Alexander Bugera

habs eben in den eröffnungsbeitrag editiert...



ich bin jetzt nur froh dass wir weigelt verpflichtet haben! und an alexander: Gute besserung! komm so schnell wie es geht wieder!



auf fck.de steht noch nix... aber hat nix zu bedeuten
default_biggrin.png
ich denke die quelle is schon relativ sicher da es ja kein transfergerücht is
default_wink.png
 
Gute Besserung Alex... gut, dass wir Ersatz geholt haben, aber ich denke auch, dass man damit schon gerechnet hat, denn man holt sich niemanden für nur 3/4 Spiele.
 
Gute Besserung!

Zum Glück war Fuchs so weitshichtig und hat Weigelt geholt!
 
Leider nicht selten, das eine Reizung der Achillessehne die lange Zeit "übergangen" wird, so endet. Gute Besserung Bugi!



Jetzt sind wir schon so weit, dass sich Weigelt im Nachhinein als eine der wichtigsten Personalien der Winterpause entpuppt.
 
Irgendwie finde ich es schon verwunderlich, das der Mann im letzten Jahr alle 34 Spiele bei Duisburg gemacht hat und kaum isser bei uns verletzt er sich schwer!
default_sad.png


Guter Besserung, Bugi und werd schnell wieder fit!!
 
Irgendwie finde ich es schon verwunderlich, das der Mann im letzten Jahr alle 34 Spiele bei Duisburg gemacht hat und kaum isser bei uns verletzt er sich schwer!
default_sad.png

Guter Besserung, Bugi und werd schnell wieder fit!!


war leider schon bei einigen spielern so...
default_sad.png
 
Gute Besserung, Alex. Das wird wieder!!!





Kann mir bitte jmd sagen, wie und wann er sich verletzt hat. Da müsste doch schon vor einer Weile gewesen sein. Sollte er nicht bald wieder ins Mannschaftstrainig einsteigen?! Danke dafür.
 
was ich nicht verstehe, warum dauert es fast drei Monate bis die medizinische Abteilung feststellt, daß operiert werden muß? Seine Verletzung hat er sich am 11.11.2007 zugezogen, heute ist der 7. Februar 2008.



Gute Besserung!
 
was ich nicht verstehe, warum dauert es fast drei Monate bis die medizinische Abteilung feststellt, daß operiert werden muß? Seine Verletzung hat er sich am 11.11.2007 zugezogen, heute ist der 7. Februar 2008.


Gute Besserung!


vllt ein ansatzpunkt:

man hat versucht die verletztung konventionell zu behandeln (die zeit heilt alle wunden) und man wollte eine op vermeiden!
 
Naja, ne Achillessehnenreizung sag ich jetzt ma zieht man sich net auf einmal zu, sowas kommt schleppend und heilt sehr schwierig. Nicht selten werden die Schmerzen chronisch und das dauert dann ewig. Bei uns im Amateurverein hat letztes Jahr einer wegen chronischen A. Problemen aufhören müssen...
 
das ist jetzt aber sehr schade . seine routine wird uns sehr fehlen. ist imho auch der bessere mannschaftskapitän gewesen.



gute besserung, alex!
 
vllt ein ansatzpunkt:
man hat versucht die verletztung konventionell zu behandeln (die zeit heilt alle wunden) und man wollte eine op vermeiden!


mag sein...vielleicht sollte man von medizinischer Seite ein wenig aggressiver an solche Sachen herangehen...und sogar prophylaktisch operieren...z.B. hätte man ihm den Blinddarm gleich in einem mit herausoperieren können, wenn er ja eh gerade schon aufm OP-Tisch liegt...dann kann er deswegen auch nicht mehr ausfallen. Weißheitszähne, Polypen, Mandeln, nur raus mit dem Zeugs, das reduziert zusätzlich das Kampfgewicht des Spielers. Oder sogar soweit gehen und neue Spieler erst einmal auf den OP-Tisch legen, operieren, was operierbar ist und den Spieler erst dann gegen den Ball treten lassen...



(das war jetzt alles natürlich ein Scherz!)
default_icon_smile.gif
:smile:
 
Die Nachricht ist echt scheiße. Wünsche Bugera gute Besserung. Jetzt kann man nur hoffen das Weigelt sich in der Rückrunde nicht verletzt - hab irgendwie kein Verlangen Bellinghausen noch mal als LV zu sehen...
 
Die Nachricht ist echt scheiße. Wünsche Bugera gute Besserung. Jetzt kann man nur hoffen das Weigelt sich in der Rückrunde nicht verletzt - hab irgendwie kein Verlangen Bellinghausen noch mal als LV zu sehen...


Ich finde es wirklich schade um/für Bugera, denke jedoch das wir mit Weigelt adäquaten Ersatz haben...das Risiko, daß sich ein Spieler (Weigelt) verletzt sollte genauso hoch sein wie bei jedem anderen Spieler auch.
 
Ich wünsche Bugera natürlich gute besserung und das er uns nächste saison wieder zur verfügung steht.



Jedoch muss ich sagen, dass mich Bugera bislang noch nicht sonderlich überzeugen konnte.

Das konnten in der hinrunde sowieso wenige, aber gerade im offensivspiel und bei seinen flanken zeigt er doch noch einige defizite.
 
dass wir, zum glück, weigel verpflichtet haben ist ja gut und schön aber

hoffentlich verletzt er sich nicht auch noch.
 
Zusammen mit der Roten von Simpson, haben wir da jetzt eine ganz dünne Personaldecke auf Links! Da darf jetzt aber überhaupt nichts mehr schief laufen.

Gute Besserung, Alex!
 
Oben