute Hinrunde gespielt, aber ob er wirklich noch Potential hat, um in der 1. Liga (es sollte nach wie vor unser Ziel für 2010/2011 sein) eine ordentliche Rolle zu spielen, weiß ich nicht. Gefährliche Standards wird er wahrscheinlich sogar in der CL schlagen können, aber sonst bin ich mir nicht sicher.



Aber hoffen wir, dass er an seine guten Leistungen anknüpft.
 

Elbkahn

Active Member
ein ganz wichtiges signal, finde ich. gerade jetzt in dieser "mini-krise" verlängert ein leistungsträger. für bugi mit sicherheit die letzte chance nochmal buli zu spielen. also wird er alles dafür tun, sein ziel zu erreichen. die anderen kann er hoffentlich mitreißen.
 

Uni

Active Member
Uff, naja einerseits gut, dass er verlängert hat, aber 1 Jahr + Option hätte es auch getan.
 
G

Guest

Guest
freut mich eigentlich auch
jetzt soller nochn bissl an seinem Kopfballspiel arbeiten ;D dann wär alles perfekt




Ohja jetzt noch Jendrisek und Amedick am besten gleich auch ;D und ich wär glücklich




Sam und Mandjeck und ich Platz vor lauter Glück




*ironie ende* finds gut das endlich wieder jemand mal verlängert, der auch was taugt und nahezu jedes Spiel konstant spielt!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sehr schön, ein routinierter spieler,

der unseren jungen zeigt, wo es lang geht.

erst zum aufstieg, dann zum klassenerhalt.
 

Marcio

Well-Known Member
Hoffe mal das er seine Leistung hält und das nicht nur im Vertragsjahr so war:wink:

Egal in welcher Liga wir brauchen ihn grade wenn wir in der 2 Liga bleiben sollten haben wir eine Baustelle weniger.

hoffentlich auch ein Signal für andere Spieler zu verlängern.
 

josef123

Well-Known Member
Naja ich bin da nicht so überzeugt.....befürchte dass gerade er im Falle eines Aufstieges zum echten Problemfall werden würde, weil er für die Bundesliga einfach zu langsam ist.....Aber für die 2te Liga ist er sicherlich ein guter Mann....
 

ph114

Active Member
Naja ich bin da nicht so überzeugt.....befürchte dass gerade er im Falle eines Aufstieges zum echten Problemfall werden würde, weil er für die Bundesliga einfach zu langsam ist.....Aber für die 2te Liga ist er sicherlich ein guter Mann....

Diese Denkweise finde ich komplett falsch.

Bei seiner Verlängerung überwiegt eindeutig das Positive. Sicherlich müssen wir genau abwägen, wer uns dann auch in der ersten Liga und langfristig helfen kann.

Aber in erster Linie zählt auch erst mal das "Hier und Jetzt", sprich Bugi kann mit uns aufsteigen, wäre auch im Falle eines Nichtaufstiegs vertraglich gebunden. Es kann aktuell wirklich ein Signal auch für einen wir Jendrisek sein, zu verlängern. Den Zeitpunkt sehe ich auch als genau richtig an, weil es m.M. nach auch keinen geeigneten Zeitpunkt gibt. Spielt er jetzt noch eine gute Rückrunde, ist er auf einmal weg, weil ein Angebot kommt, das er nicht abschlagen kann.

Dass wir die Verhandlungen so schnell und problemlos abgeschlossen haben, ist doch absolut erfreulich und gibt uns auch mehr Planungssicherheit. Und dass Bugi ernsthaft damit plant, dass er hier seinen eventuell letzten Vertrag unterschreibt, ist doch einfach erfreulich, toll, lobenswert. Genau sowas wünscht man sich doch.

Zudem bleibt uns ein starker Vorlagengeber und Standardschütze und vor allem ein erfahrener Spieler erhalten, der in der ersten Liga eventuell auch von der Bank aus ein wichtiger Teamspieler sein kann. Wenn es nur darum geht, Bugera sei zu schwach für die erste Liga ... Seine Defizite sind bekannt, aber seine Stärken sind auch enorm wichtig für uns und können auch in der ersten Liga eine unserer Stärken sein!



Leute, dass endlich mal wieder ein Leistungsträger bei uns verlängert, das gab´s so oft wirklich nicht in den letzten Jahren.

Wenn Erik jetzt auch noch verlängern würde, wäre ein Teilziel erreicht. Allerdings sehe ich bei ihm geringere Chancen. Er ist immerhin in einem Alter, wo noch eine lange fußballerische Karriere vor ihm steht. Hm, bin mal gespannt.



