Adam Nemec

Es ist schon köstlich, für wie wichtig sich hier manche User sehen und erzürnt sind, wenn sie "persönlich" von Spieler und/oder Verein angelogen werden.



Wichtig ist, wenn Verein und Spieler mit offenen Karten gespielt haben. Der Rest ist Privatsache Nemec.
 
Mal angenommen, es ist richtig, dass die Geschichte erfunden ist und etwas anderes passiert ist, das man vertuschen muss und es wäre zudem richtig, dass in Nemec Garten kein Kirschbaum steht.
Glaubt ihr dann im Ernst der FCK wäre so doof, die Geschichte mit dem Baum im heimischen Garten zu verbreiten. Denen ist doch auch klar, dass Nemec Nachbarn hat oder es Fans gibt, die wissen wo er wohnt und das Haus und Grundstück kennen. Da sagt man doch dann lieber, er ist beim Fahrradfahren gestürzt oder beim Handwerken am Haus von der Leiter gefallen.
wie stand das damals in der meldung?

"er fiel vom kirchbaum in seinem garten" oder "er fiel von einem kirchbaum"?

letzterer muss ja dann nicht in seinem garten stehen.




Wen interessierts, ob er auf der Kartbahn einen Unfall hatte, beim Gleitschirmfliegen verunglückt ist ober bei der Nachbarin einen Sprung aus dem Schlafzimmerfenster hat machen müssen. Oder ob es doch der Kirschbaum war.
wenn das ganze bei so etwas passiert ist,

würds mich auch kaum jucken.

sollte die sache allerdings bei einer straftat passiert sein,

dann ists vor allem für ihn und den FCK günstiger, wenn

das nicht jeder erfährt, wie zuletzt im fall Sippel.
 
Vielleicht hat er dem FCK-Mitarbeiter versprochen, nicht die ganze Geschichte zu erzählen, wollte die FCK-Fans aber trotzdem wissen lassen, dass die offizielle Version nicht der Wahrheit entspricht. Ich weiß es auch nicht, kann es aber in gewisser Weise verstehen. Natürlich bekommt er dadurch auch Aufmerksamkeit, allerdings nicht sonderlich gute wie ich finde, Eigennutz möchte ich hier also nicht unterstellen.




So ist es. Ich bn über 6 Jahre hier im Forum dabei und habe es nicht nötig um Aufmerksamkeit zu buhlen - was soll das auch hinter einen Nickname bringen?!? Ich höre von meiner Quelle jede Woche einige mehr oder weniger heisse Geschichten, die man als Internas bezeichnen kann, und behalte sie für mich.

Die Kirschbaumgeschichte wurde allerdings von Vereinsseite der Öffentlichkeit als bare Münze verkauft und klang von Beginn an unglaubwürdig, ich finde es daher richtig die Zweifler zu bestätigen. Was nun passiert ist, ist absolut skandalfrei aber auch irrelevant.
 
Was nun passiert ist, ist absolut skandalfrei aber auch irrelevant.


Hmm... Dann isses ja gut, dass wir uns mal darüber unterhalten haben.

Und zwar recht ausführlich...



default_icon_rolleyes.gif
 
Die Kirschbaumgeschichte wurde allerdings von Vereinsseite der Öffentlichkeit als bare Münze verkauft und klang von Beginn an unglaubwürdig, ich finde es daher richtig die Zweifler zu bestätigen. Was nun passiert ist, ist absolut skandalfrei aber auch irrelevant.


Äh - nein?!

Warum sollte sie unglaubwürdig klingen?

Und wenn du jetzt versucht, auf dem Kirschbaum rumzureiten, der in seinem "heimischen" Garten stehen soll - wer sagt, dass heimisch unbedingt gleichzusetzen ist mit "Garten, der an seinem Haus/seiner Wohnung dranpappt"?

Das könnte genausogut der Garten seiner Eltern sein, der vielleicht in der Slowakei ist. Ist ja auch heimisch, wenn er dort mal gewohnt/gelebt hat.
 
So ist es. Ich bn über 6 Jahre hier im Forum dabei und habe es nicht nötig um Aufmerksamkeit zu buhlen - was soll das auch hinter einen Nickname bringen?!? Ich höre von meiner Quelle jede Woche einige mehr oder weniger heisse Geschichten, die man als Internas bezeichnen kann, und behalte sie für mich.
Und warum hastes dann nich weiterhin dabei belassen? Du bist 32, seit über 6 Jahren hier im Forum dabei, du MUSST wissen, dass du hier jeglichen Spekulationen freie gibst mit dem was du gesagt hast. Und die banale Aussage, dass du nur die Zweifler bestätigen wolltest, sry aber das find ich einfach nur lächerlich.
Die vom Kirschbaum gefallen Story ist ne stinknormale Sommer Alltags Story, was soll daran unglaubwürdig sein? Ich hab allein in meiner Zivizeit (KH) mehr Dinge gesehen die weitaus unrealistischer einzuordnen sind, aber dennoch passiert waren.

