Adam Nemec

Soviel zu Adam Nemec FUSSBALLGOTT!
default_icon_razz.gif


Ist auch der Einzige bei dem ich das Rufe! Und womit... mit Recht...

Ist der vielleicht am meisten unterschäzte Spieler in unseren Reihen... technisch toll am Ball, gutes Auge, klasse Ballbehauptung... wenn er noch nen ticken Torgefährlicher wird können wir ihn uns nicht mehr leisten... also lieber vorher verlängern, bevor er das auch noch lernt
default_wink.png
 
Hat m.M. nach auch gerechtfertigt, am Mittwoch von Anfang an zu spielen. Das war eine starke Partie!
Find ich auch, aber wie würdest du aufstellen? Einzige Spitze? Mit Kouemaha? (Würde beides glaube ich überhaupt nix bringen) Kouemaha draußen lassen und Shechter/Nemec spielen lassen?
 
Kouemaha war heute einfach unterirdisch, auch in Dortmund schwach. Für mich braucht er eine Pause.

Entweder stellst du dann Shechter neben bzw. vor Nemec oder du versuchst 'ne Variante mit Sahan neben Nemec bzw. Fortounis hinter Nemec... Und ich würde nicht mal mehr davor zurückschrecken, Tobi Sippel im Pokal seinen Einsatz geben. Der brennt genauso drauf und ist momentan wohl auch auf einer Stufe mit Trapp, da dieser (leider) immer mal wieder eine Unsicherheit in seinem Spiel hat.
 
Kouemaha draußen lassen und Shechter/Nemec spielen lassen?


This!



Denn

1. Stellen wir in der zweiten Hälfte ohnehin wieder um, weils nicht läuft.

2. Hat sich Adam einen Auftritt in der Startelf verdient.

und

3. Könnte man Shechter die Möglichkeit geben, seine Dummheit wieder gut zu machen.
 
Würde auch Shechter + Nemec spielen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wer dafür raus soll. De Wit würde ich nicht opfern wollen, Sahan, Fortounis und Tiffert auch nicht. Und Kirch hätte es nach heute eigentlich auch nicht verdient, wäre aber meine erste Wahl.
 
Doch. Entweder Kirch oder halt De Wit, so hart das für den Jungen im Moment sein mag. Aber das System ohne Kouemaha, dafür aber mit Nemec und Shechter wäre sicherlich gefährlicher und steht uns besser zu Gesicht - auch, weil Tiffert einmal mehr in seiner besseren Rolle (!) spielen kann.



Ich bin jetzt auch mal gespannt, inwieweit man auf dem Transfermarkt bei Stürmern nochmal zuschlägt, weil Shechter ja mindestens zwei, eher drei Spiele fehlen wird.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man Jörgensen als Flügel oder als Stürmer eingeplant hat.

Wenn man ihn auf den Außen sieht, sollte man so oder so nochmal zuschlagen, auch ohne Shechters Ausfall hätte ich das erwartet.

Nemec war natürlich stark heute, sowohl als Ballverteiler als auch als Vollstrecker. Ein anderer Stürmertyp wie Kouemaha, aber sicherlich passender, weil wir einen Rückstand aufholen mussten. Nemec hat als Kämpfer und Pass-Spieler gut gepasst.
 
Nemec hat als Kämpfer und Pass-Spieler gut gepasst.
Und hat das Tor geschossen. Würde ihn in jedem Fall lieber von Beginn an sehen, als Dorge. bei dem läuft im Moment nix zusammen.



Würde de Wit rausnehmen für Shechter. War heute richtig stark nach seiner Einwechslung, hat viel Dampf gemacht. Die Tätlichkeit war natürlich ******e, aber is eben daraus resultiert dass er "gebrannt" hat, der wollte das Spiel noch unbedingt gewinnen und war dadurch übers Ziel hinaus geladen.



Bezüglich Stürmer-Nachverpflichtung wegen Itay-Sperre: Es gibt da so einen jungen Stürmer der viel drauf haben soll und gerade zum Nulltarif zu haben ist, hat bei seinem letzten Klub in einem Nachbarland 40 Tore und 59 Spielen geschossen, ich glaube der heißt Mietzekatzi oder so...
 
Mietzekatzi ist ja leider noch verletzt. Aber mit Nemec und Jörgensen sollte man ja eigentlich gestärkt in die Rückrunde gehen, erst recht, wenn Mietzekatzi wieder fit wird und seine Chance bekommt. Aber was eigentlich zählt: Willkommen zurück, Adam! Größte Freude seit Wochen.
 
Für mich waren die 45 min von Nemec gestern, dass beste was ich von einem FCK Spieler diese Saison gesehen hab, kämpferisch und vorallem technisch aller erste Sahne.

Wenn er an die Leistung anknüpfen kann, ist er aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken.
 