Bezüglich Bugeras Einstellung und der Einstellung seiner Familie zum Verein kann man sich echt glücklich schätzen, dass wir einen solchen Spieler in den Reihen haben und haben halten können. Logisch, dass auch seine Frau ein Mitspracherecht hatte. Da sieht man doch auch, wie bodenständig Bugi ist und wie gut er sich nicht nur um das Fußballerische kümmert.

Hätte die Frau von Meise Meißner damals doch auch zugestimmt, zu bleiben ...
 

josef123

Well-Known Member
Natürlich sind seine Vorlagen Gold wert, aber die Hauptaufgabe eines Verteidigers liegen eben mal in der Verteidigung und da hat man klar gesehen, dass er selbst in SPielen wie gegen Bielefeld oder gegen Augsburg enorme Probleme hat.....Oder im Spiel gegen Bremen im Pokal.....Da hat er ganz alt ausgesehen gegen Hunt......darum geht es einfach.....und deswegen wäre meiner Meinung ein Vertrag 1 Jahr + Option angebracht gewesen. Dann hätte man abwarten können wir er sich bei evtl Aufstieg gibt und weitersehen können. Bin da eh der Meinung, falls der Aufstieg perfekt wäre, Pavlo mal die Chance geben sollte. Weil er eigentlich alles für die Position hat was man brauch. Bei Jendrisek sehe ich das ganz anders.....Dass ist ein Spieler, der uns auch in der Bundesliga hilft....und den man eigentlich halten muss....Wäre schade ihn für 0,0 Euro gehen zu lassen.....
 
G

Guest

Guest
Pavlovic hat aus meiner Sicht nicht mal Zweitliganiveau, dementsprechend weit weg von einem Stammplatz ist er auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da verlängert wird.



Derine Argumentation in Sachen Vertragslaufzeit ist aber sehr schlüssig. Nur der Backup kann nicht Pavlovic sein, da muss ein neuer her.
 

josef123

Well-Known Member
Pavlovic hat aus meiner Sicht nicht mal Zweitliganiveau, dementsprechend weit weg von einem Stammplatz ist er auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da verlängert wird.


Derine Argumentation in Sachen Vertragslaufzeit ist aber sehr schlüssig. Nur der Backup kann nicht Pavlovic sein, da muss ein neuer her.

Das würd ich jetzt so nicht sagen....Er hat ja noch nie wirklich ne Chance gehabt......Und wenn man uf Bugera setzt, denke ich dass man da den Pavlo auch kauft
 

Mika

Active Member
pavlovich hat gute ansätze bis jetzt gezeigt..

ihm die zweitliga-fähigkeit abzusprechen find ich bissle anmassend, wenn man ihn noch net länger oder bei mehreren spielen gesehn hat...



der hat das potential dazu, stamm zu spielen.. so einfach wird man ja auch net u21-nationalspieler in der schwyz....
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Pavlovic hat aus meiner Sicht nicht mal Zweitliganiveau, dementsprechend weit weg von einem Stammplatz ist er auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da verlängert wird.
Wie kommst du darauf? Der Kerl is U21 Nationalspieler der Schweiz, spielt seine erste Saison in einer Liga mit einem gewissen Niveau, hat leider bislang nicht sondelrich viel Einsatzzeit gehabt. Wie kann man dem jetzt schon die Zweitligatauglichkeit absprechen?
 

Badenteufel

Well-Known Member
Schon ein ganzer Tag rum und es gibt weder etwas in den News darüber, noch einen Fred in dem man die Verlängerung im Titel nachlesen kann?

Das verwundert mich jetzt doch sehr.

Ich habe das gestern garnicht mitbekommen, bis mir ein Kumpel ganz stolz erzählt hat, dass er etwas über den FCK weiß, das ich nicht weiß.




Könnte ein Mod bidde eine News zu dem Thema erstellen?



EDIT: Danke Chemsi!
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Mir hat Pavlovic bisher gut gefallen, gegen 1860 durfte er ja mal von Anfang an spielen und da war er solide, im nächsten Heimspiel aber leider wieder auf der Bank.
 

ph114

Active Member
Da spielte Pavlovic allerdings nicht Linksverteidiger, sondern im linken Mittelfeld.



Aber zu Pavlo kann ich bisher auch nichts Negatives sagen. Ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, finde ich auch unangebracht. Wenn er zum Einsatz kam, überzeugte er durch sehr ordentliche Leistungen. Er passte sich gut der Mannschaft an und passt noch immer sehr gut in diese Mannschaft. Ich würde ihn auch gerne öfter sehen, weil ich glaube, dass er Potential und Qualität hat.
 

Jonny

Well-Known Member
Übrigens:

Bugera hat Lakic 3 seiner 4 Tore aufgelegt....quasi die statistische Erklärung dafür, dass der Lucky-Puncher Bugera gerade auf Händen tragen will
 

Oben