Obs stimmt oder nicht nich is egal, wenn der Verein das so kommuniziert wird er seine Gründe dafür haben, im Zweifel allein um den Spieler zu schützen und dabei sollte mans belassen. Das es dabei Leute gibt die der Meinung sind dass da was nicht stimmt gibts immer, trotzdem muss die nicht öffentlich bestätigen wenn man die "wahre" Story kennt, sowas is schlicht unnötig, dumm und provoziert die Gerüchtestreuer bis aufs derbste (das isn Elfer in ein immens großes Tor ohne Torwart für die) zig bescheuerte Stories zu verbreiten. Muss sowas sein? Die Frage kannste dir ja eigtl selbst beantworten.
 
Das finde ich wirklich sehr bedenklich.


Das es auch beim FCK heiße Geschichten gibt, oder das darüber geplaudert wird?



Ich denke bei sovielen Angestellten ist sowas doch nicht zu verhindern. Hab auch ne gute Freundin, die aus Gelsenkirchen ist und dort mit mehreren Schalke-Spielern in einer Straße gewohnt hat. Die hat auch mir jetzt halt alte Geschichten erzählt, da schlackerst du mit den Ohren.

Das ist echt Sex, Drugs & Football.
 
Mein Gott jeder Verein und dessen Spieler haben Leichen im Keller(Könnte auch über einige Bremer Spieler einen loslassen). So wie jeder normale Mensch vermutlich auch. Fakt ist ich wünsche dem Adam gute Besserung und das er schnell wieder Fit wird und mal wieder einen reinstolpern kann!



P.S: Wer etwas wissen will über Bremer Spieler und ihre "Kirschbaumaffären" PN an mich. -.-
 
Internas aus meiner Firma dringen nicht nach aussen, und wir dürften ein vielfaches mehr Mitarbeiter haben als der FCK?


In jeder Firma dringen internes nach draußen, das ist auch gar nicht zu verhindern. Ob der Arbeitgeber jetzt SAP, Müllers Apotheke oder CIA heißt, überall dringt etwas nach draußen. Der Unterschied: Für internas aus Müllers Apotheke interessieren sich nicht so viele Menschen, wie für die Internas eines Fußball-Vereins.
default_wink.png
 
Lieber Andreas, "Interna" ist schon ein Plural. Also bitte kein "s" mehr anhängen. Nur falls einer Deiner vielen Mitarbeiter das hier liest.
default_icon_wink.gif


Im Übrigen interessiert mich an der ganzen Geschichte nur eines: Wann ist Nemec wieder fit? Alles Andere ist absolut sekundär und zumindest mir völlig schnuppe!
 
Zuerst mal noch alles Gute nachträglich zu deinem 26.sten Geburtstag gestern.



Seit einiger Zeit hört man von den offiziellen immer öfters, das man auf Adam baut, und man auf eine schnelle Rückkehr hofft. Wenn dem so ist, würde ich dem Stefan mal raten, sich mit ihm in nächster Zeit zusammenzusetzen, und seinen Vertrag verlängern. Billiger als jetzt wird es in der Winterpause mit Sicherheit nicht, wenn er erst mal wieder auf dem Spielfeld steht. Außerdem wärs auch ein schönes Zeichen, wärend der Verletzungspause die Zusammenarbeit zu verlängern.
 
Wie wärs eigentlich mit nem Korb voller Kirschen als Begrüßungsgeschenk nach dem langen Ausfall?
default_biggrin.png
 
ich freu mich ja auch, dass adam wieder zurück ist, aber ich kann diese extreme freude (forderung nach vertragsverlängerung) von vielen nicht nachvollziehen. klar ist er ein netter typ und dass die verletzung nicht so schlimm war wie zunächst angenommen ist natürlich sehr schön, aber der heilsbringer für unser spiel wird auch er nicht sein.



schon zu zweitligazeiten wurde ihm von einigen die qualität abgesprochen. so weit möchte ich gar nicht gehen, aber dennoch ich denke nicht, dass nemec unsere erste elf merklich verbessern würde!



ich hoffe eher auf ein 442 mit kouemaha!
 
Ich sehe ihn als wichtigen Mann an, da er Shechter entlasten kann und gleichzeitig sehr gut Bälle verteilen kann.

Klar muss das ganze Team offensiv besser arbeiten.

Wer ihm die Tauglichkeit abspricht hat keine Ahnung...



Auf Dauer würde ich aber wohl auch lieber Kouemaha sehen.
 
Ich würde sehr gern mit ihm verlängern, denn bei ihm weiß man definitiv, was er kann - Kirschen pflücken, haha, nein. Er hat das, was sämtlichen Stürmern in unserem Kader fehlt: Die Fähigkeit, seinen bulligen Körper so einzusätzen, den Ball behaupten zu können und die Fähigkeit, die Bälle sehr gut weiterzuleiten. Kouemaha ist ein ähnlicher Spielertyp, nur mit wohl noch größerer Torgefährlichkeit. Beide würden zu Shechter m.M.n perfekt passen.
 
