Alexander Bugera

Ich denke mal die Verantwortlichen haben schon etwas geahnt.

Lief doch bei Borbely ähnlich, der hat sich doch auch ewig lang mit der Achillessehne rumgeplagt und es konventionell probiert und musste am Schluss dann doch unters Messer.
 
Zusammen mit der Roten von Simpson, haben wir da jetzt eine ganz dünne Personaldecke auf Links! Da darf jetzt aber überhaupt nichts mehr schief laufen.
Gute Besserung, Alex!


Simpsons fällt jetzt vier spiele aus, denke nicht, dass Bugera schon so früh fit gewesen wäre, dass es auf der linken seite besser aussehen würde.
 
gute besserung!
default_sad.png
 
Achillesehne blöde sache, hatte ich auch mal, allerdings nur eine Entzündung, hat auch lange genug gedauert. Gute besserung, zum Glück hat der FCK hier rechtzeitig reagiert. Gut gemacht!
 
Simpsons fällt jetzt vier spiele aus, denke nicht, dass Bugera schon so früh fit gewesen wäre, dass es auf der linken seite besser aussehen würde.


Sollte auch nur eine Feststellung sein, dass es im Moment ganz übel aussieht, was die Anzahl der Spieler für Links angeht. Wie lange Alex ausfällt wußte ja keiner, jetzt ist es klar, dass es noch richtig lange geht.
 
War abzusehen.. Wer solange braucht um damit wieder fit zu werden braucht i.d.R. ne OP.

Hoffentlich kann er im Sommerurlaub gescheit sein normales Sommerprogramm durchziehen, dann wäre er für die Vorbereitung ganz da. Darauf soll er sich jetzt konzentrieren alles andre wird definitiv zu früh sein.
 
on das mittlerweile bei uns nur "pech" ist, was wir die letzten jahre für schwere verletzungen haben, egal bei was für einem trainer ? naja.. die medizinische bateilung hat eh net so den besten ruf ... da gabs doch auch mal einen extra thread wo drüber diskutiert wurde...



man, immer wieder dasselbe.. wenigstens wurde da echt mit weitsicht gehandelt von fuchs und ein weigelt geholt, respekt...

aber ich verstehs auch net, das sich das so lange rauszögert.. konventionell kannst des ja fast net behandeln.. hatte mal ne achillissehnen-reizung, und des war schon sauschmerzhaft.. seit dem einlagen und weg war´s ...



naja, bittere sache.. wünsche hier bugi schnelle genesung , und das er vlt. nochmal paar spiele machen kann.. einer der wenigen führungsspieler...
 
so ne scheiße, hab aber auch mit sowas gerechnet (mind. das er noch ne weile ausfällt) ... naja mit weigelt haben wir einen super ersatz bei dem der einsatz ebenso stimmt!!!!!! also Alex: Gute Besserung und werd wieder fit und schieß noch ein paar tore für den FCK ! morgen holen wir 3 pkt !!!
 
das war wohl zu befürchten (muss da jetzt schon wieder ne diskussion über die med abteilung stattfinden?). schade, dasses so gekommen ist, aber das war im bereich des möglichen leider. tut mir echt leid für bugera! ich wünsche gute besserung und genesung, toi toi toi!

gut, dass man diese möglichkeit bei den verpflichtungen bedacht hat und weitsichtig gehandelt hat.
 
ja, hier "muss" man auch kritisch nachfragen, weil die letzten 2-3 jahre extremst viele , schwere verletzungen dabei warn...
 
ja, hier "muss" man auch kritisch nachfragen, weil die letzten 2-3 jahre extremst viele , schwere verletzungen dabei warn...
ach, und das rechtfertigt ein generelles misstrauen? also mir bringt das nix, aber mach nur
default_wink.png
 
ja,tut es... schau dir die anzahl der schweren verletzungen in den letzten jahren an, die "übersehn" oder "verschleppt" wurden.. da gabs wie gesagt doch auch mal einen thread dazu...



allein schon die KBR sprechen für sich...
 
ja,tut es... schau dir die anzahl der schweren verletzungen in den letzten jahren an, die "übersehn" oder "verschleppt" wurden.. da gabs wie gesagt doch auch mal einen thread dazu...


allein schon die KBR sprechen für sich...


du hast jetzt ned im ernst kreuzbandris KBR abgekürzt, oder???
default_icon_eek.gif
 
Gar nich,mir geht beispielsweise auch teilweise dieser Verkürzungswahn von allen möglichen Wörtern aufn Senkel
default_wink.png
(imho und son Käs)



Auf jeden Fall:

Ich sehe trotz Weigelt Bugera als Verlust an,da er als Ersatzkapitän und gestandener Profi immens wichtig sein kann.