Nemec spielte gestern eine sehr gute Partie. Man sollte Nemec nicht als Stürmer sehen, dafür macht er zu wenig Tore. Aber als Mann hinter den Spitzen, als Ballbehaupter und Verteiler ist er Gold wert. Beim Tor stand er ja auch am 16ern und nicht mitten im Strafraum wo ein Stürmer stehen sollte. Bin froh das er wieder gesund ist.
 
Wir nennen ihn einfach Hristov 2.0
default_biggrin.png


Absolut. Er schlüpft immer mehr in seine Rolle. Endlich ist die von ihm hinterlassene Lücke gestopft
default_biggrin.png




Goalgetter wird er auch nicht werden, aber er macht offensiv einfach sehr viel richtig. Es waren 45 Minuten, also eine Schwalbe macht noch... you know!
default_icon_wink.gif
 
Ich fordere ja schon länger ihn mal ein paar Spiele auf der 10 einzusetzen... denn meiner Meinung nach ist das die perfekte position für ihn...
 
Bin da nicht so zuversichtlich. Bälle verteilen kann er sehr gut, dank guter Übersicht und präzisen Zuspielen, aber wenn ein Gegenspieler nah an ihm steht is der Ball weg, mit Ball am Fuss is er mit der schlechteste im Team.
 
Bin da nicht so zuversichtlich. Bälle verteilen kann er sehr gut, dank guter Übersicht und präzisen Zuspielen, aber wenn ein Gegenspieler nah an ihm steht is der Ball weg, mit Ball am Fuss is er mit der schlechteste im Team.


Sehe ich nicht so. Er hat gegen Nürnberg oft den Ball gegen mehrere Gegner behaupten können und ihn dann noch weitergeleitet. Nemec hat eine sehr gute Technik, die in meinen Augen absolut verkannt wird, zum Glück aber nicht von unserem Trainer.
 
Bin da nicht so zuversichtlich. Bälle verteilen kann er sehr gut, dank guter Übersicht und präzisen Zuspielen, aber wenn ein Gegenspieler nah an ihm steht is der Ball weg, mit Ball am Fuss is er mit der schlechteste im Team.


genau so siehts aus!!!

er ist einfach zu steif und zu langsam in seinen bewegungsabläufen.wenn er platz und zeit hat,dann kann er mal einen guten ball spielen...mehr aber auch nicht.

und genau aus diesem grund wurde er auch vom sturm zurrück ins mittelfeld gezogen,weil er für einen stürmer einfach zu ungelenk und zu langsam in seinen aktionen ist.

und das ein nemec im moment bei uns ein paar spiele gemacht hat und gegen 96 auch einer der besten war, spricht nicht unbedingt für ihn,sondern eher GEGEN den rest der mannschaft.
 
Sehe ich nicht so. Er hat gegen Nürnberg oft den Ball gegen mehrere Gegner behaupten können und ihn dann noch weitergeleitet. Nemec hat eine sehr gute Technik, die in meinen Augen absolut verkannt wird, zum Glück aber nicht von unserem Trainer.


Eben... ist ein absoluter Fall von Hristov! Klasse Technik und Übersicht, sieht halt durch seine Größe alles etwas Ungelenk aus... was es aber nicht ist...
 
Guter Mann mit viel Potenzial..hoffentlich nimmt er in der Winterpause den Rutsch ins neue Jahr nicht wort wörtlich
default_biggrin.png
:smiley:..

Der Sommer war ja schlimm genug^^
 
NEUE INFOS ZU NEMEC:



Ne Freundin von mir wohnt neben Nemec in der Eisenbahnstraße...Nemec ist vor paar Tagen ausgezogen.Ist schon ein neuer Mieter in der Wohnung. Sie weiß nicht ob er irgendwo anders in KL hingezogen ist,aber er hat seitdem er beim Fck spielt immer diese Wohnung bezogen...



Hat ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag...
 
NEUE INFOS ZU NEMEC:


Ne Freundin von mir wohnt neben Nemec in der Eisenbahnstraße...Nemec ist vor paar Tagen ausgezogen.Ist schon ein neuer Mieter in der Wohnung. Sie weiß nicht ob er irgendwo anders in KL hingezogen ist,aber er hat seitdem er beim Fck spielt immer diese Wohnung bezogen...



Hat ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag...


Das er dort geowhnt hat kann ich auch bestätigen...

Wird wohl in sein neues Kirschbaumhaus gezogen sein
default_biggrin.png
 
oder...ähm....er wollte einfach nur eine neue bude?!
default_biggrin.png




ich bin auch schon mal umgezogen, ohne meinen arbeitgeber zu wechseln.

aber klar, als gerüchteanheizer ist diese geschichte hier schon ganz nett, muss ich zugeben.
default_icon_wink.gif
 
Oben