Adam ist einfach extrem Spielintelligent, so einfach ist das. Dazu verfügt er meiner Meinung nach auch über eine ausgezeichnete Technik, obwohl man ihn von aussen betrachtet vielleicht eher als ein Typ Emile Heskey sieht. Würde mich sehr freuen wenn er weiter bei uns kickt!
 
Adam ist mMn nicht der Torjäger in Person, aber dennoch eine gute Alternative. Vor allem ist er ein Stürmer, der auch "nach hinten" arbeitet, der auch mit zurückrennt, sich seine Bälle selbst erobert und in die Zweikämpfe geht. Vielleicht ist er nicht der größte Techniker, aber das macht er durch seine ganze Statur und den Vorteil im Zweikampf wieder wett. Ich denke nicht, dass er jetzt unser Toptorschütze wird, aber das ein oder andere Tor bzw. grad seine Vorbereitungen können noch wichtig sein. Schaden tut er jedenfalls nicht.
 
Hallo Betzemädel,

schön, mal wieder was von dir zu hören und da du immer die besten Kommentare zu Trainingseindrücken hast.....bin ich jetzt ein wenig beruhigter. Gruß nach KL
 
Hallo Betzemädel,
schön, mal wieder was von dir zu hören und da du immer die besten Kommentare zu Trainingseindrücken hast.....bin ich jetzt ein wenig beruhigter. Gruß nach KL



Da schließ ich mich mal hundertprozentig an! Danke Betzemädel!


Danke, sowas hört man gerne! Wenn der Abistress es zulässt, werd ich mal wieder öfter ins Training gehn!
default_smile.png
 
Jap, schön mal wieder was von dir zuhören
default_icon_cool.gif




zu Thema könnte mir gut das Nemec seinen Platz in einem zwei Mann Sturm findet, der entweder Räume für Shechter oder selber von diesem Profitiert. Hinzu kommt das er vielleicht mal was mit den vielen langen Bällen anfangen könnte die da immer wieder kommen....
default_biggrin.png
 
Oh je....da lastet viel Hoffnung auf Nemec. Sicher ist er nicht schlecht, aber ob er jetzt der Heilsbringer ist?


Aber alleine die Tatsache, dass er nach so langer Pause und Reha körperlich topfit zu sein scheint, zeigt, dass der Adam eine Super-Einstellung hat, quasi das krasse Gegenteil zu "3 Monaten Bauchmuskelzerrung"!
default_icon_razz.gif




Er ist kein Heilsbringer, aber ein sehr wichtiger Spieler, der enorm viel Laufarbeit auf sich nimmt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, manchmal vielleicht einen Tick zu viel. Nemec geht vor allem den gegnerischen IV' s und 6ern beim Aufbauspiel schön auf den Sack...das geht uns bisher völlig ab! Wenn ich gesehen habe, was van Buyten, Badstuber, Schweinsteiger etc. bei uns für einen Platz hatten, ist es kein Wunder, dass wir kein Land gesehen haben.



Hau rein, Adam, ich will dich im Borussenpark von Anfang an auf der Wiese seh'n!
 
Ich wunder mich halt nur. Wie oft wurde ihm letztes Jahr die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und auf einmal wird er (überspitzt dargestellt) in den Himmel gelobt? Da schwingt bei mir doch zu viel Hoffnung durch. Ich war zwar immer der Meinung, dass er immens wichtig für unser Spiel sein kann, es kommt aber auch immer auf den Gegner und die Taktik an. Mal abwarten...Ich hoffe nur, dass einige nicht sofort enttäuscht sind, wenn er halt nicht von Anfang an Top Leistungen liefert.
 
Ich wunder mich halt nur. Wie oft wurde ihm letztes Jahr die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und auf einmal wird er (überspitzt dargestellt) in den Himmel gelobt? Da schwingt bei mir doch zu viel Hoffnung durch. Ich war zwar immer der Meinung, dass er immens wichtig für unser Spiel sein kann, es kommt aber auch immer auf den Gegner und die Taktik an. Mal abwarten...Ich hoffe nur, dass einige nicht sofort enttäuscht sind, wenn er halt nicht von Anfang an Top Leistungen liefert.


Ich bin einer derjenigen, der ihm die Bundesligatauglichkeit und sogar die 2.Ligatauglichkeit abgesprochen hat. Und dazu stehe ich weiterhin! Aber:Als Stürmer!Er galt ja bis letzte Saison als solcher und wurde auch so eingesetzt. Und es ist definitiv kein Goalgetter!

Aber seitdem ihn kurz dann eher hinter den oder der Spitze im Mittelfeld eingesetzt hat, hat er mir wirklich gut gefallen!Er war teilweise schon so en Art Zehner der auch mal ruhig die Bällte verteilt hat. Zudem schafft er wichtige Räume. Ich denke auf jeden Fall, dass Shechter von ihm profitieren kann!Und da sprichst du es natürlich an: Hoffenwir es!
 
Oben