Die Verpflichtung Weigelts begrüße ich natürlich dennoch,da er ein guter Ersatz ist und hoffentlich sicherer steht als Bello



Ich wünsche beiden viel Glück und rasche Genesung bzw. Gesundheit.
 
Gar nich,mir geht beispielsweise auch teilweise dieser Verkürzungswahn von allen möglichen Wörtern aufn Senkel
default_wink.png
(imho und son Käs)


Mir auch - und nicht nur im Forum!
default_wink.png







Ich wüsche beiden viel Glück und rasche Genesung bzw. Gesundheit.


OK, diese Abkürzung lassen wir noch mal durchgehen. Ist ja verständlich, was gemeint ist.
default_wink.png




Also soweit es um Bugera geht, wünsche ich ihm gute Besserung!

Die Verpflichtung von Weigelt ist nicht nur deshalb ein Glücksgriff.
 
Interview mit Bugi auf fck.de





"Wollen den eingeschlagenen Weg weiter gehen"



Im Interview spricht FCK-Linksverteidiger Alexander Bugera über den aktuellen Erfolg, seine persönliche Verfassung und seine Erwartungen vom Spiel bei Union Berlin.



Bugi, nach zwölf Partien hat der FCK 27 Punkte und nur ein Ligaspiel verloren – hättest Du vor der Saison daran geglaubt?



Zu Beginn der Saison hätte wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir so gut da stehen würden. Aber wir haben uns diese gute Ausgangsposition hart erarbeitet und wollen diese jetzt auch festigen. Wir sind dafür auf einem richtig guten Weg, haben mit Union Berlin und Arminia Bielefeld jetzt zwei schwere Gegner vor der Brust und wollen in beiden Spielen bestehen.



Woran machst Du den aktuellen Erfolg fest, was sind die Gründe dafür?



Wenn man ein bisschen ausholt und an den Beginn der Saison zurückdenkt... da war das Pokalspiel in Braunschweig, in dem wir, nach der etwas mäßigen Vorbereitung, eine große kämpferische Leistung gezeigt und in Unterzahl gewonnen haben . Das hat uns zusammengeschweißt und, nachdem wir dann auch das Heimspiel gegen Fürth gleich gewonnen haben, uns in einen positiven Lauf gebracht. Das galt es dann Woche für Woche zu bestätigen. Ich denke, dass wir Qualität in der Mannschaft haben und es macht einfach Spaß Fußball zu spielen im Moment - auch mit unserem ganzen Umfeld und den Fans passt es sehr gut.



Kommt die Länderspielpause jetzt ungelegen für Euch? Immerhin habt Ihr die kleine Negativserie wieder eindrucksvoll umgekehrt in den letzten beiden Spielen...



Das wird man sehen, wir nehmen das jetzt so hin. Ich glaube, wir sind als Team schon so gefestigt, sodass uns das nicht so leicht aus der Bahn werfen kann. Es warten danach zwei sehr reizvolle Aufgaben auf uns und ich glaube, dass wir in beiden Spielen punkten können.



Oberhausen wurde ja sozusagen durch zwei Bugera-Standardsituationen besiegt – für wie wichtig hälst Du Standards in der zweiten Liga?



Ich halte Standards nicht nur in der zweiten deutschen Liga für wichtig. Im gesamten Fußball, auch international, spielen sie eine große Rolle. Fußballspiele stehen oft auf des Messers Schneide und eine Standardsituation kann immer eine Partie entscheiden, ob in der zweiten Liga oder in der Championsleague. Wir machen das aktuell sehr gut, auch wie wir die Bälle in der Gefahrenzone verwerten. Der FCK ist diesbezüglich ordentlich besetzt und wir werden versuchen, durch Standardsituationen weiter Gefahr auszustrahlen.



Welche Art von Spiel erwartest Du in der Alten Försterei am 23. November?



Ich habe bei Union immer sehr offene Spiele erlebt. Die Fans in Köpenick machen ordentlich Stimmung und pushen ihre Mannschaft nach vorne. Ich erwarte, dass es lange 0:0 steht und die Abtastphase länger dauert als in anderen Spielen – wir müssen einfach versuchen, unsere Spielstärke durchzusetzen. Wenn man noch einmal an die letzten Auswärtsspiele zurückdenkt, so sind wir auf fremden Plätzen immer recht ordentlich aufgetreten. Genauso müssen wir das in Berlin auch machen, dann können wir auch von dort etwas Zählbares mitnehmen.



Für Dich persönlich scheint beim FCK jetzt die beste Zeit angebrochen zu sein – Du bist verletzungsfrei, in Topform und ganz weit vorne bei den Vorbereitern in der Liga. Was können wir von Dir und dem FCK in dieser Saison noch erwarten?



Ich hoffe für mich persönlich, dass ich von Verletzungen verschont bleibe – fühle mich sehr fit, so kann es von mir aus weiter gehen. Für unsere Fans würde ich mir wünschen, dass wir es schaffen, bis zum Saisonende oben dabei zu bleiben. Das Entscheidende für mich ist immer, dass man am Ende noch aus eigener Kraft ein Ziel erreichen kann. Darauf arbeiten wir hin, wir wollen diesen eingeschlagenen Weg jetzt weiter gehen, sodass am Ende alle glücklich sind.



Vielen Dank Bugi und viel Glück dafür!



Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...len-den-eingeschlagenen-weg-weiter-gehen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1574-wollen-den-eingeschlagenen-weg-weiter-gehen.html
 
Ich habe gerade die letzte Seite nochmal durchgelesen. Wer zum Teufel war denn Weigelt? Super-Verpflichtung? Habe ich vollkommen verdrängt...



Wie der Bugi sich in den letzten Monaten entwickelt hat, Respekt!
 
Nein ich werde ihn nicht loben, denn immer dann, wenn ich das im Stadion tat, ging was daneben
default_biggrin.png


Er ist zu ner wichtigen Säule geworden, an vielen unserer Tore beteiligt!

Weiter so Bugi und bleib bitte verschont von Verletzungen!
 
Nein ich werde ihn nicht loben, denn immer dann, wenn ich das im Stadion tat, ging was daneben
default_biggrin.png

Er ist zu ner wichtigen Säule geworden, an vielen unserer Tore beteiligt!

Weiter so Bugi und bleib bitte verschont von Verletzungen!


Ich lobe ihn für dich mit - damit nix daneben geht!
default_wink.png




Respekt, Bugi, du hast dich zu einer echten Stütze unseres Teams gemausert!



Ich würde mir nur wünschen, dass er öfters Geburtstag hätte...

Die Anzahl unserer Freistoßtore würde dadurch wahrscheinlich immens zunehmen.
default_wink.png
 
Hier ein kleines Interview, das Bugi kurz vor Weihnachten in unserer gemeinsamen Heimatzeitung gegeben hat...



Der Kerl lachte mich 1991 immer mit meinen FCK Trikot aus, als er noch in der BayernJugend das Fussballspielen lernte
default_icon_wink.gif




Quelle:

http://www.oberpfalznetz.de/demobei...ute_hinrunden_bilanz_mit_dem_fck,1,0.html#tophttp://www.oberpfalznetz.de/demobeilagen/2133110-468-bugeras_teuflisch_gute_hinrunden_bilanz_mit_dem_fck,1,0.html#top



Bugeras teuflisch gute Hinrunden-Bilanz mit dem FCK

Fußballprofi aus Amberg einer der besten Vorbereiter der zweiten Liga - Trainerwechsel in Lautern ein Glücksfall - Vertragsgespräche laufen



Augsburg/Weiden. (mr) Böse Bescherung drei Tage vor Heiligabend: Mit 1:4 wurde Herbstmeister 1. FC Kaiserslautern am Montag beim FC Augsburg am letzten Hinrundenspieltag eingeseift. Ärgerlich - aber die "roten Teufel" hatten nach der erst zweiten Saisonniederlage schnell wieder ihr Lachen gefunden. Auch der Oberpfälzer unter den Pfälzern. Alexander Bugera, der Fußballprofi aus Amberg, blickt im NT/AZ-Interview auf eine teuflisch gute Vorrunde mit dem Zweitligisten zurück.



1:4 gegen Augsburg hört sich happig an. Aber so klar war es nicht ...



Bugera: Es war natürlich mehr drin. Es hat total blöd angefangen mit dem frühen 0:1 und hat in der 90. Minute mit dem 1:4 total blöd aufgehört. Wir hatten nach dem 2:1 noch eine Riesen-Kopfballchance. Das hätte das 2:2 sein müssen. Wir haben immer nach vorne gespielt. Aber es ist schon verdient, dass Augsburg gewonnen hat.



Das 1:4 war ein kleiner Kratzer in einer starken Vorrundenbilanz ...



Bugera: Wir können mit der Hinrunde total zufrieden sein. Wir haben 39 Punkte, das ist schon sensationell. Wenn man in Augsburg verliert, aber immer noch elf Punkte vor dem FCA ist, dann ist das schon ein Zeichen.



Sind die 39 Punkte die halbe Miete für den Aufstieg in die erste Liga?



Bugera: Da muss man schon vorsichtig sein. Ich kenne das aus Erfahrung. Ich habe mit Duisburg in der Rückrunde mal fünf Spiele hintereinander verloren. Aber wir sind trotzdem aufgestiegen, weil die Konkurrenz auch nicht so punkten konnte.



[...]



Weiterlesen
 
Oben